• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

komisches problem - ?

A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute,
es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreibenn, aber ich weiß nicht was ich sonst tun könnte, also mach is doch :schuechte
und zwar sin JEDEN TAG in meiner scheide rückstände vom klopapier... (eig. ÜBERALL, also auch im bereich kitzler..- :geknickt: ) das ist mir einfach unangenehm, es juckt manchmal und wenn mein freund das mitkriegen würde wär das auch nicht so toll. unhygienisch oder so denk ich mal bin ich nicht... ich dusche jeden tag, und wasche dabei natürlich auch meinen intimbereich. nur reichen offenbar wasserstrahl und hände nicht aus um alles wegzukriegen!
auch wenn ich nur "tupfe" und nicht "wische" bleibt das problem bestehen...
wisst ihr vielleicht was ich tun könnte? ganz auf feuchte tücher umsteigen??
wenn ich im büro auf dem wc war, wo das toilettenpapier nur 2-lagig ist verschlimmert sich die "lage" :ratlos:
würde mich über tips sehr freuen!!!
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin zwar keine Frau aber spontan würde mir dazu nur Einfallen das du eben immer "Feuchte Tücher" dabei haben solltest. Dürfte ja eigentlich nicht so das Problem sein.
 
A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
dake für die antwort... ja so werd ichs wahrscheinlich machen (müssen)-.-
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Bist du sicher, dass das Klopapierreste sind?
 
M
Benutzer58333  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin zwar auch keine Frau, aber vllielleicht solltest du die Klopapier Marke wechseln (etwas mehrlagiges) ...
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich bin zwar auch keine Frau, aber vllielleicht solltest du die Klopapier Marke wechseln (etwas mehrlagiges) ...
Daran habe ich als frau auch schon gedacht?

Ansonsten, was ist mit Mietzies Frage, ich finde das auch eigenartig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Vielleicht mehr Klopapier nehmen, damit nichts durch-/aufweicht und sich dann in seine Einzelteile auflöst?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also das wundert mich, wie sowas passieren kann, hab ich noch nie gehabt, sowohl mitm mehrlagigen weichen Klopapier daheim als auch mitm zweilagigen dünnen Recyclingpapier auf der Arbeit :ratlos:
Bist du dir sicher dass es nicht Ausflussrückstände sind oder so?

Ansonsten würd ich ebenfalls zu einer anderen Marke raten; feuchte Tücher würd ich im Intimbereich nicht unbedingt benutzen, die sind ja eigtl schon für das Hintertürchen eher schädlich, und je nach dem könnten die ja die Scheidenflora angreifen...
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Gut, wir kaufen immer 4lagiges Toilettenpapier, aber auch woanders habe ich das noch nie erlebt. Auch wenn man nur ganz dünnes Papier nimmt, das weicht doch beim Abwischen der Scheide nicht sofort auf? :ratlos:

Ich kenne das nur, wenn ich nach dem Sex mit Taschentücher alles abhalte. :zwinker:

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass das was anderes sein muss. Benutzt du Slipeinlagen? Oder es sind Reste vom Ausfluss? Wie lange hast du das schon?

LG
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kenne sowas auch nicht!
Was mir aber einfällt, wenn du da unten komplett rasiert bist und die Härchen schon ein wenig nachgewachsen sind, könnte das der Grund sein, warum das Toilettenpapier sich reißt und da auf dir bleibt.
Bist du aber sicher, dass es kein Smegma ist?
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab das Problem auch manchmal (und ja, es ist definitiv das Papier!).
Da hilft nur, es direkt danach "abzusammeln". Ist ja kein großer Aufwand.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bist du sicher, dass das Klopapierreste sind?
denke ich nämlich auch, weil wie können dort klopapierreste übrig bleiben?!
meinst du, dass dort so weiße kleine krümmelchen sind?
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich hab das auch manchmal
aber net so oft
konnte noch net feststellen wann bzw bei welchem klopapier.
frag mich auch immer wie es dazu kommt
die sind meistens so eingerollt ne?
also so minni-teile und dann beim abwischen iwie zusammengerollt und festgeklebt keine ahnung... ich weiß es nicht...
meinem freund ist es auch schon aufgefallen... mir war es etwas unangenehm... er dachte es wär ausfluss... und hat mich gebeten das abzuwaschen... er konnte das auch net ganz verstehen mit dem klopapier...
das sit schon so ein phänomen :tongue:
ich machs meistens auf dem klo mit wasser weg aber ist sehr unpraktisch weil dann alles nass wird vom waschbecken bis toilette und der arm muss ja lang genug sein :zwinker:
und das blöde dabei ist ja dann beim trocken machen mit klopapier fängt das ganze ja wieder von vorne an... also iwie ne heickle sache...
 
A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
zuerst mal danke für eure hilfe!!!
ja, ich bin mir definitiv sicher dass es klopapier ist, schon allein von der konsistenz her. unsers is meistens 3- oder 4-lagig. ich hab auch phasen, in denens schlimmer is (jetzt gerade -.-), aber manchmal ist das auch (fast) garnet...
ich wüsste nicht worans liegen könnte...
das mit dem "absammeln" is so ne sache, da ist meine scheide nämlich sehr empfindlich, auch wenn ich mir die finger nass mache reagiert sie mit (leicht juckenden) rötungen. dann schmier ich creme drauf dann gehts zwar wieder, aber trotzdem unangenehm...
@Flitzi: ja, genau so!!! und wenns extrem is, sind die teile auch IN der klit... ich bin immer bemüht das so schonend wie möglich wegzukriegen... aber ich bin froh dass ich ned alleine bin
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #15
zuerst mal danke für eure hilfe!!!
ja, ich bin mir definitiv sicher dass es klopapier ist, schon allein von der konsistenz her. unsers is meistens 3- oder 4-lagig. ich hab auch phasen, in denens schlimmer is (jetzt gerade -.-), aber manchmal ist das auch (fast) garnet...
ich wüsste nicht worans liegen könnte...
das mit dem "absammeln" is so ne sache, da ist meine scheide nämlich sehr empfindlich, auch wenn ich mir die finger nass mache reagiert sie mit (leicht juckenden) rötungen. dann schmier ich creme drauf dann gehts zwar wieder, aber trotzdem unangenehm...
Bist du dir sicher, dass es nicht krümeliger Ausfluss sein könnte, der auf eine Pilzinfektion hinweist?
Gerade, wenn deine Scheide zudem auch noch rot ist und juckt, deutet das ja darauf hin.
Ich würde das mal beim FA abklären lassen.

Und schmier dir bitte nicht irgendwelche Cremes dahin, die machen das Problem im Zweifel eher noch schlimmer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich bin ganz sicher dass es klopapier IST, als ich mal so graues genommen hab waren die "röllchen" auch grau.
und es juckt ja eig. nicht wegen den röllchen, sondern nur wenn ich versuch sie zu entfernen, was manchmal nicht so einfach ist. also aufgrung von zu großer reibung.
gehe aber morgen trotzdem zum FA.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich würde mal ne andere Sorte probieren, was weicheres, mehrlagiges. Das einlagige was gerne auf Schul/Firmentoiletten hängt, bleibt bei mir auch oft kleben.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hä?? Wie doll sind die denn da fest? Hört sich an als ob die festwachsen...
Ich kenn das, dass manchmal da so ein paar Rückstände bleiben. Die sind aber ganz ganz schnell zu entfernen.
 
A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
bei mir sind die doch ziemlich fest. aber mit gleitmittel gehts einfacher ^^ vielleicht bin ich "unten" auch einfach trockener als der durchschnitt...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Und warst du heute beim Arzt? Ich glaub ja wirklich eher immer noch, dass das Ausfluss ist, der sich festsetzt und dadurch krümelig wird.
Was hat der FA gesagt?
 
A
Benutzer82073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
die FA hat gemeint, ja dass es wirklich klopapier is :ratlos: und dass das durchaus an meiner feuchte im normalzustand liegen könnte. aber solang ich beim sex im bezug aufs feutchtwerden keine probleme hab hab ich nicht ^^) sei das nicht weiter schlimm, dann hat sie mir noch eine creme verschrieben, die eben für mehr feutchtigkeit sorgt (also regt die prokuktion von scheidenflüssigkeit an) und ist schon viel besser geworden!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren