• Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #21
    ein ehemaliger freund von mir hat bei seiner damaligen freundin mal so stark und so lange gesaugt, das es angefangen hat zu bluten :ratlos: :tongue:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #22
    n knutschfleck hinzubekommen ist echt nicht so schwer...wenn ich das sogar schaffe...:zwinker:
    lippen drauf, saugen, fertig :smile:

    meine freundin macht dat auch nur, um mich zu ärgern. zum glück merk ich es meistens rechtzeitig. aber dann mal so im eifer des gefechts ists mir dann doch egal. sind ja nach 1-2 tagen wieder weg und zur not gibts noch halstücher :cool1:
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #23
    also: ich HASSE knutschflecken....
    das waars ja schon...
     
  • Doofie
    Doofie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #24
    Ich mag die Dinger auch net... :kopfschue

    Aber selbst vergeb ich immer gern welche! :grin:
     
  • fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #25
    mein freund und ich haben uns auch noch nie knutschflecken verpasst.

    ich hatte bloß mal einen von ner freundin, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt...
    na danke, tat voll weh :eek: also ich brauch nie wieder einen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten