Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #1

    komisches Brennen nach und während Sex

    hoi!

    hätt da mal ne frage weil ich nich mehr weiter weiß.
    Alsooo, mein freund und ich haben schon seit... gut 1 1/4 jahren sex am anfang mehr, jetzt hats bissl nachgelassen. auf jeden fall hatte ich schon immer beim eindringen, während dem sex (nicht immer) und vorallem nach dem sex relativ starkes brennen im genitalbereich.
    es ist egal wieviel zeit seit dem letzten sex vergeht und gut, am anfang war ich nich immer ganz feucht aber selbst wenn ich feucht bin isses noch so... was isch deees ? :what:
    fühlt sich an als hätt ich mir vorher innendrin alles aufgeschnitten ^^ jo. is weng schlecht fürs sexleben. ich hoff mal auf hilfe von euch :zwinker:

    danke schonma, MAiON :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #2
    Benutzt ihr Kondome?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #3
    Also brennen im Genitalbereich meinst du damit den scheideneingang oder insgesamt deine vagina?

    Juckt es denn und hast du komischen Ausfluss, wenn ja könnte es vielleicht Pilz sein.

    Es gibt auch Frauen, die keinerlei Sympthome haben, außer das brennen.


    Ansonsten verwendet mal gleitgel, dann müsste es eigentlich besser gehen.:zwinker:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #4
    Nimmst du die Pille? Wenn ja seit wann? Warst du schon beim FA deswegen, was kam dabei heraus?
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 April 2007
    #5
    Edit: Frage hat sich gerade erledigt!!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #6
    sie meinte oben, dass auch wenn sie feucht ist, es brennt:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #7
    infektion?
    massage- oder anderes öl hingekommen?
    irgendne verletzung?
     
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #8
    heyy danke erstma für die ganzen antworten auch wenns alles fragen sind xD

    ähm pilz? ich weiss ned... ich hab ja schon seit ein einviertel jahren jetz sex kann des sein? und müsste des dann mein freund nich auch haben? (ne wir benutzen keine kondome ich nehm nur die pille (lamuna20) seit 1 1/2 jahren)

    und jo mit brennen mein ich den scheideneingang hauptsächlich... es brennt ja au sonst nur wnen wir sex haben sonst hab ich nie probleme, kein jucken, brennen o.ä.
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #9
    Also nur beim Sex?
    Oder auch so? Bei SB oder so?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #10
    Hmm.. Vermutlich hast du sehr empfindliche Schleimhäute... Brennt es denn nach seinem Samenerguss mehr, als zu Beginn? Denn Sperma bringt ja die säure Scheidenfora durcheinander.

    Warst du deswegen mal beim Frauenarzt? Der könnte erstmal durch einen Abstrich eine Infektion ausschließen und dir vielleicht etwas aufschreiben, das deine Schleimhäute beruhigt.
     
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #11
    nee nur beim sex und es is egal ob er gekommen is oder ned...hmm:| vllt muss ich da echt mal mein FA fragen...
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #12
    Vielleicht lokaler Östrogenmangel durch die Pille? Frag beim FA nach, ob das möglich sein kann und lass dir evtl. ne Östrogencreme verschreiben.
     
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #13
    also läuft alles auf FA hinaus... hab meinen nächsten termin aber erst im juni :frown:( vorher is nix frei
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #14
    Wenn es dringend ist, dann kommt man auch immer mal so zwischendurch dran.
    Es könnte ja auch was schlimmes sein.
    Wer weiß!
     
  • Sam200
    Sam200 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #15
    Brennt es auch beim Urinieren,wenn ja ist es ziemlich sicher ein Pilz(was nicht weiter schlimm ist) ,zum FA müsstest du da sicher.

    Und helfen würde riebiselsaft(oder tabletten)(ka ob die rezeptpflichtig sind)
    (aber wie gesagt zu FA umbedingt)
     
  • MAiON
    MAiON (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #16
    hab ich schonmal geschrieben -> es brennt NUR beim sex sonst gar keine probleme... deswegn glaub ich jetz au ned dasses was schlimmes is wenn ich sonst gar keine probleme hab
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #17
    also ich würde trotzdem vorsichtshalber mich mal untersuchen lassen, wenn du sagst, dass su schmerzen beim sex hättest, dass es brennt etc, werden die dich sicher vorziehen.

    Off-Topic:
    Und ich hab ja auch gesagt, dass ihrs mal mit Gleitgel probieren könnt, vielleicht ratschst du dich auf:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste