• Sternle
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #21
    joa meine mum war auch dagegen(ist sie ja bei vielem) seitdem hab ich se imma am bauch :clown: finds au übetrieben wenn man damit rumläuft nur damit man zeigt man hat nen freund "ach wie toll ".ich hab immer en halstuch angezogen und dann hats gepasst....
     
  • bumbum
    bumbum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #22
    Ich weiß nicht, ich finde Knutschflecke ziemlich abartig, aber ärger schonmal gerne meine Freundin indem ich versuche ihr einen zu geben :zwinker: Habs einmal geschafft (Backe)! Die war total angepisst, jetzt passt sie immer auf wenn ich sauge :zwinker:
    Aber trotzdem sind die ekelig....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #23
    Ich hab nichts gegen Knutschflecke. Hatte bis jetzt 2mal einen und hab meinem Freund öfter einen gegeben. Das wird irgendwann immer ein lustiges Duell, wenn er dann nach ein paar Sekunden versucht sich zu winden und stattdessen mich küsst. Verstecken muss meiner Meinung nach auch nicht sein, aber jedem das seine.

    Einziger Kommentar meiner Mutter: "Hat dein Freund sich bei dir festgesaugt" :zwinker:

    Muss aber sagen Knutschflecke am Rücken und Bauch zu machen macht mehr Spaß *guckt unschuldig*
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #24
    Ich finde Knutschflecke echt nicht schlimm. Und meine Ma hat auch noch keinen Kommentar dazu abgegeben. Und mein Paps hat mich lediglich gefragt "Sohn, die Blutegel haben dich anscheinend echt erwischt, oder?" ALso ich würde sagen das es dein Körper ist und du damit machen kannst was du willst. Vielleicht kannst du ja auch im Haus Rollkragenpullis tragen..damit deine Ma sie nicht siehst.
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #25
    Also ein Freund macht mir immer da Knutschflecken, wo die anderen es nicht sehen können... :link: :gluecklic :tongue:
    Dann hat auch keiner was zu meckern und du kannst deine Liebesmale auch besser beobachten, wenn du mal an deinen schatzi denkst. Mach was du willst, lass dir nichts verbieten von deiner mutter. Du läufst schliesslich damit rum, nicht sie...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #26
    kann mich meinen vorredner nur anschließen 1.ist das dein körper du kannst damit machen was du willst..solang du dir keine drogen einschmeisst..was ist an so nen knutschfleck schon schlimm..2..kannst du immer noch nen rollkragenpulli anziehen so sieht man die knutschflecken gar nicht mehr..oder zur not überschminken..obwohl ich mehr zu nen langen pulli raten würde. :tongue: ansonsten kaschier es eben mit nen halstuch und behaupte das sei ein neuer modetrend..g
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #27
    weils grad zum thema passt:

    kann mann eigentlich auch einen knutschfleck auf der brust machen? ich mein, damit ein schöner knutschfleck entsteht, müssen ja viele kleine adern an der stelle vorhanden sein, die aufplatzen können, und die brust besteht ja größtenteils aus fettgewebe (also, ich red jetzt von der weiblichen :zwinker: )...

    würd mich mal intressiern :zwinker:

    glg eheu
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #28
    klar kann man da knutschflecken machen. auch fettgewebe hat schließlich adern :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten