Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #1

    Komisches Verhältnis zw. Eiern und Schwanz

    Hallo.

    Ich bin neu hier. Die Überschrift klingt sicherlich komisch.

    Bisher hatte ich in meinem fast 27jährigen Leben erst drei Beziehungen und außerhalb dieser keinen Sex. Die Frauen waren alle ganz nett beim Sex zu mir und hatten jeweils schon vorher Erfahrungen mit anderen Männern.

    Soviel dazu. Hier nun meine Frage:

    Anatomisch gesehen sieht es da unten bei mir komisch aus, wie ich finde. (Das fanden die Frauen nicht, aber wie gesagt es mag ja sein, daß sie nur nett zu mir sein wollten.)

    Meine Eier sind ganz klein. Insgesamt ist mein Sack nur so groß wie ein Golfball. Man kann die Dinger ja schlecht messen, aber ich denke, die Eier sind so 3 x 2 cm groß. Mein Penis hingegen ist mit 18 cm Länge und 17 cm Umfang schon ein stattliches Ding, wie ich finde.

    Eine Frage an euch Frauen hier:
    Würde es für euch lächerlich aussehen, so daß ihr euch innerlich kaputt lacht, wenn ihr einen so kleinen Hodensack bei einem Mann seht?

    Wirkt das irgendwie total unmännlich auf euch?

    Wie wichtig ist euch ein großer Sack und große Eier im Vergleich zum Penis.

    Meinungen würden mich mal brennend interessieren. Auch eine Umfrage starte ich mal.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #2
    Besser so, als wären die Eier größer, als der Penis.
    Mach Dir mal keinen Kopf. Gibt schlimmeres im Leben. Abgesehen davon hörste bestimmt nicht zum ersten Mal, dass jeder Mensch untenrum anders ausschaut. Ich würde jedenfalls keinen Lachkrampf bekommen. :ratlos:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #3
    17cm Umfang??? :ratlos:

    Ansonsten ist es doch ziemlich egal, wie groß die Hoden sind - ich mein...auf das beste Stück kommt es doch eher an. Und wie es proportional aussieht - ehrlich gesagt habe ich da noch nie drauf geachtet. Wirklich esthetisch sieht dat wat die Männer zwischen den Beinen baumeln haben doch sowieso nicht aus :engel: Es kommt auf den Sinn und Zweck an...finde ich...
     
  • LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #4
    Ich hab eigentlich ncith so viel Ahnugn von HOden, aber ich würde kleine Hoden eher den großen Vorziehen ^_^

    @ 17 cm umfang: mann, hast du nen baumstamm da unten oder was :eek:
     
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #5
    Hmm... wenn man das so sieht, muss ich mich wohl eher für meinen Penis schämen, oder was? Bei meinen ehemaligen Freundinnen hat das Teil anfangs auch erstmal zu Besorgnis und Bewunderung gleichzeitig geführt. Mit Vorsicht und Gleitgel ging es aber immer... (und dann ging die Post ab! :smile: ) Jedenfalls habe ich anfangs bei meiner ersten Freundin schon ziemlich probieren müssen, damit es ihr nicht unangenehm war. Aber mit viel Ausprobieren klappte es dann... sogar sehr sehr gut, wenn man ihr und meinen Freundinnen danach glauben schenken darf. Jedoch muss ich einschränken: manchmal wollte es auch nicht so richtig klappen. Dann begnügt man sich halt mal mit Fingern, geht ja auch. Hauptsache der Freundin hat es Spaß gemacht.

    Jedoch muss ich auch sagen, dass ich schon manches Mal gelesen habe, dass Männer mehr als 17 cm Umfang haben und auch mehr als 18 cm Länge. D.h. demnach liege ich wohl noch in der Norm.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #6
    Off-Topic:
    find ich nicht :-D *gg*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #7
    ist mir vollkommen egal.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #8
    Kleiner find ich besser, als wenn der Hodensack zu groß ist... Finde das also gar nicht schlimm!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #9
    ich würd an dem größenverhältnis überhaupt nichts schlimm finden!
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #10
    finde das auch überhaupt nicht schlimm. ist doch viel besser als "große eier und kleiner schwanz"...
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Juli 2007
    #11
    Ich muss sagen, ich finds so herum auch viel ansehnlicher als wenn das Verhältnis genau andersherum wäre.
     
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #12
    Hätte nicht gedacht, daß das so viele doch eher positiv, als negativ sehen. Danke für eure bisherigen Meinungen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Da verwechselt wohl jemand Umfang und Durchmesser :zwinker:

    Durchmesser = Umfang / Pi

    Durchmesser ~= 17 / 3.141
    Durchmesser ~= 5.4

    Ist im normalen Rahmen, etwas dicker, aber nicht wirklich extrem.

    @threadstarter: "Normalerweise" wird hier der Durchmesser angegeben, daher wohl die Verwirrung.

    edit: Ja, mir ist klar, das ein Penis kein perfekter Kreis ist. Bevor ich aber ein n-Eck um den Penis lege, geb ich lieber ne Faustformel an :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    und schon wieder einer dieser unnötigen,schaut her wie groß mein schwanz is threads!:kopfschue
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #15
    18cm länge, 17cm umfang???? das sind ja schon rocco maße.... hehe...

    alter, schonmal daran gedacht pornostar zu werden??? ich glaub da wärste gut aufgehoben, und suchen tun die ja immer jemanden.... :grin: :grin: hehe....

    ansonsten noch folgendes: sollte in zukunft irgendeine von deinen frauen über die kleinen eier lachen, wird ihr, sobald du ihn reinsteckst, sowieso schon das lachen vergehen... :grin: :grin: du musst diesen "dicken" vorteil nur gekonnter ausspielen.... :grin:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #16
    Zustimmung
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #17
    mir ist sowas von egal wie das aussieht, solange es funktioniert!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #18
    ich finde das nicht lächerlich. ist wie die frage ob ein kleiner penis lächerlich ist. es kommt eben immer auf die technik und im fall von hoden auf den rest an.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #19
    Ich finde an einem Körper kann in der Form nichts lächerlich sein.
    Bei Frauen ists mir auch egal, wie die Schamlippen aussehen, oder ob Sie nun AA oder DD Körbchen hat. Lächerlich ists auf keinen Fall, höchstens nicht 100% mein Geschmack.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #20
    ich stehe auf gleiche länge zwischen beiden. also der penis sollte schlaff genauso lang sein wie der hodensack. da ist mir 18 cm schon zu viel beim penis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste