Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • casper14
    casper14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #1

    komische schmerzen!?

    hallo
    also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen, letzten freitag hab ich bei ihr übernachtet und es war auch alles sehr schön... wir lagen im bett und haben uns geküsst + angefasst, doch als sie dann mit ihrer hand in meine boxershorts ging tat auf einmal mein unterleib an der stelle wo sie mit ihrer hand war weh! wie kommt das? was ist das für ein schmerz und vorallem: wie kann ich sowas in zukunft vermeiden?
    danke schonmal für alle antworten, im vorraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen
    2. Schmerzen...
    3. Schmerzen
    4. komische pickelchen
    5. schmerzen?!
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    12 März 2007
    #2
    Was hat sie denn mit ihrer Hand gemacht? Einfach nur hingelegt oder auch gestreichelt oder irgendwie vielleicht leicht gedrückt oder so?
    Müsstest du schon etwas genauer beschreiben.
    Wo war die Stelle überhaupt genau?

    Tuts dir da auch weh, wenn du selbst hinlangst?
     
  • casper14
    casper14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #3
    also sie ist mit ihrer hand so ein wenig in meine boxershorts gegangen, so in dem bereich wo die schaambehaarung anfängt, ungefähr
    also wenn ich selbst berühre, drücke oder irgendwas fühle ich keine schmerzen
    sie hat auch nicht gedrückt sondern so ein bisschen gestreichelt und dann hatte ich so einen leichten schmerz in dem bereich
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    12 März 2007
    #4
    Also wenn du jetzt hinlangst und keine Schmerzen da sind, dann würde ich es nicht allzu ernst nehmen. Vielleicht hat sie sich in deinen Schamhaaren verfangen (trägt sie einen Ring?) und ist da kurz hängen geblieben und es hat ein bisschen geziept.
    Du kannst es ja mal weiter beobachten, aber für mich klingt das nicht allzu tragisch.
     
  • casper14
    casper14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #5
    nein, ich bin rasiert :zwinker:
    es war nicht direkt so ein schmerz als ob mich jemand geschlagen hätte sondern eher so ein gefühl als ob sich irgendetwas zusammen zieht oder so
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    12 März 2007
    #6
    Also wenn du meinst, dass die Schmerzen eher innerlich waren, dann dürften sie sowieso gar nichts mit der Berührung deiner Freundin zu tun gehabt haben. Dann wars nur zufällig dieser Zeitpunkt.
    Vielleicht einfach Anspannung?

    Wie gesagt, mal weiter beobachten, ob sie noch mal auftreten und wenn ja, dann mal zum Arzt gehen, denn der ist für so was zuständig.
     
  • casper14
    casper14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #7
    kann sowas denn an nervosität oder so liegen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.372
    898
    9.206
    Verliebt
    12 März 2007
    #8
    Keine Ahnung.
    Man kann sich natürlich schon verkrampfen, wenn man irgendwie nervös ist. Ob es bei dir jetzt genau das war, müsstest du am ehesten wissen.
    Wenns sowieso nur ein kurzer Moment war, dann dürfte es ja sowieso nicht so tragisch gewesen sein. Das nächste Mal bist du vielleicht entspannter und dann tut gar nix mehr weh.
     
  • casper14
    casper14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #9
    joa mag sein
    danke für die schnelle antwort
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #10
    hey,

    ich kenne das. Hatte ich auch mal ist aber schon länger her.

    Ich glaub bei mir lags damals daran, dass ich nervös war.

    Versuch mal die Augen zuzumachen und an was anderes zu denken beim nächstel mal.

    Das is die Aufregung glaub ich, da verkrampft sich irgendetwas und dann tut da unten jede Berührung weh.

    Also einfach genießen und nich verrückt machen, dann sollte das OK sein:zwinker:.

    lG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste