Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *BlackLady*
    0
    31 Oktober 2002
    #81
    Ok, ich schreib jetzt mal was zum Thema! :grin: Selbst wenn sie gerade ihre Tage hat, kann sie dennoch schwanger sein.
    Warum sagst du ihr nicht einfach, dass sie einen Test machen soll?!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2002
    #82
    oooohhhh thommy.. in meiner mittagspause kann ich machen was ich will....*höhn* aber das kannsu dir mit deinem begrenzten horizont wahrscheinlich nich vorstellen
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2002
    #83
    @TommyH

    es gibt leute die erreichen im leben auch mit einer guten ausbildung nichts. und zwar wegen fehlender sozialkompetenz. denk mal darüber nach.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    1 November 2002
    #84
    aaaaaachso mittagspause....na ma schaun wann sonst noch so mailst:blablabla *zurückhöhn* beamtentum haha

    @ lord ich glaub nich das ich es mir als mitarbeiter sprich repräsentant einer großen bank leisten kann ÖFFENTLICH mangelnde sozialkompetenz durchblicken zu lassen...genaus o natürlcih intern...man muss die leute nur auf sich pailen....

    und was zum thema und nich irgndwelchn langweiligen beamtenberufen....

    ja keine ahnung...aber wenn sie meint sie is eh nich schwanger is das mit nem test überzeugen etwas schwerer....warten wir ma auf die tage...ich kann mit leben...mach mir da nich 24 std nen kopf drum
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    1 November 2002
    #85
    ich redete nicht nur von den anderen beiträgen, sondern auch von deinen, wobei du in meinen augen nicht angefangen hast, dafür aber mitgemacht.
    so, nun zieh ich mich wieder aus dem thread zurück
     
  • Zwinkerle
    Gast
    0
    1 November 2002
    #86
    Soviel Dummheit muß bestraft werden. Sorry, aber anders kann ich es nicht sagen. Es ist mir schon klar, wenn man Geil ist das man will, da setzen die Hirnzellen bei Mann und Frau aus. Das nützt aber nichts.
    Als Mann kannst Du sehr lange daran zahlen wenn Frau das Kind will. Es sei denn, Ihr würdest eine klitzekleinen Abtreibungsmord begehen. :madgo:

    cu ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.