• Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #61
    Halloooooo :smile:
    Ich hab keine Ahnung... mein Freund meinte, dass es vielleicht daran liegt, dass ich einfach nich dran gewöhnt bin und es deswegen so weh tut! Und er meinte auch, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte, weil ihn das so fertig macht wenn ich schmerzen habe :frown: Find ich zwar süß von ihm, aber ich möchte das doch so gerne! Nur... nachdem er eingedrungen ist, hab ich solche Schmerzen, dass es kaum auzuhalten ist! Ich wünsch mir so, dass das vorbeigeht!

    Eins muss ich dir aber einfach mal sagen: Ich find, dass du echt voll nett bist :smile: Finds toll, dass ich nen Gesprächspartner wie dich hab :zwinker: *schleim* :grin:
    Wollt ich nur mal gesagt haben :schuechte

    Liebe Grüße, V.
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #62
    ja find ich auch, dass du sehr nett bist und deine tipps helfen mir echt sehr.
    heute fahr ich wieder zu meiner freindin: bleib bis morgen abemd.
    vllt wirds heute was, weil irgedwann kann sies auch nicht mehr erwarten und dann macht sies vllt auch ohne pille und nur mit gummi.

    das mit deinen schmerzen tut mir echt sau leid. aber ich bin mir sicher, dass sich das mit der zeit auch legt. 100% am anfang hat jeder schmerzen!!!
    außer eine bekannte; die hat mir erzählt, dass sie überhauptnix gespürt hat und dass sie gleich beim ersten mal nen orgasmus bekommen hat. das is echt gut.

    mb
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #63
    Eiderdaus, dann wünsch ich dir aber mal gaaaanz viel Erfolg :zwinker:
    Aber lass die Sache langsam angehen, und macht nen ordentliches Vorspiel, damit ihr ganzer Körper sich drauf vorbereiten kann!

    Und zu den Schmerzen: Sicher... die hat jeder beim ersten Mal, aber doch nich noch beim 3. Mal, oder??? Es tat ja genauso weh wie beim 1. Mal und ich hab Angst, dass dieser Schmerz nie aufhört... wie soll ich denn dann jemals zum Orgasmus kommen??
    Mein Freund darf mir nicht mit den Finger unten hin (is mir unangenehm) und lecken erst recht nicht...ich glaub ich werde NIE einen Orgasmus bekommen :cry: :flennen:

    Naja, dir jeden Falls alles Gute und viel Spaß :zwinker: :zwinker:
    Liebe Grüße,V.
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 August 2006
    #64
    Versuchs doch ma mit Gleitgel/Massageöl/Melkfett/Spucke. Vielleicht bist du einfach nich feucht genug, dann tuts weh.
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #65
    Oh doch! Feucht bin ich, und wie! Ich laufe sogar schon aus :grin: Naja, trotzdem danke :smile:
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #66
    hi
    also dass man beim 3.mal auch noch schmerzen hat, ist bestimmt garned so unselten! ich kenn viele die immer noch manchmal schmerzen haben, auch nach 500.mal.
    und dass du nie zum orgasmus kommst, glaub ich nicht. irgendwann gehen die schmerzen auch weg. 100%. wenn ich fragen darf, warum magst denn des mitm fingern z.b. ned???

    wir habens gestern bzw heute nicht probiert, weil die eh immer so fertig ist (magersucht) und so. sie sagt immer dass sie so angst hat, dass ich sie deswegen nicht mehr mögen könnte, nur weil wir beide nicht miteinander schlafen! irgendwie versteh ich das nicht! ich bin nicht so einer der nur sex will und der gleichen. :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    mb
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #67
    Huhuuu, danke für die Aufmunterung :smile: Warum mir das mit den Fingern unangenehm ist weiß ich auch nicht so genau...aber ich fühl mich einfach nich wohl, wenn er seine Hand zwischen meine Beine legt! Er möchte mich jetzt aber langsam daran gewöhnen :grin:

    Und zu der Angst von deiner Freundin: Ich kann sie verstehen...ich denke zwar absolut nicht, dass du nur auf Sex aus bist, aber ich kenne ihre Angst! Letzte Nacht hab ich wieder bei meinem Freund geschlafen und er hats so voll romantisch mit Kerzen und so gemacht! Dann hat er mich irgendwann langsam ausgezogen...dann hab ich abgeblockt, weil ich irgendwie nicht bereit dafür war...er war total verständnisvoll und meinte, dass das ja voll okay ist, aber trotzdem habe ich Angst, ihn jetzt enttäuscht zu haben! Ich denke mal, deine Freundin hat da die gleiche Angst! Da hilft am Besten wenn du ihr immer wieder sagst, dass das doch okay ist und dass es nicht drängelt und dass kuscheln ja auch schön ist :smile:
    Mir hilft das!
    Liebe Grüße, V.
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #68

    hi
    ich würd mich an deiner stelle da auch dran gewöhnen, weli des echt auch voll gei is (sagt mei freindin). aber das muss jeder selber wissen.
    und kuscheln is wirklich total schön, aber nur zur richtigen zeit am richtigen ort. hab auch schon schlechte erfahrungen damit gemacht. weil wir hatten karten fürs robby williams komzert in münchen und da hätten wir mitm zug hinfahren sollen, und kurz zuvor haben wir noch in ihrem zimmer (bett) gekuschelt und sind eingeschlafen. dann haben wir den zug verpasst und alles war um sonst:cry: . aber naja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaub, wenn dir dein freind sagt, dass es für ihn "ok is", meint er das auch so. brauchst dir - glaub ich - keine sorgen machen.

    mb
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #69
    Ja, ich geb mein Bestes damit ich mich dran gewöhne :smile: Und ich denke auch,dass mein Freund das ernst meint... aber trotzdem habe ich immer diesen Hintergedanken im Kopf... :cry:

    Was für ne süße Idee zusammen auf ein Robbie Williams Konzert zu gehen :herz: Und wie lustig dass ihr eingeschlafen seid :grin: (tut mir leid, will mich nich lustig machen, aber das fand ich echt witzig *g*)
    Naja, ich denk mal wir beide kriegen das schon auf die Reihe, wa? :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • Dream_Boy
    Dream_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #70
    Hey LORDVINC kansnt du mir mal bitte sagen , wie alt deine freundinn ist ? ist sie 13 oder 14 Jahre ?
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #71
    sie ist 16, steht auch hier irgendwo :tongue: :grin:
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #72
    klar krigt ihr das hin!!! du schaffst das schon. bin mir sicher!!!
    wünsch dir viel glück!!! ich wills auch schaffen mit ihr schlafen, aber wenn sei die pille ned nimmt.........weil sie die ned bekommt.
    aber naja, irgedwann kommt unsere zeit auch noch.

    warum fragst du ddenn ????????????????????ßßßß
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #73
    Das is lieb von dir, dass du an uns glaubst :smile: :herz:
    Ich glaube auch fest daran, dass es bei euch bald klappen wird :zwinker: Wieso kriegt sie die Pille nicht wenn ich fragen darf??
    Liebe Grüße, V.
     
  • Dream_Boy
    Dream_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #74
    hey wow respekt ! ne ältere Freundinn :zwinker: ! Hab ich noch nicht geschafft ! aber ansonsten viel glück noch in deiner beziehung ! :herz:
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #75
    danke
    ich kann dir nur den tipp geben, wenn dir eine gefällt, sprich sie an. ich hab mich auch ned getraut, aber dann wars totaö geil.
    :cool1:

    hey, sie würde sie schon bekomme, aber da sie ja magersüchtig ist, bekommt sie ihre tage nicht mehr. und dann hat das ja keinen sinn. aber sie ist auf dem besten weg der besserung und das wird schon wieder. aber sobald sie ihre tage wieder hat, geht sie sofort zum fa und hohlt sich die pille und dann steht nix mehr im weg. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    wi gehts denn dir so mit deinem freind???
    mb
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #76
    HaLLu! Weiß einer von euch vielleicht welche Stellungen besonders schön für den Mann sind?? Oder wie ich ihm einen runterhole, so dass es richtig schön für ihn ist?? Möchte ihn so gerne mal verwöhnen...:zwinker:
    Liebe Grüße, V.
     
  • LordVINC
    LordVINC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #77
    also zur stellung kann ich dir ned viel sagen, weils bei uns ned funktioniert. tut mir leid.
    aber zum runterholen: du kannst ihm einen blasen!!!???
    oder magst des ned???
    mb
     
  • loewe10
    loewe10 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #78
    Hi

    also ich mag die Reiterstellung schon ganz gerne - habe dabei beide Hände frei ohne dass ich mich irgendwie aufstützen muss und kann meine freundin dabei mit den händen "verwöhnen" z.b. an der brust und und ... Auch mit dem Mund kann man so allerhand machen .... und wenn wir eine kleine pause einlegen kann sich meine freundin nach vorne beugen und wir können uns schön küssen und knutschen miteinander
    Mehr müssen wir auch erst ausprobieren z. b. die Löffelchenstellung soll auch sehr entspannt sein braucht aber viel Erfahrung.

    Bezüglich Runterholen: Sie macht das immer mit der Hand mit dem Mund mag sie es nicht. Aber nicht nur hoch und runter sondern in allen variationen. Sie "spielt" immer ein bischen damit genau kann ich dir das auch nicht beschreiben - Einfach ausprobieren ausprob....

    lg m.
     
  • Hasipupsi
    Hasipupsi (28)
    Meistens hier zu finden
    1.389
    133
    47
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #79
    Gut...dann muss ich mich jetzt wohl oder übel an die Reiterstellung gewöhnen *g* (obwohl er sagt, dass sie sich nicht ganz so gut anfühlt)

    Is doch kein Problem LordVINC :smile: Aber wie blas ich ihm denn einen?? Was genau muss ich machen? ...finds auch ehrlich gesagt nen bissel ekelig...

    und zum Runterholen: ich hab bisher immer nur so rauf und runter...nach ner Weile is er ja dann auch gekommen...aber ich möchts richtig schön für ihn machen!
    Liebe Grüße, V.
     
  • loewe10
    loewe10 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #80
    Zitat: Aber wie blas ich ihm denn einen?? Was genau muss ich machen? ...finds auch ehrlich gesagt nen bissel ekelig...

    siehst du genauso wie meine freundin, die möchte es auch nicht mit dem mund machen.

    Das gleiche was du mit der Hand machst machst du dann halt mit dem mund und auch mit der zunge solange bis er kommt - und manche schlucken dann auch noch das sperma wie ich hier im forum immer wieder mal lesen kann.

    Ich denke das mit der Reiterstellung ist immer ansichtssache von dem jeweiligen paar. Siehst Du ja dein Freund sagt es fühlt sich für ihn nicht so gut an - ich möchte sie nicht missen, da ich wie schon beschrieben, ihre brust massieren kann ihre bw berühren kann was ja für sie auch wieder gut ist - bei meiner freundinn ist es so das sie in der reiterstellung fast immer kommt - was natürlich durch mein "verwöhnen" mit zurückzuführen ist. Ich mag die missiostellung auch nicht so gerne - abstützen und relativ wenig tun können dabei wenn du weist was ich meine.

    Bezüglich runterholen : Du musst mal an der unterseite die hälfte von oben aus rauf und runter streichen wenn er schon etwas erregt ist - oder oben rundum streichen mit dem finger wenn du weist wie ich meine es dürfte den effekt nicht verfehlen

    lg m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten