Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    22
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #1

    Knutschflecken...

    Ich habe eine Schwester. Und eine beste Freundin. Manchmal trinken wir zusammen ein bisschen zu viel Sekt.
    Gestern war es mal wieder so weit. Leider vertrug ich nicht sonderlich viel und legte mich schon schlafen, während meine beiden Mädels den Abend noch weiter begossen.
    Na ja, sie fanden es scheinbar furchtbar witzig mir zwei monströse Knutschflecke mitten auf den Hals zu verpassen. Leider wachte ich zu spät auf, um das Dilemma noch zu verhindern.

    Und nun steh ich da. In der Arbeit kann ich mich wohl noch mit Rollkragenpullis über die Runden schlagen, ABER Mittwoch bin ich zum Essen mit Mutti und Großeltern eingeladen, da will ich die Flecken doch recht ungern präsentieren und noch schlimmer... Freitag hab ich ein Date :rolleyes: Bei beiden Verabredungen wollte ich eigentlich nicht bis unter die Nase zugeknöpft erscheinen...
    Wie lange hält der Spaß ungefähr? Ne Woche, oder?
    Gibt es irgendwelche Hausmittelchen/Geheimrezepte/was weiß ich, die die Dinger schneller als normal verschwinden lassen?
    Abdecken klappt nicht überzeugend genug, habe ich schon probiert...

    Entschuldigt dieses blödsinnige Thema, aber ich brauche Hilfe :flennen: :grin: :ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2009
    #2
    Was hast du denn für Freunde ? Knutschflecken sind echt ätzend.
    Wenn du Pech hast, dauerts länger als eine Woche.

    Ich kenn jemanden der sich immer Zahnpasta drauf schmiert. Aber eigentlich hilft nur warten und Rollkragenpullis.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #3
    wie wär's mit einem Tuch/Schal?
    verdeckt nicht nur die lästigen Flecken, sondern sind auch ein schönes Accessoire :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #4
    vielleicht mal mit wäörme probieren, immerhin beschleunigt wärme solche prozesse....ansonsten tuch drum...achja, und leg dir andere freunde zu
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #5
    Ich würds mal mit ner Sportsalbe gegen Blutergüsse versuchen ,
    damit sich die Sache schneller auflöst, ist im Prinzip ja nichts anderes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #6
    Bei Mutti und Oma + Opa mit Schal antanzen und dem Date kannst du die Geschichte ja erzählen.
    Mich würde sowas zum Schmunzeln bringen und das ist doch ein netter Einstieg.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2009
    #7
    Mal überlegen. Wäre ich der Datepartner wäre die Geschichte für mich so suspekt das ich echte Zweifel dran hätte wenn ich die mir gegenüber sitzende Person ohnehin nicht wirklich kenne. Schmunzeln würde ich da wohl eher weniger.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #8
    ach, und Zitronensaft soll auch helfen, hab ich mal gelesen :zwinker:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #9
    Das hört sich eigentlich ziemlich gut an...

    Ansonst würde ich dir, je nach Zustand, zu einem Tuch oder Schminke raten. Ich habe schon mal herum experimentiert und bei mir hat da so ein heller (leicht grünstichiger) Kajal und Kompaktpuder ziemlich gut geholfen (bin aber auch ein ziemlich heller Hauttyp).

    Hier findet sich auch noch was zu der Frage...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    18 Oktober 2009
    #10
    Heparinsalbe kannst du probieren, aber megamäßig beschleunigen wird sie die Sache auch nicht.

    Bist du denn ansonsten Single? Sonst könnten die Knutschflecken ja auch von deinem Partner stammen. :zwinker:
     
  • ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #11
    n hübsches tuch oder n schöner schal passen zu fast jedem outfit
     
  • Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #12
    Versuche es mit Eis. Am besten so eine Kühlpackung nehmen, die man braucht, bei Verletzungen um zu kühlen. Das beschleunigt. Also bei mir wars auf alle Fälle so. Hab das jeden Abend gekühlt. Und durch den Tag mit Schal und Make-up versuchen es zu verdecken.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #13
    Ich fänds lustig... und wäre beim nächsten Treffen der Mädels gerne dabei. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste