Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueEyes86
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #1

    komisches Gefühl beim Sex

    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich mit meinem Schatz Sex habe, dann hab ich oft das Gefühl ich müsste Wasser lassen (vorallem wenn wir Doggy machen). Kann jemand sich und mir das erklären? Für ne Antwort wäre ich echt dankbar!!
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #2
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #3
    kenn ich auch, aber wenn man(n) den winkel n bissi verändert, gehts wieder.
    natürlich hilft es auch, vorher pieseln zu gehen ;-)

    wäre schließlich schade um die schöne stellung *hündschn- fanatiker iss...gg*.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #4
    kenn ich auch nur zu gut also wenn einer was gefunden hat was hilft bitte posten .. aber ich denke da hilft echt nur vorm sex noch mal aufs klo oder durchhalten .. ich will die stellung auch nciht missen
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #5
    schon mal was von der "weiblichen ejakulation" gehört ? laut studien sollen sich die "gefühle" vom "pinkeln" nicht unterscheiden...

    angeblich...
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #6
    Ich hab gelesen, wenn man den G-Punkt stimuliert (was ja beim Doggy am besten gehen tut), drückt man da mit dem Penis ein bissel gegen Blase oder Harnröhre, keine Ahnung was von beiden, aber das soll auch nur beim ersten Mal so sein. (Also wenn man den G-Punkt gerade erst gefunden hat und ihn zB zum 1.Mal stimuliert. :smile: )
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #7
    Kenn' ich auch, aber man gewöhnt sich dran - einfach weniger trinken (davor, zumindest) und unbedingt vorher aufs Klo gehen...
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #8
    Da kann ich fusselface nur in allen Punkten zustimmen. Am besten kurz vorher nochmal aufs Klo gehen und dann NICHT versuchen, das "Pinkelgefühl" abzustellen. Das wird nämlich oft als die Vorstufe von einem wunderschönen G-Punkt-Orgasmus beschrieben. Selbst (mit-)erlebt hab ich es aber leider noch nicht.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #9
    Ja, ist klar...soll ja nur zur Beruhigung dienen :tongue:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #10

    das kann ich mir jetz nicht so ganz vorstellen,weil wenn ich dieses gefühl hab kann ichs nicht genießen*gg*ich hab das mal bei der reiterstellung gehabt,aber dann durch zufall bei den nächsten malen einen andren winkel gehabt ud weg wars =P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste