• Lita
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #21
    Also das ist schon echt fies!!
    Ich wäre da stocksauer. Außerdem ist das keine Begründung, warum er ihr "Süße" etc. zurückschreibt, nur weil sie damit anfängt. Wenn ich dir wäre, hätte ich ihm schon längst eine gescheuert.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    14 Juli 2004
    #22
    also... meine chatkumpel schreib ich mit hi süsse/hi süsser an, sage (schribe) denen auch ein hdl oder halt hab dich lieb... aber ich will nix von denen.

    nen kumpel nennt mich auch im "normalen" leben "süsse" ...seine beste freundin auch.. ebenso wie er sagt :hab dich lieb . und er hat nie freundin. die hat er auch lie. aber auf ner andren art und weise.

    nicht jedes hab dich lieb heisst "ich bin verliebt in dich" oder "ichhab dich mehr als nur bisel lieb", sondern auch "hey, ich mag dich".


    ein hdl muss also nix heissen. frag ihn, in welcher bedeutung er es zu ihr schreibt.

    achja: ich streich meinen leuten auch in situationen wie er es bei ihr tut über den kopf.. da würd ich nicht alszu viel hinein interpretieren.

    abgesehen davon:
    wenn er dir nicht erlaubt hätte, die sms zu lesen, hätt ich mir ernsthafte gedanken gemacht, weil er dann ja scheinbar was zu verbergen hat.



    hast schonmal mit sarah geredet und sie ma in nem normalen tonfall gefragt, wie sie das "süsser" und "hab dich lieb" in den sms meint?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #23
    an sich ist es keine begründung auch hdl usw zu schreiben nur weil sie es getan hat...
    aber gut finde ich, das du seine sms lesen darfst und er dir also nix zu verbergen hat...

    die situation ist schwer einzuschätzen... wie geht er sonst mit anderen mädels um bzw. was schreibt er in anderen sms so?

    es muss nix bedeuten...hm...du musst selbst wissen, ob er ein ehrlicher mensch ist oder ob das alles nur ausreden sind...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #24
    "Süsse" und "Hab Dich lieb" mag ja grade noch angehen, aber
    "Du bist das Beste, was mir passiert ist" sollte man doch eigentlich
    für den Partner/die Partnerin reservieren...
    Und seine Begründung ist doch ein bissl schwach... erstens würd
    ich mich garnicht auf sowas einlassen, sondern klare Grenzen
    ziehen, und zweitens so ein Gezicke gar net mitmachen... Sie
    gibt ihm keine Nachhilfe mehr, wenn er sowas nicht schreibt!?
    Sie scheint ja schon leicht einen an der Waffel zu haben... :rolleyes2
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #25
    Hab gestern wieder mit ihm darüber geredet. Ich hätte absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein. *grübel
    Und er meinte, ich werde noch sehen, was es mir später bringen wird, wenn ich weiter so mache. Bin ich wirklich so eifersüchtig???? Klingt schon wie eine Drohung. Wenn er meint, dass es Mädchen gibt, die weniger zickig als ich sind, dann kann er sich gerne Eine suchen.
    Ich muss, wohl doch nochmal mit Ihm reden. Er nämlich NOCH zickiger und eifersüchtiger als ich es bin....

    Ich glaube ihm, weil er mich bisher noch nie angelogen hat, aber es stört mich, dass er Ihr so nah steht.

    Oh man, jetzt bin ich aufgewühlt. :rolleyes2
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #26
    Dein freund ist aber ziemlich dreist!!! Welches mädchen wäre in so einer situiation denn bitte nicht eifersüchtig?!
    Und das er dir dann auch noch droht! Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Sag ihm wenn er dich liebt soll er auch dir zu liebe damitaufhören, solche sachen zu schreiben, die dich misstrauisch machen. Wenn er dich wirklich so leibt wie er behauptet und da wirklich nichts aanderes läuft wird das jawohl kein problem für ihn sein.
    elle
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    15 Juli 2004
    #27
    "Du bist das Beste, was mir passiert ist" <- das könnte aber auch auf die Nachhilfe bezogen sein. Also praktisch "ne bessere Nachhilfe hätte ich nicht finden können"

    bye 21:31
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #28
    Und ich heiß mit zweitem Namen Ottmar.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #29
    *grins Der war echt gut :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #30
    Als ich das hier gelesen habe, hab ich mir erstmal nur eine frage gestellt und zwar: Wann darf man dann eifersüchtig sein??? wenn das laut deinem freund kein grund ist, was dann? Soll man erst eifersüchtig sein, wenn aus einem hdl mehr geworden ist??? Soll man "alles" hinnehmen???


    Also, ich wäre mit sicherheit auch an die decke gegangen, vor allem bei dem besten, weil sowas schreibt mir mein schatz a immer und sowas gehört nur in ne beziehung....
    Aber was ich nicht versteh ist, warum lässt sich dein freund wegen hdl denn so "erpressen"??? Er hätte ihr ja wohl auch ganz normal sagen können, dass er dich lieb hat und sie nur mag und ihr deshalb nicht sowas schreibt wie hdl... wenn sie wirklich so toll wäre, würde sie das verstehen...

    Ach, männer sind komisch... ich hätte für meinen freund wohl schön rachepläne bis zum geht nicht mehr geschmiedet, wenn des bei uns wäre... :zwinker:

    Ach ja, liebe grüsse an ottmar :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #31
    Apropos Racheplan.

    Ich bräuchte sowieso ein wenig Nachhilfe in Rechnungswesen. Da werd ich morgen einen Aushang an der Fachhochschule hängen. Da wird sich schon ein netter Kerl finden, der mir Nachhilfe geben möchte. *gg
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #32
    Hehe... rachepläne sind schon was tolles, auch wenn ich meine slten war mach, aber sind dann eh meistens so abgehoben, dass sich der aufwand nicht lohnt... :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #33
    Wäre jemand bereit mir Nachhilfe zu geben. Wohnhaft in Bayern/Allgäu.

    Buchungssätze mit Privatentnahme und so...... (*nullplanhab)
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #34
    Könnt ich ja machen aber du wohnst leider nen bisserl weit weg :smile:
    Oder du kommst 2 Wochen zu mir zur Nachhilfe das sorgt dann auf siener seite definitiv für Kopfschmerzen ;-) ok war nen scherz

    Stonic
    P.S.: Also das mit dem besten im Leben sag ich zu meiner partnerin aber bestimmt nicht zu einer Nachhilfe
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #35
    Hmm, danke fürs Angebot. :tongue:

    Noch jemand der etwas mehr in meiner Nähe ist???
     
  • [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #36
    Hi (ma)donna


    also ich könnt Dir Nachhilfe in was anderem geben :zwinker:

    übrigens: Das derzeitige Bild in deim Profil is viel besser als das alte :cool1:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #37
    Wohn zwar in der Nähe, hab aber von Rechnungswesen null Plan.:jee:

    Wenn dus in der Schule aushängst, meldet sich bestimmt wer :zwinker:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #38
    Was sind denn die Qualitäten, in denen du eigenen Angaben nach (ma)donna einiges voraus hast - und bei ihr Nachhilfebedarf besteht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten