Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #1

    komischer klumpen im hodensack

    hi ich mach mir ein wenig sorgen um meinen freund letztes mal hab ich bei ihm über den hoden so ein klumpenartiges ding gefühlt er hat aber keine schmerzen und auch sonst keine beschwerden er glaubt es sei der samenleiter..könnte mir jemand da helfen bitte???

    danke..
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.084
    198
    533
    Verheiratet
    27 August 2008
    #2
    ists direkt am ei?
    dann sinds vermutlich die nebenhoden.

    oder wo genau fühlst du das?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #3
    Öh... etwas ovales, eiförmiges? Ist normal, hat mein Freund auch. Er hat nur Schmerzen wenn ich zu fest drücke. Oder meinst du etwas anderes?
     
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #4
    na es ist über den hoden und es ist schon sehr gut fühlbar
     
  • Schmusekater
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    27 August 2008
    #5
    Hi,

    dann reich mal deinen Freund her zum abtasten :zwinker:
    Spass beiseite es kann der Samenleiter sein, was ich für wahrscheinlich halte, wenn er keine Schmerzen hat, aber wenn du Sorgen hast, dann rede mit ihm und bitte ihn ggf. zum Arzt zu gehen. Wenn es nichts ist dann ist gut und du bist beruhigt.

    Schmusekater

    P.S.: Taste doch einfach mal den anderen Hoden ab.
     
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #6
    ja bei meinem freund schmerzt es auch wenn man zu fest drückt..also es ist schon so oval aber eben auch klumpig
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 August 2008
    #7
    Vor kurzem hat mein Freund auch sowas bei sich entdeckt und war ganz aus dem Häuschen. Ist dann auch gleich zum Arzt gegangen und der hat ihm gesagt, dass es ganz normal sei.
    Ich vermute mal, dass es bei deinem Freund auch so sein wird. Falls es euch wirklich beunruhigt, dann kann er ja immer noch zum Arzt gehen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    27 August 2008
    #8
    Kann es sein, dass er das zweimal hat?
    Das ist ok, erst ab 3 Stück und mehr würde ich mir Sorgen machen.
    :grin:



    topic: bitte etwas genauer beschreiben
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #9
    lol :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 August 2008
    #10
    ich würd das nicht so verlachen. er soll sichs anschauen lassen, wenn er selber es auch für ungewöhnlich hält. am schluß ists hodenkrebs.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #11
    ich würds mal so sagen...lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 August 2008
    #12
    Der Besuch beim Hausarzt bringt Klarheit. Wenn es dir ungewöhnlich vorkommt, dann sollte man das durchaus ernst nehmen. Die einzige Untersuchung bei der der Hoden kontrolliert wird ist die Musterung. Also macht euch nicht zu viele Gedanken, geht aber dennoch mal kurz zum Arzt. Auch wenn es für deinen Freund durchaus unangenehm ist, aber es gibt wesentlich schlimmeres. Außerdem ist das Gefühl zu wissen, dass nichts ist, wesentlich befreiender als die Ungewissheit.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #13
    Ab zum Arzt: es kann harmlos sein, aber eben auch nicht. Könnte z.B. auch Varikozele (Krampfader) sein, was evtl. operiert werden müßte.
     
  • Mr_me82
    Mr_me82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    28 August 2008
    #14
    Es könnte eine Krampfader im Hodensack sein, das fühlt sich auch so an (weiß ich aus eigener Erfahrung). Ist wohl recht verbreitet laut dem Urulgen.
    Kann höchstens problematisch werden wenn man(n) Kinder zeugen möchte, da diese die Spermienqualität mindert (Temperatur). Sonst ist aber nichts zu befürchten

    Ein Gang zum Arzt ist aber auf jeden Fall zu empfehlen um Klarheit zu schaffen!
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    30 August 2008
    #15
    arzt!

    will net den teufel an die wand malen aber ein kumpel hatte hodenkrebs weil der depp eeewig gewartet hat...

    will nicht sagen das das dein freund hat - aber das mit dem ewig warten ist vielleicht ein anspporn ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste