• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische Füße, mein Freund steht drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meinem Freund, dass mir ziemlich zu schaffen macht: er steht auf meine komischen Füße! Ich habe total schiefe Zehen und riesige Ballen, die extrem hervorstehen. Alle meine Schuhe sind von meinen Ballen total ausgebeult, und in viele Schuhe komme ich wegen den breiten Ballen gar nicht hinein. Schmerzen habe ich zum Glück keine, Gott sei Dank. Mit meinem Freund bin ich seit ungefähr sechs Monaten zusammen, er ist toll! Wir haben unglaublich tolle Gespräche, wenn wir etwas unternehmen eine tolle Zeit, und fantastischen Sex haben wir auch. Manchmal packt er beim Sex meine Füße und lutscht an meinen Ballen. Und wenn wir zusammen fernsehen, nimmt er oft meine Füße und massiert sie. Das fühlt sich eigentlich toll an. Gestern habe ich ihn gefragt,was er denn immer mit meinen Füßen hat. Ob er sie denn nicht hässlich finden würde wegen der Ballen und den schiefen Zehen. Und dabei hat er zugegeben, dass er sich im Gegenteil angetörnt fühlt von den Hallux-Zehen! Ich wusste erst mal nicht, was ich sagen sollte!!! Ich habe total krüppelige Füße, die wahrscheinlich operiert gehören, und mein Freund steht darauf! Was soll ich nur machen? Ist er ein kranker Fetischist, den ich schnellstens loswerden sollte? Aber es fühlt sich sooo gut an mit ihm, auch wenn er meine Füße anpackt! Übrigens finde ich meine Füße eigentlich nicht soo schlimm, ich sorge immer dafür, dass sie gut gepflegt sind, denn für die Form kann ich nichts, aber für den Zustand. Ooohjeh, was soll ich tun?
Grüssies,
Tini
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Genieße dein Leben und freu dich, so einen Freund zu haben! :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was soll an Fußfetischisten denn krank sein?
Mach dir mal keine so großen, üblen Gedanken - genieße es, dass er dich schön findet!
 
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Schön dass ihr das so seht, aber meine Füße sind echt krass! Ich zeige euch mal ein Bild, wie kann ein Mann DAS schön finden?
 

Anhänge

  • DSCN6474.jpg
    DSCN6474.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 141
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hab 15 kg Übergewicht, bin klein und kaue Nägel. Da frage ich mich auch manchmal, wie man mich schön finden kann- aber es gibt Leute, die tum es.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und anstatt dass du ihm absprichst, dass er das an dir eben schön findet, solltest du (sofern dich sein Verhalten nicht stört) es einfach akzeptieren - verstehen muss man nicht immer alles.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
deine füße sind eben special, und er mag es.. sei doch froh und geniesse es!
grübeln ist wieder so typisch für uns frauen :zwinker:
er mag sie! punkt.
und sie sehen auf dem foto auch gepflegt aus! :thumbsup:

PS: meine affäre steht auch auf füße.. erst fand ich das auch komisch.. kannte vorher nie einen mann, dem meine füße wichtig waren..
mittlerweile geniesse ich es, wie er mit meinen füßen/ zehen umgeht und find es selbst ziemlich heiß, wenn er sie so hingebungsvoll verwöhnt
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Die Füsse sehen gepflegt aus, einfach unüblich in der Form. Aber warum sollen sie deinem Freund deshalb nicht gefallen? Mir gefallen auch Dinge die nicht einfach Durchschnitt sind!
Schön dass ihr das so seht, aber meine Füße sind echt krass! Ich zeige euch mal ein Bild, wie kann ein Mann DAS schön finden?
Off-Topic:
Ein Fall von Hallux valgus. Solang du keine Schmerzen hast, ist es o.k., und dann wahrscheinlich genetisch bedingt.
Aber auch die Schuhe können dazu beitragen. Sollten sich Schmerzen einstellen, dann solltest du deine Schuhe überprüfen. Hohe Absätze solltest du dann vermeiden, denn die verstärken des Hallux valgus wegen dem Druck auf den Vorderfuss. Am gesündesten ist dann barfuss laufen. :zwinker:
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo tinigo,

ich glaube ich bin einer der wenigen der da gleiche Erfahrungen hat. Meine Ex-Freundin(19) hatte wie du einen Hallux Valgus auch ziemlich ausgeprägt. Tat ihr nicht weh aber auch Operationsbedürftig. Wie du Pflegte sie ihre Füße empfand sie aber nicht als Hässlich eben nur ein wenig "Kantig" so wie sie es immer nannte. Nun habe ich eben auch eine Vorliebe für Füße und als ich sie kennenlernte verstand ich noch nicht so was sie damit meinte das ihre Füße "Kantig" seien. Ich lernte sie Lieben und sah das erste mal ihre Füße nach 3 Wochen Beziehung als sie das erste mal bei mir Übernachtete. Da ich sehr Offen bin Erzählte ich es ihr auch relativ zeitnah. Wenn man eine Frau liebt dann schaut man nicht allzusehr auf Formen oder sonnstiges. Ich liebte sie und somit auch ihre Füße. Ich hatte eine Vorliebe und die akzeptierte sie und wir führten darauf eine gute Beziehung. Also mache dir nicht allzuviele Gedanken darum sondern genieße einfach das dein Freund dich mit allen Ecken und Kanten liebt.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Eins vor weg, ich mag keine Füße, weder meine noch die von anderen. Aber es gibt sie, die Menschen die auf Füße stehen. Und warum auch nicht. Du findest deine Füße ja auch nicht als "schlimm und häßlich" und wenn seine Berührungen für dich angenehm sind, ist doch alles toll.:thumbsup:

Das ist nicht krankhaft, sondern eine Vorliebe und du brauchst dich da auch nicht zu trennen, wenn diese Vorliebe von ihm für dich ok ist. So lange er seinen Fokus nicht "nur" auf die Füße legt, sondern ihr eine harmonische Beziehung mit tollen Sex führt ist doch alles super.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ist schon komisch, da machen sich so viele Leute sorgen und schämen sich, wenn irgendwas an ihnen nicht ganz der Norm entspricht ... und wenn sie dann einen Partner haben, dem das nix ausmacht, der diese Details genau so mag, wie die der Norm entsprechenden - ist es auch wieder nicht gut ... und wieder wird sich gesorgt ...

:kopfwand:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Schön dass ihr das so seht, aber meine Füße sind echt krass! Ich zeige euch mal ein Bild, wie kann ein Mann DAS schön finden?

Meine sehen genauso aus. Bisher hatte ich zwar keinen Fußfetischisten, aber hässlich fand das jetzt auch niemand. Ich persönlich finde immer, dass gerade Füße komisch aussehen, obwohl ich weiß, dass meine "falsch" sind ^^.
[doublepost=1458201646,1458201504][/doublepost]
Off-Topic:
Ein Fall von Hallux valgus. Solang du keine Schmerzen hast, ist es o.k., und dann wahrscheinlich genetisch bedingt.
Aber auch die Schuhe können dazu beitragen. Sollten sich Schmerzen einstellen, dann solltest du deine Schuhe überprüfen. Hohe Absätze solltest du dann vermeiden, denn die verstärken des Hallux valgus wegen dem Druck auf den Vorderfuss. Am gesündesten ist dann barfuss laufen. :zwinker:
Off-Topic:
Glaub mir: Wenn man die hat, dann weiß man das alles und noch viel mehr darüber :zwinker: Ich hatte die auch schon von Kindheit an und von Einlagen über Gymnastik bis zur OP wird man über alles aufgeklärt^^
 
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure ermunternden Posts! Ich habe dieses Wochenende das totale Fuß-Wochenende erlebt! Mein Freund ist wirklich fantastisch!Wir hatten soooo tollen Sex, er hat meine Füße uuunglaublich erotisch mit einbezogen!Er hat unter anderem meine Zehennägel neu lackiert,, es ist sooo unglaublich, dass ich einen Freund gefunden habe, der meine Füße trotz (oder wegen!) der Deformierungen schön findet! Ich bin sooowas von glücklich! Es fühlt sich sooo schön an, wenn er meine Ballen und Zehen leckt! Hätte ich nie gedacht, dass jemand dermaßen auf meine Füße und mich! abfahren kann!
Für nächstes Wochenende hat er mir eine Überraschung für meine Füße versprochen, bin schon sehr gespannt!
Grüssies, Tini
P.S.: Hallo Sonata Arctica Sonata Arctica , interessant zu hören, dass noch jemand anders solche Füße hat, der sie auch nicht häßlich findet. Hast du schon mal über eine Operation nachgedacht? Ich war vor eiiger Zeit bei einem Orthopäden, der wollte am liebsten sofort losschnippeln. Aber ohne Beschwerden keine Chance! Wie ist das bei dir?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
P.S.: Hallo Sonata Arctica Sonata Arctica , interessant zu hören, dass noch jemand anders solche Füße hat, der sie auch nicht häßlich findet. Hast du schon mal über eine Operation nachgedacht? Ich war vor eiiger Zeit bei einem Orthopäden, der wollte am liebsten sofort losschnippeln. Aber ohne Beschwerden keine Chance! Wie ist das bei dir?
Ich habe mir den linken Fuß mit 18 operieren lassen, weil ich da massive Schmerzen hatte, wohl durch das jahrelange tragen von Fussballschuhen, die es ja nunmal nicht in breit gibt. An der Form hat das allerdings nichts verändert. Es wurde nur eine Sehne verkürzt, weil die sich wohl immer irgendwie verklemmt hat.
Ich denke allerdings, dass ich da irgendwann nochmal an beide Füße ran muss. Ich habe schon einige Beschwerden, wenn ich länger laufe. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Art wie ich dadurch gehe (Ich habe Knick-,Senk- und Spreizfüße) langsam die probleme auch in Richtung Knie und Hüfte verlagern. Dazu habe ich nicht gerade einen rückenschonenden Job. Ewig geht das wohl nicht gut.
 
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Sonata Arctica Sonata Arctica Oh je, du arme! eine OP, die gar nix bringt, jedenfalls optisch nicht. Sind denn wenigstens die Schmerzen damals vergangen? Es würde mich schon sehr interessieren, ob die OP hilfreich war. Hast du denn vorher/nachher-Bilder?
Und heute hast du Beschwerden? Das ist wirklich eigentümlich. Ich habe extreme Fehlstellungen, aber gar keine Beschwerden. Eine Kollegin hat, verglichen mit meinen Füßen, NIX , und trotzdem Schmerzen ohne Ende. Also scheinen Schmerzen und Fehlstellung nichts miteinander zu tun zu haben.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sonata Arctica Sonata Arctica Oh je, du arme! eine OP, die gar nix bringt, jedenfalls optisch nicht. Sind denn wenigstens die Schmerzen damals vergangen? Es würde mich schon sehr interessieren, ob die OP hilfreich war. Hast du denn vorher/nachher-Bilder?
Und heute hast du Beschwerden? Das ist wirklich eigentümlich. Ich habe extreme Fehlstellungen, aber gar keine Beschwerden. Eine Kollegin hat, verglichen mit meinen Füßen, NIX , und trotzdem Schmerzen ohne Ende. Also scheinen Schmerzen und Fehlstellung nichts miteinander zu tun zu haben.

Ich habe zumindest bei relativ weitem Schuhwerk (Männerschuhe^^) keine akuten schmerzen. Aber durch die Fehlstellung nehme ich wohl eine nicht ganz richtige Haltung beim laufen ein, ohne dass mir oder anderen das auffällt. Daher kommt es, dass ich wohl mittlerweile ein Zervikal-Syndrom habe. Hin und wieder auch Knie oder Hüftschmerzen. Das Zervikal Syndrom ist aber das nervigste. Nicht nur ständig Nacken und Schulterverspannungen, sondern mittlerweile auch Schwindelafälle, wenn ich mich Strecke oder nach vorn beuge. Ich denke das sind alles Langzeitfolgen vom Fuß. Darf man nicht unterschätzen.
Ich arbeite im Altenheim und da sind ja auch so einige ältere Damen mit solchen Füßen. Teilweise überschneidet der große Zeh da mittlerweile den zweiten. Also es wird wohl im Laufe des Lebens immer noch schlimmer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Hallo ihr alle, ich möchte euch zeigen, was mein Freund mir geschenkt hat: Birkenstock Gizeh! Die gefallen mir schon lange, aber ich habe mich bisher nie getraut sie zu tragen, weil die Fehlstellung meiner Zehen in den Schuhen doch sehr offensichtlich ist. Aber mein Freund fährt so auf meine Füße ab, so wie sie sind, dass ich mir denke, was solls! Ich trage die Schuhe sehr gerne, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Leute auf der Straße mir nur auf die Füße schauen. Aber so sehen sie eben aus, und ich habe beschlossen, sie so anzunehmen, wie sie sind, besonders weil mein Schatz sie liebt wie sie sind.
Sonata Arctica Sonata Arctica Es tut mir sehr leid für dich,dass du solche Probleme hast! Ich bin sehr froh dass ich keine habe. Wenn ich wissen möchte, wohin sich meine Füße entwickeln, brauche ich nur die Füße meiner Mutter anzusehen, ihre großen Zehen sind dermaßen schief, sie berühren die kleinen Zehen und die anderen Zehen liegen oben drauf. Und ihre Ballen sind noch viel größer als meine. Aber abgesehen davon dass sie fast keine passenden Schuhe findet hat sie auch keine Beschwerden. Das lässt mich hoffen, dass ich auch keine bekommen werde. Daumendrück...
 

Anhänge

  • DSCN6595.jpg
    DSCN6595.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 58
G
Benutzer Gast
  • #17
dein freund ist toll! :zwinker::thumbsup:
 
T
Benutzer160441  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Ich weiß, danke!
[doublepost=1463268110,1463265640][/doublepost]Es ist wirklich schöneinen Freund zu haben, der mich so liebt wie ich bin!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Off-Topic:
Irgendwann macht jeder Fake den entscheidenden Fehler! :tongue: Daher ist dann mal Schluß hier mit dem Aufgeil-Fetisch-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren