• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Komisches Gefühl nach Anal-Sex

S
Benutzer Gast
  • #1
Meine Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, mag ich Anal-Sex sehr und habe ihn auch sehr oft ;-) Ich kenne mich ganz gut aus und bin auch keine Anfängerin mehr. :smile:
Aber seit ein paar Wochen habe ich danach den Tag über ein komisches Gefühl im Po (leichtes ziehen?). Wenn ich abends Anal-Sex habe, ist alles gut am nächsten morgen. Nur wenn wir es morgens machen, spüre ich das tagsüber.

Es ist nicht schlimm, aber komisch, da es bisher noch nie so war. Ein paar Freundinnen von mir kennen das, daher würde ich euch gerne fragen, ob es euch auch so geht? Wie fühlt sich euer Po an, nachdem er sich darin ausgetobt hat? :zwinker:

LG (und allen noch ein gutes und gesundes 2013!!)
Sandy
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meine Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, mag ich Anal-Sex sehr und habe ihn auch sehr oft ;-) Ich kenne mich ganz gut aus und bin auch keine Anfängerin mehr. :smile:
Aber seit ein paar Wochen habe ich danach den Tag über ein komisches Gefühl im Po (leichtes ziehen?). Wenn ich abends Anal-Sex habe, ist alles gut am nächsten morgen. Nur wenn wir es morgens machen, spüre ich das tagsüber.

Es ist nicht schlimm, aber komisch, da es bisher noch nie so war. Ein paar Freundinnen von mir kennen das, daher würde ich euch gerne fragen, ob es euch auch so geht? Wie fühlt sich euer Po an, nachdem er sich darin ausgetobt hat? :zwinker:

LG (und allen noch ein gutes und gesundes 2013!!)
Sandy

der satz verwundert mich etwas.
also erstmal vorweg: ich denk, ich weiß was du meinst...vor allem als wir mit av angefangen haben, habe ich es als ziemlich komisch empfunden, das gefühl danach. das wird wohl normal sein (ich schätze mal der schließmuskel bringt sich in seine ursprungsform/-dehnung).
aber warum du das dann nicht empfindest, wenn ihr abends av habt versteh ich nicht^^
klar, bis zum nächsten morgen ist das weg, aber abends müsstest du das doch auch gespürt haben oder schläfst sofort danach ein :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin K.O. und schlaf sofort ;-) Ich weiß nicht, vielleicht bin ich direkt danach noch so erregt, dass ich bis es einsetzt tatsächlich schon schlafe?!
Du schreibst: Als Du damit angefangen hast... also ist jetzt nicht mehr so? Wie oft und "intensiv" hast Du denn AV?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Als Du damit angefangen hast... also ist jetzt nicht mehr so
ne also ich finde das wird immer weniger...am anfang fand ich das schon fast unangenehm (vielleicht mehr ungewohnt) und mittlerweile merk ichs kaum noch.
Wie oft und "intensiv" hast Du denn AV
also ich führ ja keine statistik :tongue: aber schätze mal durchschnittlich 1 mal/ woche.
und ziemlich intensiv... habe das glück da recht unempfindlich zu sein und mein partner penetriert mich (fast) genauso fest wie beim vaginalen verkehr.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hmm, ok. Dankeschön für deine Antworten!

und ziemlich intensiv... habe das glück da recht unempfindlich zu sein und mein partner penetriert mich (fast) genauso fest wie beim vaginalen verkehr.
So ist es bei mir auch. Nicht nur "fast" sondern genauso. :smile: Ist toll :ashamed:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
gerne :smile:

ja ich hätte vorher nie gedacht, dass es mir so gefallen würde :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren