Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blourguard
    Blourguard (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 April 2008
    #1

    komische noppen am penis

    ich hab seit einger zeit schon lange eigentlisch weil ich nie zum arzt gegangen bin so art noppen am penis
    die sind nicht so groß aber man merkt sie es sind auch keine pickel denn da eitert nichts und die gehen auch nicht weg weiß einer was das sein kann
    wenn ich versuche da rumzudrücken kommt nichts raus oder so ich hab ehrlich ka was das sein könnte. ich hoffe auf hilfe
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #2
    Also dran rumpunlen würd ich da auf keinen Fall!!!
    Und ab zum Arzt!
     
  • Blourguard
    Blourguard (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    14 April 2008
    #3
    ich bin eig nich so einer der wegen jedem scheiß zum arzt rennt^^ aber da wird mir nichts anderes übrig bleiben denk ich
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #4
    Wo sind denn die "Noppen"?

    Könnten es vielleicht Hornzipfel sein?
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #5
    Sind es vielleicht "Hornzipfel(chen)"? Nach Bildern einfach mal googeln!
     
  • Blourguard
    Blourguard (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    14 April 2008
    #6
    ja danke das sind die
    arztbesuch hat sich auch erledigt denn man kann nur durch läserbehandlung da was machen und das is auch unnötig
    is ja keine krankheit oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste