Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #21
    Hehe ... son Spinner kenn ich auch. Aber das mit dem Staubsauger is noch eine der harmlosesten Aktionen von ihm ... der hat sich sogar schon mal von nem Karpfen einen blasen lassen *rofl* :grin::blablabla
     
  • Jemima
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #22
    Waaas!? So was gibts!!? *los-kreisch* *totlach* :grin:
    Wie geil!!
    Ich kenn nur Leute, die meinen, diverse Körperteile in den Staubsauger stecken zu müssen... das kann ganz schön böse enden! *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #23
    Hehe ... Körperteile in nen Staubsauger stecken .. da können auch nur Männer drauf kommen :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #24
    jau, schlecht wird es dann, wenn der staubsauger vorne so einen kleinen ventilator drinne hat... da kommt dann jede hilfe zu spät
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #25
    aaaaaaaauuuuuuuuuuuu!!!

    das muss mehr als schmerzhaft sein ... naja, selber schuld, wenn man auf solche dumme ideen kommt *g*
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #26
    Ich lach mich kaputt. So was hab ich ja noch nie gehört!!! Das funktioniert, wenn man sich den Staubsauger an den Hals hält? *LOOOOL* Aber den Lümmel da auch noch reinzustecken find ich ja noch am aller schärfsten!!! [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #27
    @ tati: aber nur dat rohr benutzen beim selbstversuch *zwinker*
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #28
    ausser überschminken,halstuch oder pflaster fällt mir auch nix eins..aber warum überhaupt überdecken*g*
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #29
    rollkragen ging auch noch..wenns nicht zu warm is;o)
     
  • WordWarrior
    0
    8 Juli 2005
    #30
    Ihr habt's ja gut Knutschflecken vom Schatz... Ich hatte gestern was mit ner Frau mit der ich gar nix haben sollte ausser Freundschaft und gestern waren auch noch Kumpels von mir da, unter anderem ihr exfreund, auf jeden Fall hat sie mich die ganze Zeit verdammt heftig gebissen und ich bin jetz völlig Blau am Hals an den Wangen, Schultern und ganzen Oberkörpern, scheisse ich hasse es, was soll ich jetz bitte machen? Die andern sehen das und wissen sofort woher das kommt da muss ich gar nicht erst ausreden bringen. damn...

    nicht zu vergessen dass Sommer ist, also Rollkragen mal streichen... :grin:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #31
    ich hatte noch nie einen... aber ich würde ihn mit stolz tragen.... denk ich
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #32
    öhm leute der thread ist über 3 jahre alt, glaubt ihr wirklich, das mädel läuft immer noch mit dem knutschfleck rum??? :eek: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.