• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komisch nach dem ersten Kuss

H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ihr!
Kennt ihr das, wenn ihr das erste mal ein Mädchen küsst (oder sie euch), dass sie danach immer irgendwie komisch drauf sind?
So gehts mir jetzt zum 2. mal. :frown: Ist das irgendwie normal, oder hab ich Mundgeruch? :smile: (nein, hab ich nicht, das weiß ich :zwinker: ).
Ich habe mal nachgefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber war wohl nicht so. :ratlos:


Greetz,D
 
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist normal ... Ist Schüchternheit oder so ^^

Irgendwie so :tongue:
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
was genau meinst du mit "komisch" ???

also mir ist da noch nie irgendwas aufgefallen, was mich beunruhigen sollte.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
komisch in was für ienem bezug???
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist son bisschen aSchüchternheit, gemischt mit Unsicherheit. Das war bei uns genauso, also liegts nicht an dir :zwinker:
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
*blondie* schrieb:
Das ist son bisschen aSchüchternheit, gemischt mit Unsicherheit. Das war bei uns genauso, also liegts nicht an dir :zwinker:

Da schließ ich mich voll und ganz an!
Nagut jetzt is es nicht mehr so, aber als ich noch jung und unschuldig war :zwinker:

Bye

Cat
 
M
Benutzer32683  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
jung und unschuldig ^^

ne ne das is ganz normal bzw is sehr oft so(gibt auch ausnahmen), ich denk, das is weil man einfach nicht weiss was man in dem Augenblick machen soll
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn der kuss gut war, dann küss ich unendlich lang weiter. war er schlecht, bin ich meist "komisch". dann geh ich mehr auf distanz und küss nur kurz.
 
H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also komisch in dem Sinne, dass wir kaum noch so reden und halt anders als vorher. Nicht mehr so hab dch lieb und so, sondern hallo-tschüss.
Ein Freund meinte sie kann manchmal so drauf sein, naja ich hoffe es iwkrlich nur eine Phase bei ihr; und naja schüchtern.. sie hat mich schließlich einfach geküsst :tongue:

Greetz,D
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ich glaub das ist einfach die Unsicherheit ob der andre nur aus "Spaß" mitgemacht hat oder ob er auch Gefühle hat und ne Beziehung möchte!! Ist finde ich ne komische Situation solange das noch "unklar" ist.... da kanns schonmal sein dass sie sich komisch verhält :zwinker: aber frag sie doch einfach was ihr der´kuss bedeutet hat ob es nur spaß war oder ob sie sich ne bez. vorstellen könnte
 
Z
Benutzer Gast
  • #11
hast du vielleicht zu feucht geküsst???
bei meinem ersten kuss und zweiten und so weiter war ich danach nicht komisch!
doch einmal aber auch nur weil der typ sehr sehr feucht geküsst hat!!
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Ich als mädchen war da auch so. das ist halt mit jeder person ein neuer "schlag" was neues was man noch nicht hattet und das muss man dann erstmal verarbeiten. bei meinem ersten uss ist er auf mich zugekommen und hat mich geküsst. danach als ich aus dem auto stieg wäre ich fast umgefallen :tongue:
jetzt hab ich mich dmit abgefunden und nehm es anders auf aber das gefühl ist das gleiche- man ist glücklich. auch wenn man das dem weib nicht ansieht.
 
W
Benutzer27737  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
dann kannst du ja nach dem Küssen mal sagen dass du sie lieb hast. dann fühlt sie sich sicher auch wieder anderst. Oder gib ihr mal einen anderen Kuss. auf die stirn oder so.und erst später richtig küssen. Oder auch nach dem küssen sind vielleicht kleine Küsschen nicht schlecht.
 
H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hi, danke für die vielen Antworten schonmal :smile:
Also ich glaube nicht, dass ich zu feucht geküsst habe.
Sie meinte zu mir ich sollte die Augen zu machen und naja dann halt..
Es war also eher so, dass sie mich geküsst hat. :zwinker:
Ich war dann auch zugegeben etwas verdattert. *g*
Vielleicht sollte ich etwas warten, bevor ich sie nochmal anspreche, im
Moment kommt sie immer so schlecht drauf, weil sie irgendjemand verarscht hat
(ich wars nicht :tongue:)

Greetz,D
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jo, war bei mir auch so.
Hmm, Mädels, ihr seid ein Buch mit sieben Siegeln. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Vielleicht sollte ich da auch einfach die Finger von lassen, das isn doofes Spiel. :frown: Ich komm mir irgendwie selbst verarscht vor. Ich meine wenn ich Probleme mit anderen habe, dann rede ich halt mir ihr drüber oder so, aber bin dann net so muffig drauf. :/
Was meint ihr?
 
F
Benutzer28039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Matti-2k schrieb:
jung und unschuldig ^^

ne ne das is ganz normal bzw is sehr oft so(gibt auch ausnahmen), ich denk, das is weil man einfach nicht weiss was man in dem Augenblick machen soll

denk ich auch mal :zwinker:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Hmm...kann nur von mir sprechen. Bei mir war's bisher einmal so,dass ich jemanden kennengelernt hab,den getroffen geküsst. Und danach war ich auch sehr distanziert,lag aber daran,dass mir der Typ zu schnell zu viel wollte. Sprich: Einmal küssen =zusammen. Hab ihn dann abgeschossen,indem ich mit nicht mehr bei ihm meldetet. Zwar nicht nett,aber naja....wollte halt nicht so gemein sein...
 
S
Benutzer21252  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@SexySellerie

meinst du das jetzt ironisch?
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #20
Südkurvianer schrieb:
@SexySellerie
meinst du das jetzt ironisch?

nein .. frauen sind so ..
wenn du als mann zu viel interesse zeigst, bist du ganz schnell weg vom fenster.
da kennen frauen gar nix ...
und dann beginnen die tollen ausreden .... oder sie melden sich einfach nicht mehr.

der einzig wirksame konter als mann für sowas, ist einfach mehrere frauen daten ... dann zeigt man automatisch nicht so viel interesse an einer.
und bloß niemals ne beziehung vorschlagen, bevor frau das tut .. sonst hast du fast verloren.
 
H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Fireblade schrieb:
nein .. frauen sind so ..
wenn du als mann zu viel interesse zeigst, bist du ganz schnell weg vom fenster.

der einzig wirksame konter als mann für sowas, ist einfach mehrere frauen daten ... dann zeigt man automatisch nicht so viel interesse an einer.

Hm das merk ich mir mal :smile:
Problem is nur, wenn man nich son Seducter ist.. also irgendwie Schwierigkeiten mit der Datezahl hat :zwinker:

Greetz,D
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #22
HentaiD schrieb:
Problem is nur, wenn man nich son Seducter ist.. also irgendwie Schwierigkeiten mit der Datezahl hat :zwinker:

dann hilft nur eiserne selbstdisziplin :smile:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
Fireblade schrieb:
nein .. frauen sind so ..
wenn du als mann zu viel interesse zeigst, bist du ganz schnell weg vom fenster.
da kennen frauen gar nix ...

Sorry,aber darauf steig ich nicht ein. Ich kam mir total überrannt vor, wenn mich ein Typ, den ich vielleicht 5 Tage kenne, küsst und danach gleich fragt,ob wir nun zusammen sind. Da hat er meiner Meinung nach etwas nicht ganz verstanden. Mir ging das schlichtweg zu schnell. Als ich darauf antwortete, dass ich ihn erst besser kennenlernen möchte, bevor man von 'ner Beziehung spricht, war er total beleidigt, aber bedrängte mich weiterhin.
Interesse zeigen ist schön und gut, aber wenn's ausartet, weil ich jemanden geküsst hab, dass ich 5x täglich angerufen werde und mich die ganze Zeit fragt, wann ich wieder Zeit habe, ich aber viele Klausuren zu schreiben hab, da und es schlichtweg nicht geht,vergeht mir die Lust. Und ja, vielleicht wär's fairer gewesen, ihm zu sagen, wie's in mir aussieht und dass er mir, obwohl mir nicht mal zusammen sind, zu sehr klammert, aber da war ich feige. Ich geb das ja zu.
Wir sind heute gute Bekannte, hab ich damals dafür entschuldigt, weil's mir im Nachhinein echt leid tat. Nur wir haben nicht zueinander gepasst. Meine Art war sicher nicht einfühlsam, aber jetzt gleich das Klischee rauszuholen "Frauen sind so" find ich viel zu pauschal.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #24
SexySellerie schrieb:
Wir sind heute gute Bekannte, hab ich damals dafür entschuldigt, weil's mir im Nachhinein echt leid tat. Nur wir haben nicht zueinander gepasst. Meine Art war sicher nicht einfühlsam, aber jetzt gleich das Klischee rauszuholen "Frauen sind so" find ich viel zu pauschal.

naja .. frauen fühlen sich nunmal abgeschreckt von zu viel interesse .. das kann man pauschal so sagen.
und bei manchen ist das echt extrem ... darum geh ich lieber auf nummer sicher und zeig so wenig interesse wie möglich ... und verlier kein wort über beziehung.
manche verschreckt man wirklich sehr leicht ...

ich mein letztens hab ich vorm 2. date (beim 1. date wurde gekusst und gekuschelt) ausversehen die anmerkung gemacht, dass wir ja ziemlich weit auseinander wohnen .. aber ihre wohnung ist von meiner uni genauso weit weg wie meine .. also wärs in zukuft egal wo ich übernachte ..
und schwupps .. nen tag später kamen plötzlich die typisch dämlichen frauen ausreden .. und sie wart nie wieder gesehen ..

also ich werd demnächst keine gedanken mehr an irgendeine zukunft mit ner frau mehr verschwenden .. und vor allem das wort "zukunft" nicht mehr in den mund nehmen, wenn ich nen date hab ..
und das wort "beziehung" schon gar nicht mehr .. damit hätte ich fast meine erste freundin verscheucht, als ich beim 5. date damit anfing ..

man lernt nie aus :zwinker:

freitag und sonntag hab ich die nächsten dates .. mit anderen frauen ... schaun mer mal wie es wird *g*

gruß
Fire
 
H
Benutzer39302  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hm, so wie SexySellerie das beschreibt, ist mir das auch mal passiert.. ganz genauso..
Nur wir kannten uns vorher länger und sie hat den ersten Schritt gemacht, dachte ich mir super; Dann ist ja alles klar. Naja nach dem ersten Kuss halt war sie auch komischer drauf und es ging in die Brüche..

Greetz,D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren