Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #1

    knutschfleck

    wie mach ich knutschflecken. ich hab keine ahnung wie das gehen soll. ich weiß, dh ich hab gelesen das man da halt stark saugt. aber ich kann stell mir das nicht erotisch vor. wenn ich da so urlange rumsauge. wie denkt ihr darüber
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. knutschfleck
    2. Knutschfleck
    3. Knutschfleck (???)
    4. knutschfleck
    5. Knutschfleck!!!
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #2
    hy mario :engel:

    also ich und mein schatz verpassen uns öfters mal n knutschfleck :grin: aber nicht am hals, sondern meistens so auf der brust oder so, wo mans nicht sieht, wenn man normal angezogen ist... d.h. man muss halt auch arbeiten und da passt ein knutschfleck nicht mehr so hin, da man doch aus dem alter raus sein sollte :tongue:
    wir nennen knuutschflecks auch 'liebesbisse' :drool: wenn mans richtig macht, kanns doch mega geil sein... also musst es halt für dich raussuchen und ausprobieren, was die beste 'technik' ist.
    ich saug mich halt fest und setz dazwischen aber immer wieder ab und beiss dann neu zu :zwinker2: macht mein schatzile richtig spitz...

    probiers einfach aus...

    greets tropi :jee:
     
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #3
    hmm. wie lange dauert das? weil... ich habs noch nicht zusammengebracht. vieleicht die technik. vielleicht zuwenig geduld
     
  • The_DarkAngel
    0
    25 Juni 2003
    #4
    Ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an an was für einer Stelle du ihn setzt. Am Hals zum Beispiel gehts richtig schnell bei mir jedenfalls. Finde allerdings das ein Knutschfleck nicht für alle Leute um dich rum sichtbar sein sollte!
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    25 Juni 2003
    #5
    Also eigentlich dauert es nicht sehr lange!!
    So ein kleiner Tipp, kannst ja mal selbst an dir üben, z.B. am Arm (aber pass dann auch auf das deine Freundin nicht denkt dir hätte eine andre den gemacht :grin: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #6
    oh gott.. die Dinger sin voll schädlich.. ich würds net machen !..

    am Hals gehts eig. am einachsten aber sieht man auch zu schnell.. *g--

    Mein Ex hat mit immer welche verpasst. bin voll ausgerastet weil ichs halt net wollt usw. ... bin von den dingern total ab.. so n bissl saugen is ja gut un evtl. auch anregend aber sons..

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #7
    @ Vana inwiefern schädlich?

    Nicht, dass ich drauf stehe welche zu haben/ machen interessiert mich nur :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #8
    naja es ist eine verletzung der haut, du bringst ja imemrhin tausende von andern zum platzen, und das hört sich nicht gesund an, hm? :smile:
     
  • Jule
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #9
    Knutschflecke sind nicht gefährlich!! Auch wenn vielleicht Adern platzen. Das ist so als hätte man einen blauen Fleck.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #10
    Jule.. das stimmt NICHT !!!!

    Bei einem Knutschfleck platzen Blutgefäße und das Blut verteilt sich im umliegenden Gewebe ("Bluterguss"). Dies führt im ersten Moment zu einer Rötung. Dann gerinnt das Blut und das Blutgerinnsel sorgt für eine dunkelrotblaue Farbe. Danach wird das Hämoglobin enzymatisch abgebaut und zu den so genannten Gallenfarbstoffen umgewandelt. Die Zwischenprodukte dieser Abbaureaktion sind unterschiedlich gefärbt und lassen den Knutschfleck mit der Zeit in den verschiedenen Farben schillern. Der gesamte Ablauf im Überblick:

    Hämoglobin (rot)
    Aufbau des Blutgerinnsel (dunkelrotblau)
    Abbau des Hämoglobins zu:
    Verdoglobin (braun-schwarz)
    Biliverdin (dunkelgrün)
    Bilirubin (gelb-braun)

    also weiss ja net , ich find die dinger hässlich, unnötig un ausserdem mit blutrinseln un so.. das is gar net gut.. das bringt alles durcheinander..



    vana
     
  • nitro23
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #11
    wenn ich mit einer frau am knutschen bin, passiert das leider verdammt schnell und meist kann ich mir dann was anhören.
    aber ich machs ja nich mit absicht, passiert halt eben...


    zumthema schädlich: ich hab noch nich gehört das jemand an den langzeitfolgen gestorben ist... :grin:
     
  • schlumpfie20
    0
    26 Juni 2003
    #12
    Knutschfleck fällt hier runter :
    Fragen von A (kne) bis Z (ungenkuss) und für sämtliche Verhütungsfragen von A (ntibabypille) bis Z (yklusrechner).

    ---> Verschoben zu Aufklärung
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #13
    ha ich sag doch gar net.. das man davon stirbt..

    aber so gesund kann das nun auch wieder net sein. wenn (mit der ZEit) tausende von Adern platzen un sich das Blut sons wo hin verteilt.. als ich mal einen hatte und zum Arzt musste, hat er mir extrem davon abgeraten..

    Ich finde man kann sich da schon zügeln.. beim Küssen etc. ...

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #14
    Wie lange man da saugen muss, hängt vom Partner ab, wie 'empfindlich' der ist und welche Stelle es ist.

    Wirklich erotisch ist da gar nix dran, weil je nach dem wie stark man saugt, es auch weh tut.
    Eigentlich also eine Sache, die man nicht können brauchen muss, da es eh viel schönere Sachen gibt, z.b. am Hals küssen, lecken, und sanft saugen.
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2003
    #15
    @vana: Deine Beschreibung ist ja vollkommen korrekt, aber was ist dann deiner Meinung nach ein Blauer Fleck?

    Es ist vollkommen egal, ob der Blaue Fleck jetzt durch Saugen, sprich knutschen entstanden ist, oder durch druck, sprich der Tischkannte des Wohnzimmertisches. Der Vorgang ist exakt der gleiche.

    Und die Blutgerinsel sind von daher eigentlich ziehmlich ungefählich, als das nur die kleinen Blutgefäße in der Haut reißen, und die kleinen Stücke, die da mittransportiert werden können, im Rest des Körpers keinen großen Schaden anrichten können. Die größeren Gerinsel bleiben wo sie sind und können vor Ort abgebaut werden (s. Vanas Beschreibung) Da man aber ja nicht gerade ne Schlagader aufsaugt, stirbt dabei auch nicht besonders viel Gewebe ab.

    Ein Blauer Fleck ist von daher eher gefählicher, weil durch den Druck auch tiefergelegenes Gewebe geschädigt werden kann. Deswegen kann das ja auch weh tun....

    @ Topic:

    Ich steh auch nicht so drauf, vorallem weil mal fast das gleiche Gefühl ohne Spuren hervorrufen kann, indem man einfach etwas mit den Lippen "kaut". Und aus dem Alter, wo ich mein Revier markieren musste, bin ich seit ner Weile raus. (bzw. wenn ich so zurückdenke, dann habe ich das Alter irgendwie übersprungen....)
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #16

    Knutschflecke sind auch blaue Flecke, im wahrsten Sinne des Wortes: die Haut wird tatsächlich verletzt!!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #17
    Ich find Knutschflecke auch nicht gerade erorisch, muss jetzt aber mit einem durch die Gegend laufen.... Danke Schatz! :zwinker:
     
  • Jule
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #18
    Sie sind aber trotzdem nicht gefährlich!
     
  • 30 Juli 2003
    #19
    also wenn ich und mein schatz damit anfangen kann sowas immer böse enden! :cool: Am Hals bevorzuge ich das auch net mehr! Nur da wo man es net so sieht! Das tut manchmal auch ganz schön weh......:rolleyes2 :grin: Na ja, man muss probieren!! :grin: Einfach an der haut saugen und schon is da so en großer roter fleck! :grin: viel spaß......
     
  • Claudimaus99
    0
    31 Juli 2003
    #20
    Hi,

    Knutschflecken...hmmm naja für den einen ist es ssehr erotisch, für den anderen weniger.

    Also das mit dem Saugen ist schon richtig..du nimmst die Haut zart in deinen Mund und saugst an ihr.

    An deiner Stelle würde ich aber lieber vorher testen wie deine Freundin, oder bei der jenigen bei der du das machen möchtest, drauf reagiert.

    Ich beiße auch mal gern...denn somit weiß ich ob mein Gegenüber das überhaupt möchte. (nicht zu dolle beißen)

    Bye
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste