Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #41
    klar ist das einleuchtend liebe maria, weil wenn ihr partner kein depp ist verabredet er sich auch nicht heimlich mit hintergedanken. ich habe meinen freundinnen immer bescheid gegeben wenn ich mich mit einer freundin getroffen habe. hab ja auch nichts zu verheimlichen.

    und wenn du meinst das wenn du dauernd in discos gehst es nur ein frage der zeit ist, dann kann das ja auch nicht grad die große liebe sein :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #42
    Seh ich auch so.

    Ich find auch, dass die meisten hier zu hart mit der TS sind. Ich glaube, die wenigsten hier fänden es besonders witzig, wenn ihr Freund solche SMS an irgendwelche Frauen schicken würde?!
    Und gerade wenn er weiß, dass sie sehr eifersüchtig ist und Angst davor hat, nochmal hintergangen zu werden, finde ich es völlig daneben.

    Davon abgesehen würde ich ihm seine Geschichte aber glauben, du sagst ja selber, dass es einleuchtend klingt.

    Vielleicht könntet ihr euch irgendwelche kleinen Strategien überlegen, mit denen ich zusammen deine Eifersucht bekämpft. Ich weiß wie Eifersucht ist, ich war selber lange Zeit sehr eifersüchtig und mir hat es sehr geholfen, dass ich das Gefühl hatte, dass mein Freund "auf meiner Seite" steht und wir das Problem gemeinsam lösen.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #43
    Genau.. weil da SMS drinnen sind die sie nichts angeht............... lach lach..... "Sorry das ich mich in eure Diskusion einmische aber du schimpfst mir zuviel"

    DU ich bin genau so wie Maria nur das Vertrauen für mich nicht unwichtig wäre.
    Aber ich sage auch Kontroll ist besser. Vertrauen kann man immer man kann auch vertrauen wenn man kontrolliert zB: hat Er die Rechnungen bezahlt, wäre auch ne Kontrolle.

    Du hast schon ein Geheimnis das ich als Freundin suchen würde.
    Du verdeckst SMS die mich als "Freundin" nichts angeht deiner Meinung.
    Dann dürfte es ja ne wirkliche "Dumme" Sms sein die du deiner Freundin nicht zeigst.
    Weißt du wäre ich wie DU, hätte ich ärger am Hals bei meinen Freund heißt es nämlich "Es gibt keine Geheimnise" Wir sind nämlich so Erwachsen und leben zusammen so das wir uns nichts verheimlichen brauchen. Er geht an mein Handy und ich an seins. Wobei mein Handy immer öfter leutet.

    Wenn Maria so ist lass sie so sein und wenn ihr Freund nicht so wäre hätte er schon ein Problem damit.

    Ich kann auch sagen "Ich Treffe mich mit XY alleine" das heißt noch garnichts. LOL Du kannst trotzdem ein Geheimnis haben vor deiner Freundin nur weil du ihr bescheid gibst das du dich mit XC Triffst heißt das noch lange nicht das du Treu bist und ihr nichts verbergst.
    Wenn du so redest da würde es mich nichts angehen ob mein Freund Arbeitslos ist oder im Krankenhaus liegt oder einen Vertrag im Ausland macht obwohl ich grad ein Kind in mir Trage tztz... Man kann sich es nicht nur da Aussuchen wo es einem passt. "Ach na Kochen soll meine Freundin schon das ich mein Hunger stille aber sie darf nicht wissen mit wem ich alles verhandle. ":grin:

    Wenn du anders bist schön und gut verurteile nicht die, die anders sind.
    Vertrauen baut man sich gemeinsam auf, doch das heißt noch lange nicht das ich alles glaube was ich höre. Nur Sehen ist glauben, nicht glauben ist sehen.
    Ich kann auch sagen "Ich glaube mein Freund hat es Bezahlt" DER Typ von der Bank wird sich damit nicht zufrieden geben!!!"
     
  • Tim Taylor
    Tim Taylor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #44
    @ reincarnation:

    Zu diesem Thema habe ich eine andere Meinung als Du. :zwinker:

    Natürlich zeigt es sich, dass das Lesen der sms des Partners nicht gerade das volle Vertrauen zueinander bedeuten. Dennoch gibt es manchmal schon Hinweise, die eifersüchtige Menschen in ihren Verdachtsmomenten bestätigen. Ich habe auch schon einmal eine damalige Partnerin nur alleine wegen ihrer sms "entlarvt". Vielleicht würde ich sonst noch heute denken, dass ich die perfekte Beziehung geführt hätte.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #45
    Das wäre doch Reincarnation egal gewesen ob du denkst du hättest eine perfekte Beziehung geführt und hinter deinen Rücken macht deine "Ex" Blödsinn aber Hauptsache man hat "Glauben& Blindes Vertrauen"
     
  • Tim Taylor
    Tim Taylor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #46
    Stimmt.

    Heutzutage werden die meisten Affären über sms oder Mail kommuniziert. Das heißt natürlich nicht, dass der Freund der ts "schuldig" ist, ich würde sogar sagen, dass er es wahrscheinlich nicht ist. Aber woher sollman das denn wissen. Die ts muss wissen, plausibel und authentisch seine Geschichte zu der sms ist. Mehr können wir doch auch nicht dazu sagen.

    Wobei mich der Hintergrund der sms schon sehr interessieren würden... denn warum und wem schriebt man eine solche sms "aus Spaß bzw Verarschung"?
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #47
    Frag ich mich auch wem man sowas aus verarschung schreibt.
    Jedefalls auch wenn es eine Verarschung war bliebe bei mir der Freund nicht unschuldig. Weil woher soll ich wissn das er zu mir ehrlich ist wenn er schon "andere" verarscht. Deshalb zählt das nicht ob es verarsche war es zählt das er überhaupt zu sowas zu stande kam.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #48
    Off-Topic:
    Ui... man lernt ja nie aus! :grin: Hätten wir das nu also auch geklärt! Glaub ich muss gleich mal nach Friedrich Schleiermacher googeln und gucken, was der sonst noch so von sich gegeben hat!
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #49
    Off-Topic:
    lol, kannst mir ja mal ne pn schicken, was der sonst noch so von sich gegeben hat, zum selber googlen bin ich ja mal wieder zu faul :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste