• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    1 September 2002
    #21
    ich glaub der thread is nit mehr aktuell*gg*
    aber ich mag auch ncoh ein retzept*g*
    posten

    ganz einfach sind zwar spaghetti....
    also spaghetti kochen
    nebendran ein kleines töpfchen da rein einen becher sahen, zwiebel geschnitte, pilze
    dann muskatnus, salz , pfeffer, fondor, evt chilli basilikum
    und shcon hat man spagehtti mit sahnesoße
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #22
    Mh... ok, dann isser nit mehr aktuell :smile: Aber auch egal :smile:rezepte kan man immer gebrauchen :smile: Vielleicht komm ich ja auch mal in den Genuss, un meine Eltern fahren doch mal zusammen weg :zwinker: und dann muss ich nur noch meine Schwester zu ihrem Freund abschieben (Wird wohl nciht schwer sein *g*)...


    Was auch lekka is:

    Strammer max :grin: Hört sich schwul an, aba ist lecker :smile:

    Schwarzbrot, ne scheibe schinken oder schinken würfel drauf, ein Spiegelei (Oder auch 2 oder 3) drauf, feddihc :smile: mmmmhhhh legga :smile:


    Oder noch was einfaches: Schuhe an, aufs fahrrad oder ins auto und auf zum Dönermann *g*
    mh...
    wat jibbet denn noch so schön einfaches???
    Von Uncle Ben's, diese Chinesisch süß-Sauer-soßen (geiles Wort *g*)... Bisserl Putenfleisch in kleine Stückchen schneiden, braten, die ganze soße dazugeben, heißmachen (Dürfte ja kein Problem sein, in der Bratpfanne *g*) und feddich :smile:

    Soviel zum Thema schnelle und einfache gerichte (Mein Lieblingsthema :smile: ) Wobei ich auch gerne endlich mal n nettes Mädel vernaschen würde *löööl* :grin::grin::grin:


    Was mir grad mal auffällt... Ich benutze zu viele Smilies *ggg* :grin::grin::grin: mist schon wieder :angryfire argl!
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    2 September 2002
    #23
    ok folgendes hat sich getan
    ich werde nun einen Kochkurs belegen! Und zwar mit meiner Freundin! Und wir werden jedes Wochenende etwas Kochen!

    gestern gab es Crepes (superlecker und machen voll satt)

    150gr Mehl
    1/8 liter Milch
    1/8 liter Wasser mit kohlensäure
    Prise Salz (also mit den Fingerspitzen rein ins salz und das nehmen was man bekommt)
    3 Eier
    einen schuss Öl (das ist circa so viel wie in die kleinen snapsgläser)

    und fertig mixen und dann ganz dünn braten

    Mondmann liebt crepes
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    2 September 2002
    #24
    also ich würde dir son süßsauer krams empfehlen, ich mags zwar nicht aber ne freundin von mir isst das jedes we.
    einfach ne tüte reis nehmen die in kochndes wasser rein, in der zeit süßsauer ausm glass fertigmachen (steht auch drauf wie mans macht) und fleisch brutzeln.

    oder cordon bleu (schreibt man dass so) musst du nur drauf achten, wenns tiefgefrohren war es ganz langsam zu brutzeln, sonst siehts nach kurzer zeit aus wie steinkohle. dazu erbsen + möhren (ausser dose :smile: oder salat.

    hoffe ich war dir ne kl. hilfe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten