• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Komisches Gefühl nach Anal-Sex

S
Benutzer Gast
  • #1
Meine Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, mag ich Anal-Sex sehr und habe ihn auch sehr oft ;-) Ich kenne mich ganz gut aus und bin auch keine Anfängerin mehr. :smile:
Aber seit ein paar Wochen habe ich danach den Tag über ein komisches Gefühl im Po (leichtes ziehen?). Wenn ich abends Anal-Sex habe, ist alles gut am nächsten morgen. Nur wenn wir es morgens machen, spüre ich das tagsüber.

Es ist nicht schlimm, aber komisch, da es bisher noch nie so war. Ein paar Freundinnen von mir kennen das, daher würde ich euch gerne fragen, ob es euch auch so geht? Wie fühlt sich euer Po an, nachdem er sich darin ausgetobt hat? :zwinker:

LG (und allen noch ein gutes und gesundes 2013!!)
Sandy
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meine Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, mag ich Anal-Sex sehr und habe ihn auch sehr oft ;-) Ich kenne mich ganz gut aus und bin auch keine Anfängerin mehr. :smile:
Aber seit ein paar Wochen habe ich danach den Tag über ein komisches Gefühl im Po (leichtes ziehen?). Wenn ich abends Anal-Sex habe, ist alles gut am nächsten morgen. Nur wenn wir es morgens machen, spüre ich das tagsüber.

Es ist nicht schlimm, aber komisch, da es bisher noch nie so war. Ein paar Freundinnen von mir kennen das, daher würde ich euch gerne fragen, ob es euch auch so geht? Wie fühlt sich euer Po an, nachdem er sich darin ausgetobt hat? :zwinker:

LG (und allen noch ein gutes und gesundes 2013!!)
Sandy

der satz verwundert mich etwas.
also erstmal vorweg: ich denk, ich weiß was du meinst...vor allem als wir mit av angefangen haben, habe ich es als ziemlich komisch empfunden, das gefühl danach. das wird wohl normal sein (ich schätze mal der schließmuskel bringt sich in seine ursprungsform/-dehnung).