Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toucher1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2011
    #1

    Komische Pocken an meinem Penis! :( Bitte helft mir :'(

    hallo,
    Vor einiger zeit sah ich das ich an meinem Penis so eine Art 'Pocken' habe :frown: ich weiß nicht wie ich sie wegkriegen soll (siehe link) pocken am penis - Google-Suche

    Bitte helft mir wie kriege ich sie weg?!!!
     
  • Putzfrau
    Putzfrau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    33
    2
    Single
    12 März 2011
    #2
    Oft sind diese "Pocken" die Haarwurzel. Da muss hal tnoch was rauswachsen.

    Sind sie auf dem ganzen Penis oder eher unten im Hodenbereich?

    jukt es?
    Brennt es?
     
  • Toucher1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2011
    #3
    Ja die meisten sind mehr unten so +/- 5-10 sind noch oben an der unterseite meines penises. Ist das schlimm geht es nach einiger zeit weg?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 -----------

    Und es juckt eiglt nicht..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2011
    #4
    das sind doch ganz normale talgdrüsen. mein freund hat die auch an der penisunterseite.
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    60
    nicht angegeben
    26 März 2011
    #5
    Hey.
    Ich habe die auch, mal mehr und mal minder.
    Sehen für mich auch tota seltsam aus, lt. Arzt ist das aber alles okay.
    Sind halt Talgdrüsen die mal dicker sind und fertig.
    Unschön wird es nur, wenn sich eine entzündet. Denn das ist absolut schmerzvoll wie ich finde.



    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste