Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #1

    Komme nach sekunden...

    Hi ihr lieben,
    mein problem ist, dass ich immer viel zu schnell komme...
    es reicht schon wenn ich nur ein bisschen mit nem typ (bin schwul) kuschel und er steht wie ne 1. wenn dann nur eine kleine zu starke berührung kommt, bin ich gekommen. ich leide sehr darunter.. Hab auch schonmal mit nem Typ drüber geredet...aber es wird einfach nicht besser...Ich bin verzweifelt...was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir...
    Danke!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2007
    #2
    evtl vor solchen treffen mal hand anlegen?
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #3
    würde ich auch vorschlagen.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #4
    ahttest du denns chon oftsexuellen kontakt mit männern? oder ist es für dich vll etwas neues udn deswegen noch besonders aufregend und geil?
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #5
    Denk einfach an nackte Frauen :grin::grin::grin:
     
  • Angel Deluxe
    0
    1 September 2007
    #6
    ich würd dir raten wenn du merkst dass du zu erregt bist an der stelle mal ne pause zu machen ( an was anderes denken) und in der zeit zu kuscheln oder den partner zu streichel und zu liebkosen^^ .. wenn du merkst es geht wieder dann kanns weitregehen, wenn das dauerhaft gemacht wird dann schaffst du es schon , nicht gleich so schnell zu kommen und mehr spass zu haben ...
     
  • freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 September 2007
    #7
    ROFL :grin:
     
  • Xerror
    Xerror (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    1 September 2007
    #8
    LOL :grin::grin::grin::grin::grin:

    na ja, würde dir auch empfehlen, dich vllt 1-2 stunden vorher paar mal selber hand anzulegen, damit's bissel länger geht
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    Wo ist jetzt das Problem? Dass du kommst und damit den anderen überraschst (was dir peinlich ist), oder geht danach nix mehr? Ansonsten dürfte der nächste Orgasmus doch noch etwas auf sich warten lassen?
    Der Tipp mit der Selbstbefriedigung kam ja schon...
     
  • Big J
    Gast
    0
    7 September 2007
    #10
    also ich hatte 5 monate das gleiche problem!

    und ich hab auch kaum hoffnung gesehn und naja am ende...

    das allerwichtigste is der kopf....du musst es schaffen beim sex gar nicht zu denken!!....ich weiß das sagen viele....aber lern erstmal das was ihr machen könnt...ohne das du direkt kommst...petting...kuscheln usw richtig zu genißen....oder lenk dich beim sex ab....du musst dringend den kopf beim sex frei haben

    und glaub mir wenn dus einmal packst is dieser kreislauf im kopf....diese angst die n riesenanteil am zu frühen kommen hat...weg.....weil man dann weiß "hey es geht doch"
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    8 September 2007
    #11
    SB vorher hilft bestimmt.............:engel:
     
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #12
    Übernimm' die Führung. Er spürt nicht, wann du besser mal einen Gang
    runterschalten solltest, damit der Spaß kein so schnelles, vorzeitiges
    Ende findet :zwinker: ...
     
  • SoF
    SoF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    15 September 2007
    #13
    Big J das klingt gut, doch wie soll mann das umsetzen?
    Mir geht es ähnlich, ich bin zwar nicht schwul aber das Problem ist letzendlich das selbe!
    Ich denke auch das es nur psychich ist und nicht körperlich, ich möchte es gern ablegen, weil es nicht nur mich stört!
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    15 September 2007
    #14
    hm und direkt dann ne zweite runde nachlegen die dann halt normalerweise länger dauern dürfte?
     
  • SoF
    SoF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    15 September 2007
    #15
    Das funktioniert, ist ja auch dann nicht das Problem, doch findet das meine Freundin immer etwas unschön,... sie kann dann nicht mehr kommen wenn wir einmal unterbrechen. Auch wenn ich dann Oral die Pause überbrücke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste