• Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2019
    #1

    Komische Vorahnung...

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe eine Frage

    Ich habe nach der Pillenpause vergessen die Pille wieder zu nehmen ( ca. 3oder4 Tage) am Tag als es mir einviel hatte ich GV, nun weiß ich nicht ob es möglich wäre Schwanger zu sein, habe die Pille dann am Abend nach dem GV genommen ( jedoch zu spät
    Nun hab ich am 6 Tag nach dem Sex viel cremigen Ausfluss ..
    Könnte ich Schwanger sein??

    LG Maiglöckchen
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.328
    548
    5.939
    Verheiratet
    9 Februar 2019
    #2
    Du hast sie also.3-4 Tage zu spät genommen ubd daher 3-4 Tage gar nicht?
    Vergesser in der ersten Einnahmewoche sind immer kritisch.
    Der Ausfluss sagt nichts aus, mache 19 Tage nach dem kritischen GV einen Test.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2019
    #3
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Februar 2019 ---
    Ja genau, okay danke dir :zwinker:
     
  • User 172636
    Öfters im Forum
    248
    63
    399
    nicht angegeben
    9 Februar 2019
    #4
    Da das Kind jetzt (hoffentlich nicht im wörtlichen Sinne) in den Brunnen gefallen ist, würde ich dir einerseits raten, die Pille von nun an wieder regelmäßig einzunehmen und die ersten 7 Tage noch zusätzlich zu verhüten. Außerdem solltest du 19 Tage nach dem Zwischenfall einen Schwangerschaftstest machen.

    Für die Zukunft: falls du eine Pause machst, stelle dir direkt einen Wecker für die erste Pille aus dem nächsten Blister, wenn du die letzte aus dem alten nimmst. Dann vergisst du es nicht mehr ;-)
     
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2019
    #5
    Er war am Samstag vor 1 Woche.. und da ich im Dorf wohne gibt es keine Apotheke die offen hat heute.. ich habe direkt am selben Abend mit der Pille angefangen?..
     
  • krava
    krava (38)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.531
    898
    9.242
    nicht angegeben
    9 Februar 2019
    #6
    ja du kannst schwanger sein. Du hattest ungeschützten Sex.
    Pause verlängern ist denkbar schlecht, der GV, den du hattest war nicht geschützt.
    OB du schwanger bist oder nicht, das kann dir hier niemand sagen. Das verrät dir nur ein Test. Aber wenn der GV erst vor einer Woche war bringt der jetzt noch nichts.
    mach ihn 19 Tage nach dem Sex, dann bekommst du ein verlässliches Ergebnis.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.408
    138
    753
    in einer Beziehung
    9 Februar 2019
    #7
    Dann solltest du bis morgen noch zusätzlich verhüten und das nächste mal wenn dir sowas auffällt die Pille danach nehmen, zur Not auch aus der Notapotheke.
    Zum Rest ist alles gesagt, mach in 12 Tagen einen Test und hoffe aufs Beste.
     
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #8
    Hallo
    Ich habe eine Frage?
    Ab wann kann man die 1 Anzeichen einer SS merken?
    Kann man 1 Woche nach dem ungeschützten GV schon Symtpome haben??
    LG
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    12
    Verheiratet
    10 Februar 2019
    #9
    Wird auch bei jeder Frau unterschiedlich sein. Ich habs bei meiner Frau vor dem ss-test an den Brüsten gemerkt
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #10
    Achso? Wie merkt man das als Mann?
    Am Schmerzempfinden sicherlich ja aber merkt man das noch anders?
     
  • User 158340
    Sehr bekannt hier
    871
    168
    1.330
    Verheiratet
    10 Februar 2019
    #11
    Die Einnistung einer befruchteten Eizelle erfolgt frühestens nach 7 Tagen, im Schnitt sind es aber eher 9-12. Vor der Einnistung der Eizelle bildet sich kein hcg und es bestehen in Folge dessen auch keine Schwangerschaftsanzeichen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #12
    Ich hab manchmal so Bauchkneifen im UB, gestern z.b. nach dem Sport nach ca. 1/2 h?
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    12
    Verheiratet
    10 Februar 2019
    #13
    Ich hab meiner Frau immer schon gern an die Brüste gefasst, und da hab ich halt gemerkt das sie größer/fester wurden.
    Ein Kumpel meinte Mal: bevor Arsch und Bauch merken das sie schwanger ist, merken es die Brüste :tongue:
     
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #14
    Toller Spruch Okay danke dir :smile:
     
  • User 172636
    Öfters im Forum
    248
    63
    399
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #15
    Nachdem ich deinen anderen Thread zu dem Thema kommentiert habe, würde ich dir raten, wie dort bereits mehrfach vorgeschlagen, 19 Tage nach dem Ereignis einen Schwangerschaftstest zu machen. Auf andere Art und Weise wirst du es nicht sicher wissen.

    Schwangerschaftsanzeichen können sich schon recht früh zeigen, es kann aber auch sein, dass du aufgrund deiner Situation vermehrt auf solche achtest und sie dir ein bisschen "einredest".
    Du wirst dich leider noch ein paar Tage gedulden müssen, versuche, ruhig zu bleiben. Hast du mit deinem Partner bereits darüber gesprochen, was ihr macht, falls du schwanger sein solltest?

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir weiterhin die Daumen, dass es gut für dich ausgeht :smile:

    Off-Topic:
    Komische Vorahnung... falls sich jemand ein Bild von der Situation machen möchte.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Maiglöckchen34
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #16
    Dann würden wir uns natürlich Freuen, ich hab nur ein wenig Bammel da ich noch Probezeit auf der Arbeit habe bis März, aber sonst hätten wir dieses Jahr sowieso mit der Kinderplanung begonnen, also es wäre nicht schlimm :smile:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 168370
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    176
    68
    215
    Single
    10 Februar 2019
    #17
    Ich habe deine zwei Threads mal zusammengeschlossen, denn zum selben Vorfall braucht es nicht zwei getrennte Fragen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.045
    398
    4.502
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2019
    #18
    Egal, was du merkst, es ist ohnehin alles nicht sicher.
    Sicher ist nur ein Test. Alles andere ist Glaskugel.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • krava
    krava (38)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.531
    898
    9.242
    nicht angegeben
    10 Februar 2019
    #19
    hab ich auch oft und ich war noch nie schwanger.

    Hast du dir schon einen Test besorgt?
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.328
    548
    5.939
    Verheiratet
    10 Februar 2019
    #20
    Noch bringt der ja nichts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten