• User 178882
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #1

    Komischer Kollege

    Erledigt.Ich hab alles gelöscht aus Sicherheitsgründen! Danke für eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    12 Mai 2020
    #2
    Kittel wegschließen!
    Und ich würde das auch melden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 164174
    Öfters im Forum
    462
    68
    195
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #3
    Lust, Rache, keine Ahnung. Ist auch egal. Sowas macht man einfach nicht und ich würde das dem Vorgesetzten melden. Ich verstehe gar nicht, dass du da so ruhig bleiben kannst. Ist ja schon Nötigung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • amigo nuevo
    Klickt sich gerne rein
    112
    18
    22
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #4
    Keine Ahnung. Die Frage allgemein an Männer zu richten, ist wenig zielführend. Der hat einen an der Klatsche.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    120
    28
    30
    Single
    12 Mai 2020
    #5
    Den Kittel keinesfalls waschen oder mit anderen Kleidungsstücken in Verbindung bringen. Findest du den nochmal so vor, Polizei rufen, dass die den Sicherstellen.

    Da kommen einige Tatbestände in Betracht, was genau es davon wird, ist so schwer zu sagen.

    Unterm Strich wird dir das kein gesunder Mann mit Sicherheit sagen können. Rache kann sein...was mir eher Sorgen macht ist welche Ausmaße die Rache nehmen könnte.

    Sprech auf jeden Fall mit deinem Arbeitgeber und der Polizei.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    542
    68
    207
    nicht angegeben
    12 Mai 2020
    #6
    ich würde das auch melden - das geht gar nicht. das ist ein übergriffiges Verhalten und zeugt weder von Respekt noch von Anstand. Dem würd ich mal was erzählen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.842
    188
    1.100
    in einer Beziehung
    12 Mai 2020
    #7
    Zu diesem Zweck würde ich ihn nicht wegwerfen.
    Danach aber definitiv :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tirolerbua87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2020
    #8
    Sorry aber sowas ist Krank.
    Rede mal mit ihm und sag ganz klar das des so nicht geht und wenn es so weiter geht das es meldest. Und dann aber auch wirklich deinem Vorgesetzten melden
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Leseratte92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    21
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2020
    #9
    Ich würde damit zur Polizei, damit die den Fall zumindest in den Akten haben. Das ist ein krankhaftes Verhalten und kann sich auch verschlimmern...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.518
    148
    181
    Single
    12 Mai 2020
    #10
    Du kannst erkennen, wie es zu diesem Fleck „gekommen“ ist? Oder hat er es gesagt?
     
  • User 175630
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    28
    27
    Verlobt
    12 Mai 2020
    #11
    Sorry aber das würde ich melden und auch die Polizei einschalten. Wie schon geschrieben wurde, das ist nicht normal und meiner Meinung nach sollte das zur Anzeige gebracht werden.

    Pack den Kittel ohne etwas anderes in einen neuen Plastikbeutel und verschließe diesen. Und die Polizei wird dir sagen wie weiter vorgegangen wird. Wenn du dich dafür entscheiden solltest.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 42761
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    2
    Single
    12 Mai 2020
    #12
    Hast du ihn dabei gesehen, oder woher weißt du das er das gemacht hat? Sperma, hast du daran gerochen oder weshalb bist du dir da so sicher?

    Weshalb er das gemacht hat, mmh ja vielleicht Lust oder Reviermarkierung, wer weiß das schon :/.
     
  • Lena-Marie
    Lena-Marie (25)
    vorher LenaUndMax
    56
    8
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2020
    #13
    Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Bei der Polizei zur Anzeige bringen und ebenfalls dem Arbeitgeber melden.
    Wenn es sein Sperma ist, dann ist es auf sehr vielen Ebenen verwerflich...eine davon ist juristisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 178882
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #14
    Ja kann ich .Wir arbeiten in ein DNA Labor.Aber ich hab den Test einfach an einer anderen Stelle probiert, da Sperma aus Wasser und Eiweiß besteht.Resultat war identisch.Der Kittel ist bei mir zuhause.
     
  • User 42761
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    2
    Single
    12 Mai 2020
    #15
    Ich kann und will es nicht so recht glauben :/.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 178882
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #16
    Erstmal danke für eure Antworten und ja ,ich werde mit meiner Chefin reden ,da er sowieso nur lügen würde. Warum ich so ruhig bleiben kann ,weiß ich auch nicht.Ich denke aus Schock.Er ist nicht mehr ganz dicht ,da ich ihn schon gemeldet habe bei der Chefin,wegen sexuelle Belästigung.Viel kann er sich nimmer leisten!!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Mai 2020 ---
    ja auf alle Fälle
     
  • Lena-Marie
    Lena-Marie (25)
    vorher LenaUndMax
    56
    8
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2020
    #17
    Warum?
     
  • User 178882
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2020
    #18
    Das meinte ich nicht.Dachte in dem Fall könnten Männer mir vielleicht weiterhelfen,da sie sich besser in andere Männerköpfe reinversetzen.wollte hier bestimmt nicht alle Männer auf ein Kamm scheren.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 42761
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    2
    Single
    12 Mai 2020
    #19
    Das ein Typ wirklich sowas macht, obwohl ist ja etwa so ähnlich, wie getragene Unterwäsche sich besorgen und dann sich selbstbefriedigen, wie auch immer :what::cautious:...
     
  • Tahini
    Tahini (48)
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    998
    in einer Beziehung
    12 Mai 2020
    #20
    Ich finde das recht uebel. Kann man dem einen Schokoladenfleck an seinen Kittel machen, vielleicht?
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten