• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #21
    Mir würde das weh tun, alles was mit "an Stoff reiben" zusammen hängt tut mir weh

    Zu wenig Bewegung bei der Standardversion? Ich machs immer so schnell...schneller gehts nicht *gg*
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #22
    Wie definiert ihr denn "Standart"? würde mich mal noch wunder nehmen....
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #23
    ich mag diese Art des rubblens auch gerne manchmal mit der zuhilfe nahme der Hände die ich dann zur Faust verschränke und darauf mich zum Höhepunkt reibe,
    ob das anstrengend ist oder nicht Hauptsache es macht Freude
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #24
    Versteh ich nicht ganz...
    Du liegst aulso auf dem Bauch und fängst zuerst mit dem Bettlaken an und irgendwann schiebst du deine Faust zwischen Bett und Körper und reibst dich daran weiter. Oder wie meinst du das?
    *sich vorzustellen versuch*
     
  • Athina
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #25
    Also ich habe die besten Erfahrungen wenn ich auf dem Rücken liege und dann halt klassisch mit den Fingern.
    Oder halt mit meinem Vibrator.
    Und da die Erfahrungen gut sind werde ich sie auch wohl nichtändern. :zwinker:
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #26
    du hast das völlig richtig verstanden !!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #27
    Geht mir ganz genauso ... Leidenschaft kann ich haben, wenn mein Freund da ist *g* ...

    Juvia
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #28
    Leidenschaft kann auch bei der Selbstbefriedigung sein, dem eigenen Körper ein schönes Gefühl bereiten, auch mit Aufwand ob man sich dafür extra anzieht schminkt oder vorher gemütliches Essen auch so kann man sich seine eigene Leidenschaft aufbauen, natürlich kann auch mal ein Quickie herrlich sein, aber Abwechslung bei der SB ist auch wichtig!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #29
    Naja, find ich net unbedingt ... SB ist für mich Mittel zum Zweck ... bei SB ist für mich der Orgasmus das Ziel ... der Weg dahin ist bei GV wichtig :zwinker:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #30
    seh ich wie juvia: brauche da auch keine abwechslung, läuft bei mir immer gleich ab und reicht auch so.
    bei mehr zeitaufwand ist mir die gefahr auch zu groß, dass meine eltern oder mein bruder reinkommen :zwinker:

    außerdem empfinde ich das als unnötig.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #31
    vorstellbar ist das sicher, aber mir würde es nichts bringen.

    Wie lange macht sie diese Bewegungen denn? Kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist........
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    2 Juni 2004
    #32
    Ein paar Zahlen

    Um mal ein paar Zahlen zu bringen (aus dem Hite-Report nach Auswertung von 3000 Umfragen)

    5.5% stimulated their clitoral/vuval area with their hand while laying on their stomach.

    4.0% stimulated their clitoral/vuval area by pressing or thrusting them against a soft object.

    Sind also immerhin 10%, die in Bauchlage am liebsten masturbieren
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #33
    :bandit:


    hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell* :drool:

    muss sie mal fragen ob sie das macht...:grin:...*film in die kamera einleg*
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #34
    gut etwas Anstrengung gehört wohl dazu, aber letzendlich zählt doch das ergebnis!!!
    und persönlich finde ich dies Art der SB schon recht geil, obwohl es auch andere möglichkeiten gibt alleine schon der Abwechslung halber aber ich ziehe es in Bauchlage vor mich zum Höhepunkt zu reiben...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #35
    mach das auch entweder so (allerdings mit decke) oder normal aufm rücken liegend mit finger
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #36
    mit dem finger mache ich es auch aber auf dem Bauch liegend ist für mich das gute daran ich kann einen gewissen Druck auf die Körperregion (nenne es mal so) ausüben und das bringt mir was!!! wenn dann die Unterlage nicht so weich ist um so besser
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #37
    Also, so hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie gehört dass das jemand so macht.
    Wenn das Laken hinterher nass ist, is das doch eklig...
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #38
    ein Laken kann man waschen, und das Bett neubeziehen was soll daran ekelig sein???

    es gibt einige die das so machen nur alle outen sich nicht in den Foren
     
  • solazy
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #39
    naja, wenn du das mal täglich machst, ist das schon n Aufwand.. und irgendwann frägt bestimmt mal jemand, warum du dauernd nen neuen Bett-Bezug hast ;o)
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #40
    nach den wie oft wurde ja nicht gefragt... und immer in dieser Lage sich zubefriedigen mache ich ja auch nicht, aber das wäre ein anderes Thema
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten