Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi_MAN
    Gast
    0
    10 März 2003
    #1

    knutschfleck

    wie entsteht ein knutschfleck?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschfleck
    2. knutschfleck
    3. Knutschfleck (???)
    4. knutschfleck
    5. Knutschfleck!!!
  • Væna
    Gast
    0
    10 März 2003
    #2
    doofe frage :grin:
    na lippen ran und dann saugen :cool: kannst ja an der deiner armbeuge üben :eek4:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    10 März 2003
    #3
    ich glaub da platzen äderchen durch den unterdruck
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 März 2003
    #4
    An der Stelle wo der Knutschfleck entstehen soll :grin: saugen. Kannst auch ein bisschen die Zähne dabei einsetzten...aber nicht zu doll! Sonst tuts ja weh!
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    10 März 2003
    #5
    Durch starkes saugen auf der Haut ensteht ein Bluterguss, deswegen bleibt er auch paar Tage erhalten.
    Wenn ich mir irre, korrigiert micht.
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 März 2003
    #6
    Ist schon richtig so! :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #7
    Joah, simples Hämatom.. (irgendwo muss da noch ein h zwischen +glaub+)

    Bluterguss..
     
  • SoMa
    Gast
    0
    10 März 2003
    #8
    Hm, habs mal bei meiner Freundin am Bauch probiert :grin:
    Geht leider net so recht.
    Die Stelle is zwar etwas rot, das vergeht aber wieder nach ca. 5 Minuten.

    Will ja auch net reinbeißen (obwohl ich sie zum Fressen gern habe)
     
  • -BlackFalcon-
    0
    10 März 2003
    #9
    Ich hab ihr noch nie nen Knutschfleck gemacht und sie mir auch nicht, irgendwie sehen wir beide den |Grund/Sinn| dafür nicht ein :ratlos:
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #10
    Ich hab meinem Schatzi eine riiesen grossen Knutschfleck auf den Rücken gezaubert *g* Hab ca. 2 min volle pulle gesaugt *hihi*

    Wenn wir hier schon von Knutschflecken reden: Wo habt ihr eignetlich Knutschflecke am liebsten? Am Hals wo man sie sieht oder leiber am Bauch oder so?

    (hoffe ich durfte diese Frage hier in diesem Thread stellen)

    Ach ja: Soviel ich weiss entstehn ein Knuutschfleck durch ein Bluterguss (wie die anderen schon sagten)

    Ansonsten geh doch einfach mal auf google.de und such da mal, da findest bestimmt was :smile:

    MfG -Sha0lin-
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 März 2003
    #11
    Ich hab am allerliebsten Knutschis unterm Bauchnabel da so in dem Bereich :grin:
    Früher fand ich das am Hlas ganz toll damit auch alle sehen dass man n Freund hat aber aus dem Alter bin ich raus - der Hals is so ne Stelle wo ich sowas nich will...
     
  • SoMa
    Gast
    0
    10 März 2003
    #12
    Jaja, unter dem Bauchnabel auch schon probiert....
    Muss wohl länger dran saugen :grin:
    Naja, heb ich mir fürs nächste Wochenende auf !
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 März 2003
    #13
    Ja, und kann n bisschen mehr "ziehen" als am Hals aber lohnt sich find ich :kiss:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #14
    Nirgends, sehe da absolut keinen Sinn drinne. Um damit anzugeben bin ich echt zu alt.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #15
    naja bin zwar kein großer fan von den dingern aber mal ne frage wie sodas an de handgelenken gehen habe da noch nie einen geschafft nur am hals bauch rücken und so aber handgelenk *rätsel*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 März 2003
    #16
    Früher fand ich es immer ganz toll, einen Knutschfleck am Hals zu haben, damit auch jeder sieht, dass man einen Freund hat. Heute find ich das nur noch dumm, wenn dann ziehe ich die Stellen vor wo es keiner sieht. Auf der Brust ist auch nett :smile:

    Hat übrigens mal jemand von dem Gerücht gehört, dass Knutschflecke krebserregend sind? Ich halt das für ein Ammenmärchen. Oder???
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #17
    Nein, es stimmt!!!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 März 2003
    #18
    Ach was, echt?!?!? Und wie geht das? ich mein, ich versteh das nicht so ganz. Dann müssten normale Blutergüsse ja auch Krebs erregen und wenn ein Sportler mal öfter welche davon hat...!? Oder wie?
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    11 März 2003
    #19
    was ist denn heutzutage nicht krebserregend?
     
  • SoMa
    Gast
    0
    11 März 2003
    #20
    Ach Quatsch.... da is nix Krebserregend.
    Sonst wäre schon sicherlich die ganze Menschheit ausgestorben.

    Und zum Angeben is so ein Knutschfleck gedacht.
    Seh ja meine Freundin net immer - und wenn sie sich mal umzieht und den Fleck entdeckt darf sie an mich denken :grin: - jaja

    Am Handgelenk sind zu wenige Äderchen, die platzen könnten !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste