Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #1

    komische situation... wollte egtl. nummer von freundin

    also ich hab gestern jemanden kennengelernt, der ursprünglich die nummer von ner seeehr hübschen freundin von mir haben wollte.
    der kam gestern nachts irgendwann zu mir her, hat mich gefragt, ob ich ihn kenn... irgendwann hab ich dann gewusst, wer er is :zwinker:
    hat sich dann sehr lieb um mich gekümmert, hat mich gewääärmt, wollte viel über mein liebesleben (;D) wissen, hat echt interesse gezeigt. und sich auch ein wenig *rangemacht*...
    was mich nur stört... ursprünglich wollte er ja die nummer von meiner freundin, zu der war er auch echt nett, aber als sie nicht mehr da war, hat er sich echt dermaßen nett um mich gekümmert und gezeigt, dass er mich sehr gut leiden kann.... hat mir sogar ein liebesgedicht vorgetragen *lach* :zwinker: (ein eigenes und ein kurzes von goethe)... dennoch wollte er wissen, ob WIR freunde haben... ob WIR rauchen...
    ja naja... is ne komische situation... weiß net wirklich, was ich da denken soll.
    seh ihn auf jeden fall irgendwann wieder... vll. aber mit ihr... (sie hat übrigens kein interesse, aber zweite wahl möcht ich net sein)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komische situation
    2. Komische Situation
    3. Komische Situation
    4. Komische Situation
    5. Komische Situation
  • *Jona*
    Gast
    0
    2 August 2005
    #2
    Meiner Meinung nach gibts es da zwei Möglichkeiten.

    1. Er versucht über dich an deine Freundin ranzukommen;
    2. Er hat gemerkt, dass deine Freundin doch nicht so tolle ist;

    Weiß er denn, dass deine Freundin kein Interesse hat?

    Also entweder findest du es raus, was er wirklich von dir will, wenn ihr euch das nächte Mal zu dritt trefft( und du drauf achtest wie er sich verhält), oder wenn du ihn einfach ehrlich fragst (wenn du der Typ bist, der sowas macht) was er von Dir hält.

    *Jona*
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #3
    jo ich denk schon, dass ers weiß. müsste er auch gemerkt haben...ja naja, etz heißts abwarten... :smile:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #4
    viel glück!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #5
    Logo: Vom Aussehen her stand er spontan auf deine Freundin- als die weg war hat er sich mit dir unterhalten und gemerkt, dass er gut mit dir reden kann.

    Da er aber noch nicht genau weiß: Will ich die die mir äußerlich besser gefiel (deren Art ich aber noch nicht kenne) oder die mit der ich gut quatschen kann und dies sehr nett ist...

    fragt er vorsichtshalber mal an ob IHR vergeben seid. Ist es eine, fällt die beiseite und er kann sich ohne sich entscheiden zu müssen auf die andere konzentrieren...

    nich sehr geschickt, aber kann ja mal vorkommen
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #6
    naja der will mit der freundin ins kino... no chance :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste