Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Backup
    Backup (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #21
    warte erstmal ab bis du deine musterung hast, dann wirst du erst recht befummelt, und du kannst es dir nicht aussuchen ob dich ein mann oder ne frau untersucht:tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #22
    Du solltest die Posts ganz lesen. Es kann halt ne Krankheit sein und weil du zu feige bist zum Arzt zu gehen kanns in dem Fall schwerwiegende Folgen haben... Capito? Was ich damit sagen wollte, lieber zum Arzt und damit auf Nummer sicher gehen.:ratlos:

    Und der Arzt/der Ärztin isses scheißegal ob der steif wird oder ob er klein/gebogen/sonst was ist, falls das deine nächste Frage sein soll. Er/sie sehen Dutzende von Pimmeln am Tag. Meinst du die merken sich jeden und lachen dich dann hinterher aus?:geknickt:
     
  • (^.^)
    (^.^) (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    10 Mai 2007
    #23
    Ich hab irgendwie Angst:schuechte
     
  • Backup
    Backup (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #24
    mann junge, die werden dich beim arzt schon nicht vergewaltigen. und wenn du hier sowas schreibst dann musst du halt damit rechnen, dass sich die leute da auch ein wenig lustig drüber machen (nicht über dein problem aber über dein verhalten).
    wenn sich dein problem verschlimmert und dann alles davon mitbekommen (und das werden sie, weil du noch minderjährig bist und die ärzte es deinen eltern sagen müssen wenn du krank bist) hättest du dir gewünscht du wärst zum arzt gegangen
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #25
    1. Finde ich es total daneben, wie ihr ihn unter Druck setzt mit euren "impotenz-verschwörungen" o.ä.
    2. Brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass er hart wird beim Arzt. Ich habe mir das auch gedacht als ich zum ersten Mal da war, aber beim Arzt ist dir nach Erregung nicht zumute. :zwinker:

    Also geh hin ist halb so schlimm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste