• *BlackLady*
    0
    8 September 2002
    #21
    Ich kann überhaupt nicht kochen, ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die es schaffen Wasser ankochen zu lassen. Meine 4 - in Hauswirtschaft kam nicht von ungefähr. :grin:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2002
    #22
    Also, ich denke schon, dass ich kochen kann, es ist noch niemand an meinem Essen gestorben (also das spricht ja schonmal für sich und das Kochen geht sogar über Auftauen von Tiefkühlsachen hinaus *gg*
    Aber ich bin noch in der Lernphase und die kann ich vollkommen ausleben, wenn meine Eltern dann ab nächsten Sonntag für 2 Wochen in der Türkei sind und mir meine Mama nicht mehr reinpfuscht.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich, wenn ich Hunger habe, nicht so gerne "stundenlang" koche, da brauch ich schnell was in den Magen sonst werd ICH ungenießbar :grin:

    Finja
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Tinale1986
    Gast
    0
    8 September 2002
    #23
    also ich kanns wirklich gut!am besten kann ich dessers und so kuchen backen oder so! ich helfe immer meiner mutter wenn sie gäste hat und daher kommt des.....
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    8 September 2002
    #24
    Ich glaub ich kann auch einigermassen gut kochen!!
    Bis jetzt hats mir auf jedenfall immer geschmeckt und andere sind auch noch net an meinen Kochkünsten gestorben :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 September 2002
    #25
    *lol*, dass mit der haussau find ch gut, das merk ich mir

    wie bei mir, nur der grund is ein anderer.. ich bin total faul und ich hasse kochen.. es macht mir keinen spass.... und wenn saint am we daheim is, kocht er.. ihm machts spass und er kanns auch ziemlich gut
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten