• Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #41
    ich mach manchmal das männliche Pendant

    habe ein Kopfkissen was nur halbe Standartänge hat, also so länglich ist.
    das leg ich entlang der matratzenrichtung aufs Bett. mit Gummi versehen lege ich mich dann drauf und ihn zwischen Kissne und Matratze. So kann man auch sehr schöne und lange SB machen :smile:)

    Doc
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    4 Juni 2004
    #42
    hm muss ja geil aussehen wenn man da zusehen kann...*meine freundin in der situation vorstell*

    muss sie mal fragen ob sie das macht......*film in die kamera einleg*


    (wie macht man ein zitat???) =0)

    egal... =0)

    kann mir nicht vorstellen das das so toll aussehen soll...ich meine da liegt Frau dann auf den bauch und rackert sich was ab und wusselt aufm bettlagen rum...ist das sexy??? mit hochrotem kopf?? =0)
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #43
    Wenn ich das alle zwei Tage neu beziehen muss.....also nee, da hab ich keine Lust drauf. Außerdem wird meine Mutter dann langsam skeptisch, wenn sie 20 mal im Monat mein Bettzeug waschen soll...

    @ Buu: Zitate macht man, indem man unter dem zu zitierenden Beitrag auch "zitieren" klickt...:zwinker:
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #44
    ich dachte du hast schon jemanden dabei gesehen, nämlich deine schwester, oder doch nicht?
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #45

    wie sind denn deine Vorstellungen beim Selbstbefriedigen einer Frau???

    komme nicht mit vergleichen der Pornofilmindustrie

    und wie das aussieht ist doch völlig egal der Zweck heiligt die Mittel und nicht das Aussehen
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #46
    also... mir persöhnlich bringt es auch überhaupt nichts, ausser irgendwelche schmerzen...oder muskelkrämpfe *fg*
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #47
    Is echt ne komische Technik aber Bauch liegen und Finger nehmen is ok und wie soll des mit bettdecke funktioniern Kopfschüttel aber wens so klappt,am liebsten is mir da doch echt mein Freund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten