Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Nico29
    Nico29 (28)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #1

    Komische Bänder bei der Unterwäsche

    Hallo,
    Als meine Freundin bei der Arbeit war habe ich mir mal ihre Unterwäsche Schublade angeschaut. Ich weiss macht man nicht, habe ich aber! Da waren dann so 2 komische durchsichtige rosa bänder drin. Eher wie so ein langer Gürtel aus Stoff aber ohne schnallen oder so.. oder wie so ein Schlauchschal. Also man konnte nichts öffnen. Ist das was zum anziehen oder für Fesselspiele?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stabile Formwäsche für große Brüste
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.180
    248
    1.132
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2020
    #2
    Frag Sie.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Hadriel
    Hadriel (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    20
    Verheiratet
    27 Juni 2020
    #3
    Auch wenn du zweimal einen Thread mit selbem Inhalt machst: Woher sollen wir das wissen?:what:
    Und warum schaust du heimlich in die Unterwäscheschublade deiner Freundin??:unsure::ratlos:
     
  • Nico29
    Nico29 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #4
    Dann merkt sie ja das ich geschnüffelt hab..ich weiss nicht ob das vielleicht schlecht ankommt
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Juni 2020 ---

    Eeeh..wieso..weil ich wissen wollte ob sie vielleicht was interessantes versteckt hat?! Ich hab 2 mal geschrieben weil ich das unter der Kategorie sextoys für wahrscheinlicher halte und woher ihr das wissen sollt..vielleicht kennt sich ja wer aus?!
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.180
    248
    1.132
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2020
    #5
    Und was geht dich das an wenn sie was versteckt hat? Sie hat es sicher nicht versteckt damit DU es findest.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Nico29
    Nico29 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #6
    Ja man wollte es nicht machen aber ich war neugierig ob noch ein kleines versautes etwas in ihr steckt und hab dann halt mal kurz reingeschaut! Also soooo schlimm ist es jetz auch nicjt finde ich mal nen kurzen Blick reinzuwerfen!
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 7
  • Hadriel
    Hadriel (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    20
    Verheiratet
    27 Juni 2020
    #7
    Ein bisschen creepy wirkt es schon:unsure:
    Aber wollen wir mal nicht mit Steinen werfen.. Nach der Beschreibung könnte es alles sein, vom Bademantelgürtel bis zum Fitnessgerät. Wenn du schon eine Auskunft willst, zeig vielleicht ein Foto (NUR von dem Teil, ihre Unterwäsche interessiert uns hier eher wenig!:tongue:)
     
  • Nico29
    Nico29 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #8
    Ich hoffe es ist hiermit hochgeladen
     

    Anhänge:

  • Metallfuß
    Metallfuß (37)
    Ist noch neu hier
    76
    8
    12
    Verheiratet
    27 Juni 2020
    #9
    Dann kannst du es ihr ja auch sagen. Ist doch nicht so schlimm, wie du sagst. Verstehe das Problem dann nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    402
    28
    81
    nicht angegeben
    27 Juni 2020
    #10
    Hat sie ein Kleid in der Farbe?
     
  • Hadriel
    Hadriel (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    20
    Verheiratet
    27 Juni 2020
    #11
    Sorry, aber aus dem Teil werde ich nicht wirklich schlau! Aber zum Fesseln stelle ich mir das etwas unpraktisch vor:grin:
    Im Übrigen: Wenn sie wirklich auf Bondage-Spielchen stehen sollte, wird sie dich wohl in sowas "einbinden" (badumm-tsss:tongue:), denn das ist eine Sache, die alleine nicht so doll ist:zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Nico29
    Nico29 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #12
    Es sind 2 verschiedene Teile...weiss nicht ob sie noch nen Kleid in der Farbe hat..wsr nur an der unterwäache zu gange aber für was zur Hölle nimmt man das?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Juni 2020 ---
    Sie muss ja nicht unbedingt wissen das ich an ihr schränkchen gegangen bin
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    402
    28
    81
    nicht angegeben
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.925
    198
    848
    in einer Beziehung
    27 Juni 2020
    #14
    Das eine schließt das andere nicht aus. Also, selbst wenn es was zum Anziehen ist, weisst du nicht ob sie es auch für Fesselspiele mit dem Ex oder sonst welchen Liebschaften genutzt hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    586
    68
    219
    nicht angegeben
    27 Juni 2020
    #15
    Ich würde auch sagen, das ist Nix erotisches

    Wenn ich mir aber Deine Gedanken anschaue, dann frag ich mich, ob jede Spule Nähfaden oder Strickgarn auch schon Fesselfantasien auslösen :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 2
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    852
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2020
    #16
    Ich glaube, sie hat einfach ein Kleid kürzen lassen, mindestens das Stück in Falten sieht so aus, als wäre es von einem anderen Stück abgeschnitten worden :zwinker:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Interessant Interessant x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.648
    168
    367
    Single
    27 Juni 2020
    #17
    Wenn du einen Fetisch hast, den du gerne mit ihr ausleben möchtest, dann sprich es an, anstatt in ihren Sachen zu wühlen, ob es da vllt einen Hinweis darauf gibt, dass sie ähnliche Fantasien hat, wie du.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Juni 2020 ---
    Das andere Stück könnte zum Unterrock gehört haben...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    852
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2020
    #18
    Stimmt, oben sieht es auch abgeschnitten aus, hatte es zuerst gar nicht gesehen. Dann wird es wirklich vom Unterrock sein, ist auch ein typischer Futterstoff.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    402
    28
    81
    nicht angegeben
    27 Juni 2020
    #19
    Ja, genau das. Das erklärt die unversäuberte Schnittkante
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    1.006
    198
    651
    offene Beziehung
    27 Juni 2020
    #20
    Also, ich bin ja davon überzeugt, dass das weder Kleiderabschnitte sind noch Gürtel oder sowas. Ich denke, das ist ein Spioniertrick. Geh mal davon aus, dass sie sich ganz genau gemerkt hat, wie das Zeugs in der Schublade lag, womöglich hat sie Fotos gemacht. Und geh weiter davon aus, dass sie die Schublade regelmässig checkt. Und dann geh davon aus, dass sie jetzt weiss, dass jemand an der Schublade war, seine Nase reingesteckt hat (macht der Kerl noch Fotos von dem Zeug ... Mannohmann). Anders ausgedrückt, jetzt bist Du am Ar...

    Tja, jetzt kommt dann der zweite Verwendungszweck der Bänder zum Einsatz. Wenn Du demnächst morgens aufwachst und merkst, dass Du nicht mehr atmest, dann hast Du ganz sicher eines der Bänder um den Hals.

    Drum merke, man(n) steckt die Nase nicht in die Schubladen von Frauen.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Kreativ Kreativ x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.