Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problematiker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    15 Januar 2010
    #1

    Komisch...Meine linke Brust hat unter der Brustwarze einen Hubbel

    Ich bin 15 und meine linke Brust steht irgendwie hervor...(Ok. wenn ihr fertig mit lachen seid) könnt ihr mir sagen was das ist?

    P.s: Bei der rechten ist es nicht so...

    Ps.s. Ich bin ein JUNGE!:grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #2
    Hallo,

    warum sollte denn bitte jemand darüber lachen?
    Das ist ein Aufklärungsforum, keine Stammkneipe und Probleme von Usern werden immer ernst genommen.

    ist das eher ein harter Knubbel oder weiches Gewebe, was du da unter der Brustwarze fühlst?
    Wenn es weich ist, könnte das einfach nur Fettgewebe sein, das haben durchaus viele Jungs in deinem Alter, in der Regel verschwindet das von alleine.
    Wenn es dich dennoch beunruhigt, sprich mit deinen Eltern darüber und suche einen Arzt auf. Das ist jedenfalls kein Stück peinlich, glaub mir.
    Übrigens (ich sage jetzt nicht, dass du betroffen bist, also bitte nicht in Panik ausbrechen) ist Brustkrebs bei Männern verbreiteter als man glaubt. Komische "Knubbel" sollten deshalb immer ernst genommen werden.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Januar 2010
    #3
    Mein Papa hatte so was auch als Jugendlicher. Das war aber nur eine Fettverdickung oder so, wurde aber dennoch entfernt, damit es nicht noch weiter wächst. Schlimm war das nicht, aber ein Arztbesuch zur Abklärung kann nie schaden.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste