Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 August 2004
    #1

    komische wunden an kopfhaut

    habe seit kurzem wieder so eigenartige wunden an der kopfhaut. sie schuppt etwas ab und dann fängt es an zu bluten. es ist nur an einigen stellen und auch nur manchmal. kennt ihr das? wovon kommt das?
     
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #2
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch so etwas wie eine Flechte am Hinterkopf. Mir wurde dann geraten, mehr Luft an die Stelle zu lassen (zB mal die Haare oben nicht allzu fest zusammen binden), und evtl. das Shampoo zu wechseln. Auf jeden Fall nicht dran rumbuzzeln, davon wirds sicher noch schlimmer. Geblutet hat es bei mir allerdings nicht :ratlos: .
    Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich dir raten, zum Hautarzt zu gehen, der wird dir auf jeden Fall helfen können.

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    lg Luckie
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #3
    hatte da auch vor ein paar Jahren, hab das Shampoo gewechselt und soweiter.Letztendlich lag es an der Haarbürste, weil die zu hart war für meine doch ziemlich empfindliche Kopfhaut...
     
  • Janina6
    Gast
    0
    25 August 2004
    #4
    also ich hatte es genauso und ich war beim Hautarzt.
    Die Diagnose war ein Ekzem , ausgelöst durch inneren Streß. Habe dann solche
    verschreibungspflichtigen Tropfen bekommen und nach 1 Woche war es dann
    weg.


    Gruß Janina6
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste