Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #1

    Knutschflecken

    Wie steht ihr zu Knutschflecken??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
    2. knutschflecken
    3. Knutschflecken
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #2
    Mein Freund sollte es mal wagen, mir einen Knutschfleck zu machen. :angryfire Ich hasse es! Ich möchte nicht gebranntmarkt durch die Gegend rennen. Ich bin nicht das Eigentum von meinem Freund, muss nicht signalisieren, dass ich vergeben bin. :ratlos:

    Eine gute Freundin ist vom Kinn bis hin zum Busen sichtbar markiert. Es ist wohl beim Sex passiert, sie hätte es nicht bemerkt. Ahja.

    Ich persönlich möchte das nicht, und ich möchte, dass das respekt- und akzeptiert wird. :smile:

    Aber wers mag... :grin:

    LG

    EDIT:
    Ich weiß auch nicht, was daran toll sein soll. Knutschflecken nehmen so unschöne Farben an, das sieht nicht mal toll aus.
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #3
    Meine Freundin hat mir auch schon ab und zu welche gemacht! Es ist aber eher unabsichtlich passiert sonder aus der Erregung beim Sex heraus. Stören tut es mich im Grunde nicht! Es stört wohl eher die anderen! Wenn es passiert dann stehe ich auch dazu
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #4
    Ich mag Knutschflecken aber bitte nicht so das es jeder gleich sieht. Und Kinderkram würd ich dem nicht sagen es ist...halt...in einer wilden Nacht passiert:tongue:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 Oktober 2008
    #5
    Bitte nicht.

    Nach einer Nacht bei nem Freund von mir war ich auch ab Hals abwärts bis zum Busen komplett blau-lila-grün. Nur waren das keine Knutschflecken sondern Bisse. Die ich in der Nacht noch nicht mal gemerkt habe. :schuechte Mir war das extrem peinlich, ich bin dann die ganze Woche nur mit Pullis rumgelaufen.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    5 Oktober 2008
    #6
    Off-Topic:
    [...]Mach mir doch kein´ Knutschfleck,
    alles nur kein Knutschfleck,
    so´n Fleck hat nur den einen Zweck,
    der Knutschfleck bleibt und du bist weg![...] Mein erster Gedanke zu diesem Thema. :-p


    Kinderkram.
    Man kann Zuneigung auch anders ausdrücken, das muss nicht die halbe Welt sehen.
    Außerdem: Wer will schon freiwillig blaue Flecken? :-D
    Ich jedenfalls nicht!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #7
    Dito.
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #8
    Also ich bin da geteilter Meinung.
    Ich mag Knutschflecke eigentlich auch nicht, aber ich macht unglaublich viel spaß welche zu machen und fühlt sich toll an, wenn sie gemacht werden. Allerdings ist es noch schöner, wenn das ganze ohne son Fleck passiert!:smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.433
    298
    1.057
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #9
    Ich hasse Knutschflecke. Wie sieht das denn aus, wenn ich auf der Arbeit mit Knutschflecken rumrennen würde?! :kopfschue
    Mein Freund würde auch nicht auf die Idee kommen mir welche zu verpassen. Aus dem Alter sind wir raus.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #10
    Als ich 13, 14, 15 war, trug ich solche "Trophäen" noch mit einem gewissen Stolz herum. Da wusste gleich jeder, was ein Rolli oder Nickituch auf sich hatte.

    Heutzutage und viele Jahre älter geworden möchte ich aber nicht mehr so bearbeitet werden, dass es gleich zu Knutschflecke kommt und schon gar nicht im sichtbaren Bereich...er hat zwar meistens irgendwelche Spuren nach dem Sex, die ich ihm zugefügt habe, aber das sind mit Sicherheit keine Knutschflecke. :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #11
    ich hatte noch nie einen. aber das muss auch nicht sein - nene.
     
  • yvi15
    yvi15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #12
    ich selber mag sie an mir nicht.
    ABER ich liebe es meinem Freund Knutschflecke zu verpassen :cool1:
    Nennt es kindisch, aber ich mag das total gerne.
     
  • Puschelchen
    0
    5 Oktober 2008
    #13
    Ich steh auch nicht auf Knutschflecken... find's albern in diesem Alter sowas zur Schau zu stellen - sieht nicht schön aus. Zudem komme ich mir da irgendwie blöd vor, wenn Mann so an meiner Haut saugt und schlabbert... brrr :grin: Nein danke
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #14
    wenn überhaupt, dann eher unfreiwillig
    ich beiß gerne :schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #15
    Ne, muss absolut nicht sein....

    Lieber blaue Flecken an Oberkörper oder Biss/Kratzspuren am Rücken...
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2008
    #16
    Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch kein Weltuntergang.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.630
    198
    500
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #17
    Ich muss die wirklich nicht haben, schon gar nicht an sichtbaren Stellen wie dem Hals. Aber wenn es doch mal (sehr selten) passiert, ist das auch kein Drama.

    Selber beiße und sauge und knabbere ich allerdings unheimlich gern an meinem Partner rum, da passiert es schon öfter mal, dass ich ihn versehentlich markiere. Er nimmt das gelassen, solange es nicht mitten im Gesicht ist.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #18
    find ich auch nicht mehr so knülle .. wenn die lust einen dazu treibt okay ... aber wenns dann irgend wie mit absicht war ..
    als mein freund mir einen mit absicht am hals gemacht hat mit dem argument : da sind doch so viele fremde kerle in deiner neuen klasse und die sollen sehen das du vergeben bist. .
    hab ich nen tierischen wutanfall geschoben.
    und an der oberlippe hatte ich auch schon mal einen :angryfire schreckliche sache
    wobei glaub ich aber ihn machen und ihn tragen ist nen unterschied *g*
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Oktober 2008
    #19
    Fand ich mit 12 blöd, fand ich mit 15 blöd, find ich jetzt noch blöd. Kinderkram.
     
  • Talihina
    Talihina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #20
    gefällt mir persönlich auch eher weniger.
    muss aber zugeben, dass es bei meiner letzten Affäre häufig unabsichtlich dazu kam und ich es erst immer spätr gemerkt habe. dann trägt man halt nen Schal und gut is:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten