Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • jaffina
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #1

    Knutschflecke

    Hallo Leute!

    Heute hat mein Schatz bei mir übernachtet und leider hat er mir einen großen Knutschfleck auf mein Hals gemacht.
    Kann man wirklich nichts gegen Knutschflecke machen? wie kann ich ihn wenigstens verdecken? Am Montag muss ich doch wieder in die Schule!:eek:

    HILFE!!!!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
    2. Knutschflecke mal wieder
  • Tajänchen
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #2
    Also ein Rezept dafür, dass wie von heute auf morgen wieder weg sind gibt es leider nicht.
    Ich habe mal gehört, dass man Zahnpaste dadrauf schmieren soll und dann überschminken.
    Ansonsten bleibt wohl nur die klassische Methode du musst dir ein Halstuch umbinden.

    Leider hatte ich noch nie nen Knutschfleck, somit hören wir mal was die Anderen sagen.

    Liebe Grüße...
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #3
    Hi!

    Leider kenn ich auch keine andere Methode, als den Knutschfleck zu überschminken, ein Halstuch oder einen Pulli/T-Shirt mit Kragen anzuziehen. Bis Montag schätze ich aber, wird er schon fast wieder weg sein.:smile: Ausserdem, naja so schlimm ist es auch nicht damit in die Schule zu gehen und die üblichen Maßnahmen lassen ihn ja dann auch recht gut verschwinden und vielleicht merkt es ja keiner:smile:


    ~Alyson
     
  • Spinetti
    Spinetti (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #4
    Wenn er nicht so ganz so groß ist, dann kleb Dir doch ein Pflaster drüber und wenn man Dich fragt, hat Dich halt irgendetwas gestochen.
    Ansonsten habe ich auch gehört, dass Zahnpasta es angeblich rausziehen soll, ob es stimmt weiß ich leider auch nicht.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #5
    versuchts mal überzuschminken.. vielleicht hast du son grünes make-up mit dem man hautrötungen abdeckt, sonst versuchs mit grünem liedschatten, die farbe soll ausgleichen.. und dann normales make-up drüber!
    hab das ma bei der freundin gemacht, ging halbwechs, aber natürlich nicht perfekt!

    aber warum willst du ihn verstecken, is doch nichts bei!?!....

    seti
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #6
    Also ich hab mir immer dumme Sprüche anhören müssen nur einer war wirklich mal ehrlich und meinte kleinlaut das er eigentlich nur neidisch war :smile:

    Tja so kanns gehn
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #7
    Ich frag mich warum du mir aller Gewalt versuchen willst, dass man deinen Knutschfleck nicht mehr sehen kann? Mensch, is doch kein Weltuntergang und hat bestimmt jeder mal. Gibt wirklich schlimmeres. Steh dazu! Und ausserdem was is denn so schlimm daran? Ist doch ein schöner Liebesbeweis und kannst auch stolz drauf sein. :loch: Lass die anderen einfach reden.
    Ansonsten würde ich dir raten, es mit Schminke zu verdecken oder ein Halstuch um zu machen. Dann geht das schon. :smile:

    Grüße, Sylver
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #8
    Wie Alyson schon gesagt hat, am Montag wird der Fleck schon fast wieder weg sein, oder die Farbe ist wenigstens nicht mehr so intensiv, so dass du ihn besser überschminken kannst!
    Und wenn nicht ist dass wohl auch kein Weltuntergang! Bei uns ham se in der Schule nie was zu den Knutschflecken gesagt. Aber meine Mama hat mich immer aufgezogen *g*.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #9
    Also ich find an Knutschflecken auch nichts schlimmes.
    Wenn er dich stört dann zieh halt nen Rollkragenpulli an oder bind dir ein Halstuch um.
    Ansonsten kannst du ihn auch noch überschminken.
    Wovor hast du denn Angst, wenn die anderen sehen das du nen Knutschfleck hast :ratlos:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #10
    also da hab ich wohl richtig glück das mein schatz das nicht kann knutschflecke machen.

    aber ich finde daran auch nix schlimmes wenn man welche hat.
    was dagegen helfen sol wurde schon des öffteren genannt: Zahnpasta.
    zum thema überschminken kann ich nix sagen aber ich denke maldas die unendlichen tiefen der weiblichen kosmetka da auch einige hilfmittel parat haben wird.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #11
    Komsmetika *lol* wassermalkasten und ein guter bortsenpinsel reichen voll aus :smile:

    Also ich hab mich schlau gemacht dagegen hilft NICHTS nichtmal die tollen Hausmittel von Oma und Opa. Eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten sei stolz drauf oder renn mim Schal oder Rolli durch die Gegend ich würde zu erstem raten weil man sich dafür nicht schämen muss, die die am lautesten lachen würden selber gern sowas haben ehrlich
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #12
    Das sehe ich genau so!! Gib dir da vollkommen recht!! Hast also meine Unterschützung... :zwinker:
    Da brauch man nicht lange überlegen und drüber diskutieren. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

    Gruß, Sylver
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #13
    meine freundin zieht immer nen rollkragenpulli an, weil ihre eltern das angeblich nicht so toll finden würden. Ich dagegen tu rein gar nichts dagegen weil ich mich weder in der schule, noch vor meinen eltern oder vor sonst wem deswegen schäme. Leider hatte ich schon lange keinen mehr :cry:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #14
    oh nein.. leider muss man dir den hals entfernen.. :tongue:

    ne.
    also gegen knutschflecke kannste nüx machn.. das mit zahnpasta hab ich auch ma gehört..
    kenn mich damit leider (?) net aus.

    mag knutschlfecke sowieso net :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #15
    Knutschflecke sind nix anderes als blaue Flecken, bzw Blustergüsse - und die gehen erst weg, wenn sie wollen *ggg*.
    Wenns dich wirklich so stark stört, bin dir ein Tuch um oder sowas in der Art... überschminken kann leicht in die Hose gehen, weils dann vielleicht noch offensichtlicher is (außer du schminkst dir den ganzen Hals *lol*).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Mai 2002
    #16
    zahnpasta hilft nur für den augenblick, weil es die röte bleicht. allerdings zieht die die farbe nich raus oder sowas. und es sieht leicht bescheuert aus, wenn die hälfte der zahnpasta dann runter is und die andere hälfte noch drauf.
    und mal ganz ehrlich: du hast ihn dir lassen machen, also kannsu ja wohl auch dazu stehen
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #17
    FRAGE:

    Was is denn so schlimm daran mit nem Knutschi in die Schule zu gehen???!!! Is immer was was ich absolut net kapier......
     
  • Jemima
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #18
    Bei uns ist das sogar so, dass die meisten voll stolz sind, wenn sie mit ´nem fetten Knutschfleck (oder gleich mehreren) am Hals durch die Schule stiefeln.
    Ich finds einfach nur peinlich, weil ich da irgendwie automatisch daran denk, wie wir, als wir noch in der 6. oder 7. Klasse waren, Knutschflecke ja immer so toll fanden. Irgendwie find ichs einfach lächerlich, wenn man sich damit toll vorkommt und meint, aller Welt präsentieren zu müssen, was der Partner für ein Vamp ist.
    Klar, wenns mal aus Versehen (mehr oder weniger) passiert, dann find ichs net schlimm. Aber wenn mans halt extra drauf anlegt, kommt das ziemlich peinlich.
    Und die meisten Leute gehen halt davon aus, dass es jemand extra drauf anlegt, wenn er mit einem gut-sichtbaren Knutschfleck rum läuft.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #19
    Ich finds aber noch schlimmer, wenn man krampfhaft versucht, den Knutschfleck zu überschminken oder ihn mit der Hand oder nem Pullover zu verdecken ... das kommt noch viel peinlicher rüber, als wenn man einfach dazu steht und sich nix draus macht. Ok, wenn man damit überall angibt, find ich sowas auch echt scheiße (um net zu sagen voll kindisch) ... aber was solls ... die Leute, die damit rumprallen, sind ja selber schuld, wenn sie zum Gespöt werden :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Mai 2002
    #20
    ..vorallem, wenn sie mit den staubsauger gemacht sind und man das auch so richtig schön erkennen kann, weil die so super-rund sind*lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.