• BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #21
    Knutschflecke...

    ... ich hab es immer schön gefunden wenn mein Verlobter an meinen Hals knabbert und saugt. Und wenn da mal ein Knutschfleck entsteht. Na und?

    Spätestens wenn man heiratet, sind die Dinger wieder weg. :rolleyes:
     
  • michi_MAN
    Gast
    0
    16 März 2003
    #22
    hab ich noch nie hingekriegt. da muss man ja elenslang saugen und das ist doch doof
     
  • *BlackLady*
    0
    16 März 2003
    #23
    Ich habe mal öfters einen Knutschfleck, finde ich allerdings auch nicht schlimm. Ich laufe damit ja nicht durch die Gegend und zeige es jedem oder ziehe extra was an, damit es auch jeder sieht. Solche gibt es ja auch, aber das finde ich einfach lächerlich. So nach dem Motto, seht her, ich habe einen Freund oder eine Freundin.
    Einige Mädchen in meiner ehemaligen Klasse haben eine Zeitlang ihre Pille sogar in der Schule genommen, damit auch jeder gesehen hat, dass sie die Pille schon nehmen, also Sex haben. :grin: :rolleyes:
     
  • Vivian
    Gast
    0
    16 März 2003
    #24
    Gestern Abend hat mir mein Schatz erstmal einen Knutschfleck verpasst *g*
    Und das sogar am Hals... :eek4:
    Tja sowas kann halt mal beim heissen Liebesspiel entstehen *g*

    Heut morgen, als ich aufgestanden bin....meine Mami gleich so "Hast Du da einen Knutschfleck?!?!" *g*
    Weil ich hab mal mit ihr darüber gesprochen, dass ich Knutschflecke am Hals total kindisch finde (i hab das halt immer noch vom Flaschendrehen gekannt) und nun hab ich selber sowas *g* :grin:

    Ich mache meinem Schatz mal gerne einen am Bauch...ich würd ihm so gerne mal einen am Arsch machen..aber das geht nicht :rolleyes2:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2003
    #25
    ich mag keine knutschflecke, aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte da, wo man ihn net auf anhieb sieht
     
  • SoMa
    Gast
    0
    16 März 2003
    #26
    Ach was.... ausprobieren ! Kriegt man sicherlich auch hin.
     
  • GreenY
    Gast
    0
    16 März 2003
    #27
    hab s bis jetzt erst am hals und auf der brust ausprobiert, is spassig. selbst hab ich's am liebsten am bauch :smile:
    kitzelt so schön fein :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten