Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    30 März 2008
    #1

    Komische Sache, das ganze

    Ach, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, und viele werden bestimmt auch denken "was an meiner Story (wenn man es so nennen kann) so schlimm sein soll". Doch am besten lest ihr selber.

    Im Januar, hab ich "jemanden kennengelernt" über Studi VZ haben wir ein paar mal hin und her geschrieben und nach ein paar zeilen gab er mir dann seine Handynummer. Und so haben wir uns ab und zu geschrieben (leider musste ich immer sehr lange auf seine Antworten warten) und ab und zu meldete er sich auch zu den komischten Zeiten (2 Uhr nachts), wo er viel offener war... und schneller zurückgeschrieben hatte.
    in einer letzten SMS von ihm meinte er " ich solle mich melden" was ich a tat und dann kam nichts zurück.

    Er gefällt mir sehr gut also ist mir symphatisch und so schrieb ich ihn vor kurzen wieder (studi) und naja seine sms kamen viel schneller und dann meldete er sich im urlaub (war übers WE vereist) total unerwartet wieder so gegen 12 uhr Nachts. Und ich kann mir das nicht vorstellen... er sitzt mit sein kumpel in irgendeiner Bar und naja anstatt .. wes nicht .. schreibt er mir ... wir kennen uns nicht wirklich und ich kann mir a nicht vorstellen das er über mich redet naja finde es halt a weng komisch. aufjedenfall meldete er sich diese woche wieder und ich freue mich immerwieder er fragt sehr viel und alles (ich hoffe mal nicht nur aus höflichkeit) und nun hat er auch meine einladung im icq angenommen... (aber nicht auf mein hi geantwortet).


    Ja ich weis son typisches hin und her nur ich weis nicht .. was ich von der ganzen sache halten soll... er schreibt mir so spät und naja *druz* keine ahnung ... habt ihr ne idee? :geknickt:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #2
    Er scheint dich zu mögen, du scheinst ihn zu mögen.
    Dass er sich mal nicht gemeldet hat, können viele Gründe sein, die müssen aber nicht negativ bewertet werden.

    Trefft euch doch mal?

    Zu verlieren hast du nichts.
    So kannst du herausfinden,wie er ist, und ob es wirklich ein Interesse von Bedeutung ist.:smile:
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #3
    Hast du ihn denn schonmal gesprochen oder hattet ihr bisher nur über Studi VZ und SMS Kontakt? Am Besten teilst du ihm mit, dass du es ziemlich unhöflich von ihm findest, dass er immer so lange auf seine Antworten warten lässt, wenn er denn überhaupt antwortet und dass du entweder regelmäßigen Kontakt mit ihm möchtest oder gar keinen. Auf so ein Hin und Her würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen.

    Warum er immer zu so unmöglichen Zeiten schreibt, kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass er ein bisschen was gekippt hat und sich einfach so denkt "der X schreib ich mal wieder" - allerdings scheint viel mehr nicht dahinter zu stecken. Das sind aber nur Spekulationen, besser wäre es, du fragst ihn selbst nach den Gründen.

    Ein Treffen wäre allerdings auch nicht schlecht :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    30 März 2008
    #4
    Wohnt ihr denn in der gleichen Stadt oder relativ nahe beieinander? Dann wäre das oben genannte treffen auf alle Fälkle sinnvoll.

    Frag ihn doch einfach mal, warum er dir erst so spät zurück schreibst, vielleicht hat er Wechselschicht oder so. Ist doch möglich. Was er jetzt genau will oder so, dass kann natürlich nur er dir sagen. Sprcih, wenn dich was stört frag ihn einfach danach.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 März 2008
    #5
    Vielleicht bist du für ihn einfach nur eine lose Bekanntschaft, ihr schreibt euch ja auch nur per SMS oder Internet. Trefft euch doch mal, vielleicht intensiviert das den Kontakt.
     
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    30 März 2008
    #6
    Ja, also bis her haben wir nur SMS, studi und naja ICQ zum teil ( hat ja nicht geschrieben). Ja er wohnt in der selben Stadt wie ich und ist bald fertig mit Zivi also Schichtdienst fällt da mal raus.

    Und mit was zusammen unternehmen ... ich weis nicht, ich hatte ihn schon mal (gggggggggggaaaaanzz am anfang) gefragt , er war hier etwas distanziert ( meinte wenn er mal zeit hätte) und hab dann a nimmer .. gefragt.

    Aber in einer seiner nächtlichen SMS meinte er mal soll ma mit Joggen.. weis nicht inwieweit er das ernst meinte und naja weis nicht inwieweit khaotique recht hat ich einfach jemand xy bin.. aber naja .. er hatte mich einmal gesehen und dann kurz darauf hatte er mich dann im studi angerschrieben .. weis nicht aufgefallen muss ich ne ja schon. und auch so er schreibt auch tagsüber so ist es natürlich nicht.. er wirkt halt a weng distanziert ob wohl er gesprächig ist.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #7
    Deswegen würde ich ihn nochmal fragen.

    Es spricht nichts dagegen oder?

    Entweder er ist an dich interessiert und will dich auch näher kennen lernen oder er sieht dich nur als eine nette bekanntschaft an, wobei ich denke,dass man sich dann nicht so häufig und um so eine Uhrzeit sich meldet.

    Geh auf ihn einen Schritt zu. So weißt du wenigstens bescheid woran du bist.
     
  • ensemble
    ensemble (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    30 März 2008
    #8
    Mich würde das auch narrisch machen, ich bin eine, die immer schnell auf SMS, Mails, Anrufe usw. reagiert und wenn ich da danach jedesmal tagelang warten müsste, wäre mir das schon von vornherein zu mühsam.

    Aber nachdem ihr ja noch nicht wirklich gut bekannt seit, würde ich an deiner Stelle zuerst mal versuchen, ein Treffen zu arrangieren.

    Wenn er Interesse hat, wird er darauf eingehen, ansonsten würd ich keine Minute mehr mit dem Typen verschwenden. :smile:
     
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    30 März 2008
    #9
    *lach* eigentlich hast du recht...

    ich hatte ihn übrigends mal gefragt warum er so spät schreibt ... er meinte darauf das er halt unterwegs sei .. und gedacht hat das er mir halt einfach ma schreibt (klar, es war nachts um 2 .. und gr. zufall des ich noch wach war) ich hatte und habe halt a die angst des seine freunde (ich glaubs ja net wirklcih.. aber trotzdem) mit drinnen stecken vielleicht lustig machen ach keine ahnung... aber da er ja a tagsüber schreibt...

    Ich weis muss wikrlich mal was in die richtung treffen ansprechen aber will ja a net nerven oder so klingen "als hätts ichs nötig"..:tongue:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #10
    Frag ihn einfach:
    was hälst du mal davon wenn wir uns auf nen Drink treffen oder sowas?
    Wenn er nicht will, dann bist du schlauer als vorher.:tongue:

    In dem Alter ist man eigentlich mit solchen Spielchen raus(ala ich verarsch sie per sms etc...)
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #11
    Frag ihn einfach nach einem Treffen so nach dem Motto "Steht deine Einladung zum gemeinsamen Joggen noch?"

    Dann wirst du schon sehen, wie er reagiert.
     
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    30 März 2008
    #12
    Ja habt ja recht werd ich a tun... :grin:
     
  • ensemble
    ensemble (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    30 März 2008
    #13
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald Klarheit hast! :herz:
     
  • martini89
    martini89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    30 März 2008
    #14
    Danke des könnt ich echt gebrauchen... so viel glück hat ich bis her nämlich noch net in sachen kerle.. und deswegen denk ich ( leider) auch immer sehr persimistisch:geknickt: (wie auch hier) ...
     
  • ensemble
    ensemble (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    30 März 2008
    #15
    Auch wenn es abgedroschen klingt, du bist noch jung und wirst sicher auch noch einen lieben Partner finden.
    Und das passiert meistens dann, wenn man es grad gar nicht erwartet. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten