• VelvetBird
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    Solange man ihn nicht sieht, finde ich es okay (Auch wenn ich mich an einen einzigen Knutschfleck erinnern kann, er war an der Schulter. Wobei es nur ein Versehen war, also keineswegs beabsichtigt.).
    Aber mit einem sichtbaren Knutschfleck herumzulaufen, das wäre mir echt peinlich, würde mich total lächerlich fühlen.

• Chingy
    Chingy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    Ist mir ziemlich egal...Aber ich mache gerne sowas, nicht wegen Knutschfleck, sonder wegen das Gefühl vom Saugen :drool:

• angels
    angels (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    ach, was ist schon peinlich :zwinker:
    ich find die lustig und man kann den freund immer schön mit ärgern :tongue:
    wenn man hin und wieder einen/ mehrere hat ist doch ganz nett und ist ein schönes andenken an den engel :herz:

• regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    Ich bekomm sowas eh nie von meinem Freund. Weiß jetzt aber ncith, ob ichs gut oder eher schlecht finden soll. :smile:
    Wenn er mal einen von mir hat, merkt das seine Mutter gleich und die sagt dann, dass das Krebs erregend ist...

Is also nich so n Thema in unserer Beziehung...

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    Fand ich schon immer ziemlich peinlich.
    Im 6. Schuljahr ham sich unsere Mädels mal auf ner Party gegenseitig welche gemacht und hinterher nen Mordsstress mit den Eltern gehabt :grin:

• beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    3 Juni 2006
    Ja so n Knutschfleck kann schon peinlich sein aber das gefühl wenn man ihn bekommt is toll!!!!

Ich glaub das der macher des Knutschflecks damit zu anderen sagen will Lass die finger weg der oder die is vergeben!!!!

aber man sollts auch nicht übertreiben!!!

beatle@travian:cool1:

• Masso
    Masso (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    Die Frage is ja auch, wo is die Grenze, abe rson Knutschfleck is schon was persönliches, finde ich
    Ausserdem Spass muss sein, solange man nicht übertreibt

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten