• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    6 August 2002
    #21
    Ich hätte da mal ne doofe zwischenfrage.

    Merkt man(n) eigentlich dass der furz aus der Möse kommt?

    Müsst ihr da erst eure jungs auflären,woher die geräusche kommen?
    Oder lässt ihr die Jungs da im unklaren wenn sie es nicht von sich aus merken was gerade abgeht?

    thanks schon im Voraus
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    6 August 2002
    #22
    @benno

    hm, wie soll ich das beschreiben, es hört sich doch anders an, wenn man es hört, dann weiss man eigtl. sofort wo das her kommt. also das geräusch ist leicht anders, wie beschreiben weiss ich aber auch net :/
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #23
    Ich schätze mal, gegen diese Geräusche ist kein Kraut gewachsen ... kennt wohl jede Frau, die gerne mal Hündchenstellung hat ... (und ich finds geil :grin: ) - fragt mal die Jungs, ich schätze, die würden die geräuschlose Alternative (dem besten Kumpel die Hand geben *fg* ) nicht bevorzugen :smile: .
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    7 August 2002
    #24
    war mir beim ersten mal auch peinlich, aber jetzt nicht mehr. muss fast schon drüber lachen und ich kann ja auch nichts für diese geräusche, oder?!
     
  • SimplySweet
    0
    9 August 2002
    #25
    das ist mir auch schon ab und zu passiert! aber was solls! am anfang war es mir auch etwas unangenehm, aber jetzt.....vor meinem freund ist mir eigentlich überhaupt nichts mehr peinlich!
    die luft muss halt irgendwann wieder raus :drool:
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #26
    Ja am Anfang urpeinlichaber jetzt wissen wir warum das so ist.
    Wenn ich mich beim a tergo tief bücke dann ist es unvermeidlich das es pupst.Ist mir auch schonmal passiert beim Hinlegen hinterher das es losfurzt, mein Freund und ich lachen darüber aber nur noch.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #27
    *wäääh* Na toll... Wollte auch grade fragen ob man da was gegen machen kann oder wie man das irgendwie vermeiden kann... Ich hasse das nämlich *grrr* Finde das gar nich lustig und mein Freund beömmelt sich immer wenn mir das peinlich is :madgo:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #28
    hmmm... also ich hatte das auch schon mal - allerdings nicht in der hündchenstellung, sondern in der reiterstellung... :smile:

    das is normal... mit meinem jetzigen freund isses mir noch nicht passiert, aber es wär mir auch egal. wir würden wohl nur kichern und weiter machen. :smile:

    von hinten haben wir's schon oft gemacht... aber bisher is da in die richtung noch nix passiert... :grin:
     
  • Vivian
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #29
    Also ich kenn das auch :grin:

    Und wie ihr schon sagt...passiert halt "von hinten"...aber da es so geil iss :drool: muss man das halt in Kauf nehmen...

    Und zu der einen Frage...beim "ersten Mal"..also als das zum ersten Mal passiert ist, wusst ich auch erst nicht, was das ist...und mein Freund guckte auch etwas komisch...aber mit der Zeit findet man das dann raus und wird (bei uns auf jeden Fall) zur Nebensache
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #30
    Ja das passiert mir auch und ich finde es auch peinlich aber man kann es wohl nicht ändern darum lachen wir auch darüber.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #31
    ich find es heute noch peinlich, obwohl ich das schon von anfang an hatte, seid ich mit meinem schatz zusammen bin, aber mir is es trotzdem saumäßig unangenehm, obwohl das eigentlich was normales is.
    mein schatz grinst denn immer dreckig und ich werde rot :tongue:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #32
    Hm *g.
    Man könnt nen schlauch parallel zum Penis einführen, der dann den Druckausgleich ausführt. Aba ich glaub das sollt keiner Ausprobieren *grins*.
    Wie vorhin schon erwähnt.. vielleicht nich so oft den ganzen penis raus & dann wida rein, da wird wohl die meiste luft mit reingedrückt.
     
  • Zappelfillip
    0
    27 Februar 2003
    #33
    Hmm... weiß auch nich - ich find das überhaupt nicht peinlich. is mir auch noch nie in den sinn gekommen. es ist noch nichmal so, daß wir darüber lachen würden. es passiert einfach und gut. macht sich keiner nen kopp. außerdem merkt man so doch so richtig schön, wie tief rein man "gestoßen" hat ;-) und daß das was passiert. also mir macht's gar nix aus
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #34
    Gestern abend, mein Freund faltet ne olle Eistee-Tüte zusammen um se innen Müll zu schmeißen, die Tüte macht so *pffffrz* Er: "Hör ma Mäuschen, hört sich an wie du grade" [​IMG] - und der Sack weiß doch dass ich das Geräisch nich abkann!! *grrr* ich hätte ihn umbringen können :mad:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #35
    @kaninchen löööööööl.....der ist ja gemein *gggg*
    aba luschdig :clown:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 März 2003
    #36
    Also mich wundert es das das noch keiner geschrieben hat:

    Du kannst die Furzgeräusche am besten vermeiden, in dem du deinen Oberkörper (das is das was oberhalb der Hüfte is :zwinker: ) möglichs nach unten hältst!

    Also wenn du dich mit Kopf/Brust nache am Bett hältst so das dein Rücken eine Schräge bildet, kann die Luft durch den etwas anderen Eindringwinkel am besten entweichen und es gibt so gut wie keine "Furzgeräusche"...
    ne Garantie bekommst du natürlich net von mir :zwinker:

    bin ich denn der Einzige der das weis? *wunder*

    LG, Sharky
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2003
    #37
    Ne, bist nicht *ggg*. Aber ich bin es langsam leid, dauernd über ideale Winkel zu plaudern, wenns eh keinen interessiert bzw sich keiner bemüht es zu verstehen, sondern immer nur "hääää" schreibt.
    Deswegen hab ich nix gsagt.
    Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass ich net der einzig logische Mensch hier bin :zwinker:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2003
    #38
    also mir ist das auch unbekannt gewesen, bis jetzt wo ihr es angesprochen habt?

    aber wenn es mal passiern sollte, dann wirds vllt. sogar überhört... is irgendwie ein tick von mir immer nebenbei musik anzuhaben :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #39
    @sharky & teufal
    jetzt weiß ich wenigstens auch, wieso das bei meinem freund und mir noch nie vorgekommen is... :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    1 März 2003
    #40
    Ich wusste das zwar auch noch nicht, aber ich werde es wohl unbewusst schon immer richtig gemacht haben. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten