• dennis220
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Wunderschönes Erlebnis

Hi Leute Das war nich das erte Mal für ich aber für meine Freundin.:herz:

Also hier erzähle ich von unserem gemeinsamen ersten Mal.
    Bevor wir es taten begannen wir ca 1 Monat vorher mit petting, wir waren der Meinung unsere Körper erstmal kennenzulernen.
    Wir begannen süchtig zu werden, aber wir fanden den Namen Petting doof. Wir nennten diese ganze sSache einfach mal stricken.

Ja und dann kam es nachc a einem Monat zum Ertsen mal.
    Wir hatten beide Angst davor.
    Wir hatten ein langes >Vorspiel ca. 2Stunden Wir bekamen beide richtig Lust aufeinander da fragte meine Freundin mich ob ich bereit wär, ich sagte ja. Dann holte sie ein Kondom raus und rollte es mir über. Dann stand ich auf und sie machte ihre Beine breit.
    Dann begann ich "ihn" langsam und vorsichtig einzuführen es tat ihr nur leicht weh.Ich begann leicht zu stossen da tat ihr nix weh. Als ich wusste es tat ihr nich weh, habe ich fester gestossen dann schreite sie leicht auf und meinte es tat kurz weh, von diesem Moment an wusste isch ich habe sie nun entjungfert.
    Es war für uns beide ein wunderschönes erlebnis wir taten es ein zweites drittes viertes... usw. es ist jetzt ca 1 Woche her und wir haben jetzt 6 Mal mit einander geschlafen und sie hat keinerlei Schmerzen mehr.
    Also leute nich jedes Erstes Mal muss weh tun.

Das wichtigste ist, dass ihr Männer vorsichtig seit und die Frauen ordentlich feucht sein müssten
    Das ist dann die beste Vorraussetzung für ein "erstes Mal"

POSTET mal ordentlich hierzu^^:smile:

Freudliche Grüsse euer sharif

Geht alle mal aud www.radio-generationx.de hier könnt ihr webradio hören. Ich bin dort auvh Moderator, also reinhören lohnt sich:cool1:

:herz: Schatz ich liebe dich über alles:herz:

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Puuuuh, also heute ist es wieder so weit: Ich schlafe bei meinem Freund!:ratlos:
    Und wie ich uns beide kenne, werden wir es natürlich wieder versuchen! (zum insgesamt 5. mal!!!) Naja, aber ich gehe fest davon aus, dass es diesmal klappt! Mein Freund hat Gleitgel besorgt und ich denke,dass das eine große Hilfe sein wird! :schuechte
    Letztes Mal war er auch schon fast drinnen, als wir es in Reiterstellung versucht haben! Ich hab ganz genau gespürt, dass nur noch ein einziger Stoß gefehlt hat und er wär drin gewesen, aber da wir es vorher schon ziemlich oft versucht haben, war ich unten ziemlich gereizt und den Schmerz hätt ich nicht mehr ausgehalten!
    Nimmt deine Freundin eigentlich die Pille? Ich werde sie mir bald verschreiben lassen, denn ich denke wenn das Kondom trocken wird, ist es alles noch ein wenig schwieriger! Naja, ich mach mich jetzt mal auf den Weg! Drückt mir die Daumen!
    Liebe Grüße V. :smile: :smile:

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das wird schon...

Mal zum Thema Pille, also meine Freundin (20) nimmt einen Ring...da sagte der Frauenarzt der sei sehr zuverlässig, halt genau wie die Pille.
    Man kann ihn wohl auch 2 Stunden rausnehmen und man ist immer noch geschützt.
    Also man spürt ihn beim Sex aber ab und an...nicht immer seltsamerweise.

Den muss man nur alle 3 Monate neu einsetzen und kostet wohl ca. 60€

Jetzt hat sich meine Freundin gedacht ein Stäbchen zu nehmen. Haben hier schon welche erfahrung damit?
    Weil das Thema hier gerade ein bisschen angeschnitten wurde wollte ich einfach mal nachfragen

@Dennis220
    So wie du es schreibst haste ja auch recht. Bei meiner Freundin tat es auch nur kurz weh. Beim eindringen danach auch nicht mehr.
    Man muss einfach mit Gefühl ran gehen und das mit dem "Stricken" xD (find das wort so geil dafür ^^) muss natürlich auch sein. Nur so lernt man sich kennen und weiss später was der andere möchte und das sollte ja die hauptsache sein.Dann klappts auch mit dem Feucht sein. Und nur wenn diese basis stimmt kann man miteinander schlafen, finde ich zumindest.
    Schmerzen muss es ja auch nich immer geben und für beide isses auch besser wenn sie nicht vorhanden sind

Bei meiner Freundin war das auch ziemlich so wie bei dir....wir haben uns alle Zeit der Welt gelassen. Nacher wurde man einfach immer hemmungsloser und wilder und dann kam auch der Tag wo sie auf einmal auf mich lag und ein Kondom zückte...da ging das Herz aber in die Hose....einfach zu nervös.
    Aber nach ein paar anleufen, genauer gesagt 3 an der Zahl klappte das dann auch

• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    Also mein Freund is auch älter als ich !! Und ich dnek ma dass es am "zierlich gebaut" nicht liegt , denn du musst schon bedenken ... eigentlich is jede frau dazu gebaut ein kind zu bekommen !!! also wenn das geht , dann auch sex !! Bei meinem ersten mal wollts auch erst net klappen , weil das jfh einfach net gerissen ist !! ... dann hat ers langsamer versucht und irgendwann ging es dann !!! Aber bitte pass auf ... das sind echt höllische schmerzen , deswegen gib drauf acht dass die schmerzen auszuhalten sind bei ihr !! Sonst macht das alles kaputt wenn sie nur leidet !!

Sonst viel spaß und Glück
    *kiss*
    Sweety15

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    JUHUUUUUUUU:grin:
    Ich habs geschaaaaaaaaaafft :smile: *freu freu freu*
    Alsoooo, hier die Geschichte: Mein Freund und ich lagen auf dem Bett und haben gekuschelt, als er mich fragte ob ich es nochmal versuchen möchte! Ich war mir nicht ganz sicher, weil ich wusste, dass ich wieder tierische Schmerzen haben würde. Schließlich sagte ich dann aber doch ja, da ich es endlich hinter mir haben wollte! Nachdem wir uns ausgezogen hatten und ich ihm das Kondom übergezogen hatte, versuchten wir es erst in Missionar-Stellung, was mir aber wieder höllische Schmerzen bereitete, also hörte er auf. Ich setzte mich auf ihn drauf und führte seinen Penis mit der Hand an meine Öffnung, dann sagte ich ihm, er soll anfangen zu drücken. Nach schon einem ganz zarten Stoß musste ich wieder schreien, weil der Schmerz einfach zu groß war. Mit Tränen in den Augen beugte ich mich zu ihm runter...ich war einfach nur fertig mit den Nerven, ich hab einfach nich verstanden wieso das bei uns nicht klappen wollte. Und auch er war den Tränen nahe, als er sagte : " ich kann das nich mehr, ich kann nicht mehr dabei zugucken wie du so leidest! Lass uns ganz aufhören!" Aber das wollte ich auf keinen Fall, also richtete ich mich wieder auf und nahm seinen Penis. Diesmal ließ ich ihn nicht drücken, sondern setzte mich immer tiefer. Dann stieß er einmal feste zu und er war drinnen. Obwohl ich es gar nicht wollte, musste ich anfangen zu weinen. Ich war sooooo erleichtert. Als er anfing sich in mir zu bewegen, tat es zwar trotzdem noch weh, aber als er dann in mir kam, war es der schönste Augenblick meines Lebens :smile: Ich bin soooo glücklich!!! Ach ja...geblutet hat es auch ein wenig...aber nich dolle.
    Ich wünsch euch beiden so sehr, dass es auch klappt! Das war echt das schönste Erlebnis meines Lebens!

Und zu Logonpower: Wieso nimmt deine Freundin denn nicht die Pille?? Das ist doch 1. billiger 2. praktischer und 3. sicherer! Ich würd echt nich empfehlen zu solchen ausgefallenen Verhütungs-Methoden zu greifen,das ist alles nicht 100% sicher! Und zu dem Stäbchen: Meine Freundin (18) hat eins. Ich find das sieht ziemlich ekelig aus^^ sie spielt immer so daran rum! Aber praktisch und sicher ist es eigentlich auch! Nur würd ich mir das nich darein pflanzen lassen! Naja, ich wünsch deiner Freundin und dir auf jeden Fall noch viel Erfolg :zwinker:

Ganz ganz ganz liebe Grüße, V. :grin:

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    @Hasipupsi
    Mhh.....also wie sie mir das sagte sei es sicher und bis jetzt ist auch noch nicht viel passiert.
    Ich selber bin mir bei den Ring auch noch nicht so sicher, aber ich muss auch sagen, meist verhüten beide...nich das noch ein Quelgeist entsteht, das muss nich sein :engel:
    Wir haben mal die Kosten der Pille zusammen gerechnet und es kam ungefähr das gleiche bei raus.
    Ich selber muss auch sagen das mir die Pille lieber sei, aber nicht ich muss sie nehmen sondern sie.
    Den Stab, finde ich keine schlechte idee.
    Die kosten sind nicht so das Thema, da wir beide Geld verdienen und ich der Meihnung bin das man in sachen verhüten doch beide was dabei geben sollen. Daher würde ich den Stab auch zum Teil mitbezahlen. Kostet allerdings ca. 300€ bis 400€

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Ja, wenn ihr beide der Meinung seit, is das ja okay! Ich bin ja auch grade mal 14 und hab nicht allzu viel Erfahrung :zwinker: Aber trotzdem finde ich, hört sich die Sache mit dem Ring nicht ganz so vertrauenserweckend an...und mit dem Stab denke ich mal,ist eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, ausserdem hätte ich Angst,dass sich da irgendwas entzündet! Ich würd echt nochmal mit deiner Freundin drüber reden! Ich mein...was spricht denn schon gegen die Pille?? Man muss sie zwar täglich nehmen, aber dafür ist sie 100%ig sicher und man hat kein merkwürdiges Gefühl beim Sex - weder Mann noch Frau! Ausserdem sind die Kosten wesentlich geringer als beim Stäbchen! Aber wie auch immer, das ist eine Sache die letztendlich deine Freundin entscheiden muss!
    Ich kann nur den Tipp geben die Pille zu nehmen...ist praktisch und schmerzlos :zwinker:
    Liebe Grüße, V.

• LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    erst mal herzlichen glückwunsch!!! ich will auch, dass es bei uns jetzt endlich funktioniert. aber da sie ja magersüchtig sit und ihre tage nicht mehr bekommt, kann das noch dauern!!! aber irgendwann kommt der moment dann schon!!!:cry: :smile:

das mit dem ring hört sich ja echt abenteuerlich an!!! wär ich ned dafür!!! "seltsames gefühl beim sex" is doch komisch!!! ich bin der meinung, das soll was schönes sein, ohne seltsames gefühl!!!

mb

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    Erlich gesagt so schön finde ich den Ring auch nicht. Sie selber spührt in zwar nicht, aber wenn ich mal ein bischen fester Stoße spüre ich ihn und erlich gesagt is das nich gerade ein tolles gefühl und meist is da doch ein bissle die Lust draußen :cry:
    Das habe ich ihr auch schon gesagt.
    Als wir uns gestern getroffen haben, habe ich ihr doch auch noch mal den vorschlag mit der Pille gemacht.
    Ich wollt sich das ganze mal überlegen. Ich persönlich würde sagen, wenn ich eine Frau wäre würde ich auch die Pille nehmen. Ist am leichtesten.

Sie find gestern schon an mit nem Pflaster was man sich auf den Po klebt :ratlos:
    Irgendwann verklage ich den Frauenarzt, ich kann mir nicht vorstellen das sowas sicher sein soll:kopfschue

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    1 August 2006
    Ein ganz ganz dolles Dankeschön an LordVINC :smile:
    Ich bin mir sicher dass das bei euch auch noch hinhaut! Immerhin haben wir auch ganze 5 Anläufe gebraucht! Und dann hab ich einfach mal die Zähne zusammen gedrückt und dann wars vorbei!
    Versucht es am Besten wenn deine Freundin oben ist, das geht am leichtesten! Und mit der Magersucht denke ich 1. dass es eigentlich kein Problem sein müsste, denn die Vagina passt sich nicht auf die Körpermasse an :zwinker: und 2. dass du mal dringend mit ihr drüber reden solltest, denn Magersucht ist eine ernsthafte Krankheit, die auf keinen Fall so verharmlost werden darf! Klär sie doch bitte einmal auf wie gefährlich es für den Körper ist, wenn er nicht die Nährstoffe bekommt, die er benötigt!

Und an Logonpower : Sag mal hat deine Freundin irgendwie einen Fimmel für ausgefallene Verhütungs-Methoden?? :grin:
    Wieso möchte sie denn unbedingt all die Sachen nehmen, die am wenigsten sicher sind?? Und noch dazu am ungemütlichsten und kompliziertesten?? Wieso schluckt sie nich einfach einmal täglich die Pille und gut is? Das is doch nich allzu schwer^^ Naja...viel Erfolg beim Diskutieren :zwinker:

Liebe Grüße, V.

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    1 August 2006
    Hallo!
    Passt jetzt zwar nicht wirklich zum Threadthema aber ich muss mich dazu mal äußern. Nichts für ungut, aber du bist erst 14 und ich denke nicht, dass du dich soo gut auskennst, dass du über diese Verhütungsmethoden urteilen kannst (entnehme ich deinen Beiträgen).

Das Implanon, bzw. das Einsetzen ist überhaupt nicht schmerzhaft, man bekommt vorher natürlich eine örtliche Betäubung. "Ekelhaft" sieht es überhaupt nicht aus, zumindest bei mir nicht, man sieht es eigentlich gar nicht.

Und warum sollte der Ring bzw. das Pflaster unsicher und umständlich sein? Der Ring und das Implanon sind angeblich sogar sicherer oder zumindest gleich sicher wie die Pille.
    Und sooo toll find ich die Pille jetzt auch nicht (jeden Tag daran denken, aufpassen bei Durchfall, Erbrechen).

Also lass doch die Freundin von...keine Ahnung wie er jetzt heißt so verhüten wie sie will. Ich finde den Ring und das Implanon von der Handhabung her jedenfalls viel besser als die Pille.

Ist nicht böse gemeint, wollt ich nur mal gesagt (geschrieben) haben.

LG

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    Ich heiße Logonpower :smile: alias Tobias :zwinker:

Also mir hatte man es mal so mit dem Ring erklärt, war nämlich beim Frauenarzt dabei, das der Wirkstoff der gleiche wäre und man ihn halt nur alle 3 Monate austauschen muss.
    Dazu kommt noch das man ihn für 2 Stunden nach draußen nehmen kann ohne das die Wirkung verloren geht.
    Bis jetzt hat sie ihn noch und von meiner Seite gesehn kann sie ihn gerne weiter hin haben.

Das Pflaster allerdings finde ich nicht so dolle. Der wirkstoff ist mit sicherheit auch das gleiche aber es wird ja am Po geklebt und ich habe meine bedenken ob das so gut hält....immer hin kann Sex auch sehr wild sein

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    1 August 2006
    Man kann es auch wo anders ankleben, aber ich glaube jedes Monat an einer anderen Stelle...also man soll variieren. Aber ich würde diesem Pflaster auch nicht trauen..hätte auch immer Angst, dass ich es "verliere".

• Logonpower
    Logonpower (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    Ich red mal mit meiner Freundin, was sie meint
    Obwohl ich den Ring sehr unkompliziert finde, man muss nicht jeden Tag so eine Pille schlucken und wie du schon sagtest, einen kopf muss man sich auch nicht machen, wenn man mal Gebrochen ect. hat

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    2 August 2006
    an manhattan:
    Ich habe nie behauptet, dass ich Ahnung in diesem Bereich habe! Im Gegenteil ich habe sogar gesagt, dass ich sie NICHT habe. Trotzdem sehe ich mich dazu berechtigt mit zu diskutieren, da dies eine öffentliche Diskusionsrunde ist! Zudem galt seine Frage an alle und ich habe nichts als meine Meinung dazu geäußert! Von daher finde ich war das ziemlich unnötig *schmoll* Ja, ich weiß : ich bin ne kleine Zicke :grin:

Naja, meine Meinung jedenfalls ist und bleibt die Gleiche! Ich finde das diese ganzen Experimente von Verhütung absolut nicht so sicher klingen wie die Pille! Und zu dem Stäbchen : meine Freundin hat eins (wie schon gesagt) und bei ihr sieht man es. Sie spielt immer daran rum und das sieht definitiv ekelig aus! Naja, ist halt von jedem selbst die Entscheidung, aber ich wurde nach meiner Meinung gefragt und hier habt ihr sie!

• LordVINC
    LordVINC (28)
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    außerdem ob man ahnung hat oder nicht, ist doch völlig egal. sex kann man auch ohne ahnung haben. und wenn man mit der pille alles richtig macht, is es auch ne sichere sache; die sicherste.

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    2 August 2006
    Junge, sei dir da mal nicht so sicher.
    Warum sich dieses Hasiputzi oder wie sie heißt jetzt so aufregt, weiß ich nicht. Fakt ist, mit 14 kennt man sich (in der Regel) noch nicht so gut aus.
    Und um Sex zu haben gehört sehr wohl Ahnung dazu (Verhütung, Kenntnis wie diese funktioniert, etc.). Schau dich doch mal um hier im Forum, täglich Fragen wie "Ich komm nicht rein. Warum?" "Wirkt die Pille?"...usw.

Außerdem @Hasi... was hat das bitte mit "herumexperimentieren" zu tun? Nur, weil's die Pille seit den 60ern "gibt" und den Ring und das Pflaster noch nicht soo lange, sind sie ja nicht schlechter oder sonstiges. Im Gegenteil, ich vertraue darauf noch mehr, eben aufgrund der genannten Dinge (Erbrechen, Durchfall, Vergessen...).

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    2 August 2006
    manhattan, ich versteh nich wieso du jetzt so ein Theater daraus machst! Logonpower hat die ALLGEMEINHEIT nach der Meinung gefragt! Und ich habe einfach nur MEINE MEINUNG gesagt! Und ich bin nicht unerfahren genug um zu wissen,dass die Pille einfach sicher ist! Wenn du zu vergesslich für das Teil bist, is das deine Sache! Ich jedenfalls finde, dass man auf die Pille vertrauen kann. Und wozu glaubst du is das hier da? Um Fragen zu stellen und die Meinung von vielen Anderen dazu zu hören! Es ist nunmal meine Meinung und warum in Gottes Namen darf ich sie nicht äußern??
    Zudem war das eigentlich Thema "komm nicht rein" und nicht "wie verhütet man" dann soll man das als eigenes Thema nehmen..ich habe keine Lust mehr über irgendwelche Verhütungsmethoden zu diskutieren. Ich wollte LordVINC damals nur den Tip geben, dass das Kondom schnell trocken wird und damit das Einführen schwerer + schmerzhafter!

@LordVINC: Um mal wieder zum Thema zu kommen :grin: Wie läufts bei deiner Freundin und dir?? Habt ihr es jetzt nochmal versucht? Ansonsten hab ich noch den Tipp, dass du sie bevor ihr es versucht, mal massieren könntest...vielleicht entspannt sie das entwas und sie ist nicht so verkrampft! Viel Erfolg :zwinker: Liebe Grüße, V.

• LordVINC
    LordVINC (28)
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    also der manhattan kommt sich schon morts gescheit und toll vor!!!

und für was is denn dieses forum da??? - um solche fragen wie "komm nicht rein" zu stellen und sich dann drüber auszutauschen und der gleichen. oder???

@hasipupsi@ wir habens noch nicht probiert, weil die ja magersüchtig ist und beim jugendarzt war und der hat gesagt, dass sie mit der pille noch warten soll, weil sie ur zeit einen sehr "kaputten" magen hat und das dann nicht gut ist. und sie hat mir gesagt, dass sie es ohne pille "nicht mehr" machen will. muss ich halt akzeptieren. als sie das gesagt hat, hatte sie voll angst, dass ich sie jetzt nimma mag und so, die hat sich da voll die sorgen gemacht. aber naja, is nicht so. das ist für mich kein grund. irgedwann wenn sie die pille hat, werden wir das auch noch machen und dann vll noch viel besser!!!
    mb

• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    3 August 2006
    Jep... naja, lassen wir manhattan einfach :zwinker:
    Au backe, klingt aber gar nicht gut mit deiner Freundin! Hat sie irgendwie Probleme?? (soll jetzt nicht so klingen "ey hat die Probleme oder so?" sondern das war ernst gemeint, ob sie im Freundeskreis oder Zuhause oder so Probleme hat!?)
    Find ich klasse von dir, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst! Gibt nich mehr viele von der Sorte :smile: Naja, wenn es dann soweit ist, dass ihr es wieder versucht, musst du dich unbedingt nochmal melden :zwinker: Ganz ganz liebe Grüße, V.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten