• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #21
    Na also, wenn anschließend auf dem Bettlaken ein etwa 20cm langer und 3cm schmaler Fleck zu sehen ist, bzw wenn der Freund das aus 10cm Entfernung mit dem Mund auffangen konnte, kann es nur gespritzt haben!

    Und nein, mein Wissen habe ich nicht aus einem Porno!
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2004
    #22
    erzählt doch mal; sowas müssen doch schon mehrere erlebt haben...


    kann schon sein, muss aber nicht! aber da kann schon so ein strahl "rausschießen"
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #23
    Muahah dein Freund ist gesegnet *G :grin:

    Aber trotzalledem ist das eher die _Ausnahmen_ würde ich sagen!

    lg
    oblivion (auch mal sowas auffangen möchte *G)
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #24
    löl :grin: ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #25
    :cool1:
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #26
    du warst mir von anfang an sympathisch :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #27
    :link:

    dankesehr! :zwinker:
     
  • jann16
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #28
    hey hey nicht flirten ihr beiden ^^

    naja jetzt habe ich das schon mehr kapiert!! thX :tongue:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    26 Juli 2004
    #29


    Hi :smile: das ist hier mein erster Beitrag. Was Honeybee beschreibt kann ich nur bestätigen. Mein Traumengel kann auch so spritzen und es sind eben nicht nur ein paar Tropfen sondern es sind unmengen. Das hört überhaupt nicht mehr auf. Letztens als es losging hat sie nicht nur mit ins Gesicht gespritzt sondern sogar sich selbst (sie lag auf dem Rücken mit gespreitzten Beinen)
    das Laken ist dann immer triefend nass, aber wir kuscheln das dann wieder zusammen warm.
    Ich finde es immer wieder erstaundlich wie manche Leute was als Nonsense abtun, bloß weil sie das noch nicht selbst erlebt haben.

    Gruß Nimmersatt
     
  • Sarah112
    Sarah112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #30
    LOL

    als0 ...ich denke mal das das net bei jeder frau is!
    und das das auch nix mit dem sex zu tun hat!

    wenn eine frau abspritzt hat das nix mit dem sex zu tun ob er gut war!
    weil dann müsste das ja jede frau tun!
    manch mädchen können auch aus der mumu puptzsen (eine freundin von mir)
    als0 das sind sachen die kann net jeder!
    als0 denke ich mal!
    kk bis dann
    hF
    cyA deine schatz sarah
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #31
    Bei meiner Freundin spritzt's fast immer. Auch mal in meinen Mund oder in mein Gesicht. Auch beim GV kommt's bei uns vor.
    Meist passiert das mehrmals immer kurz vor ihrem Orgasmus oder auch während dessen. Ich hab sie extra mal gefragt. Außerdem merkt man's an ihrem gleichzeitigen lauten Aufstöhnen.
    Bei meiner Ex-Freundin davor kam das nie vor.

    Gibt das und gibt das. Vielleicht Veranlagung oder sonstige Gründe.

    Und wenn es jemand noch nie erlebt hat, entweder als Frau selbst oder als Mann bei einer Frau, die/der kann's sich eben kaum vorstellen.
    Ist ja auch kein muss. Aber ich bin froh, dass es bei uns so ist, weil's total anturned. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten