• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komme nicht wenn ers mir macht

P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

Heute wende ich mich mal mit einem ziemlich besch...eidenen Problem an euch, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Meinen ersten Sex hatte ich vor mittlerweile gut 2 Jahren mit meinem damaligen Freund. In der Beziehung und beim Sex sind von Anfang an einige Sachen ziemlich scheiße gelaufen und dementsprechend belastet war ich da immer... Als Beispiele: Er hat ewg gebraucht, mich zu entjungfern, weil es mir einfach nur höllisch weh tat und als ers dann endlich geschafft hatte, meinte er nur "nie wieder ne Jungfrau, das ist ja schrecklich." Er meinte irgendwann - O-Ton: "Ich leck dich nicht mehr, du schmeckst eklig", (Nein, keine Krankheit, nix) hat es aber trotzdem immer wieder probiert und mir dabei übelst zu verstehen gegeben dass ers im Grunde zum Kotzen fand. Dazu kam, dass er sich zu einem immer größeren Egoisten verändert hat, also 5 Minuten fummeln und dann drüberrutschen... Wie ich es über 1 1/4 Jahr mit ihm ausgehalten habe, weiß ich selbst nicht. :ratlos: Es war ja nicht nur das... Er hat mich einfach scheiße behandelt.

Jedenfalls hatte ich schon bei ihm und dem Partner davor, mit dem ich mein erstes Petting hatte, eigentlich keine Chance zu kommen. Weder durch Fingern, noch oral oder vaginal. Ich habs dann damals erst darauf geschoben, dass das Ganze ja noch neu für mich war, ich mich erst mal drauf einstellen musste... Und je öfter ich Sex hatte, desto mehr wälzte ich es unterbewusst auf meinen Egoisten ab.
Dann kamen nach der Beziehung zwei ONS (eigentlich gar nicht meine Art, war beide Male angetrunken), einer mit Sex und einer "nur" oral. Wieder nix.

Jetzt habe ich seit 1 1/2 Monaten einen neuen Freund, mit dem ich für meine Verhältnisse sehr schnell über Sex geredet habe und wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen. Ich hab ihm das auch von Anfang an erzählt - was bringts mir auch, ihm da irgendwas vorzumachen? - und er meinte auch schon das wäre ungewöhnlich, aber wenn ers vorher wüsste könnte man sich damit ja auch arrangieren...
Ums kurz zu machen: Der Kerl ist einfach ne Wucht. Er geht wirklich auf mich ein, kümmert sich um mich (mal was ganz Neues), leckt mich gerne und der Sex generell ist einfach nur geil. (Ist auch das erste Mal, dass ich so einige Sachen tue und mich dabei nicht unter Druck gesetzt fühle.) Er bringt mich oft genug an den Punkt, wo jede normale Frau noch eine einzige Berührung brauchen würde und es gäb kein Halten mehr... Ich kenn das ja selbst, wenn ichs mir (alleine!) selbst mache, komme ich sehr wohl... Nur wenn er es mir macht, kann ich so geil sein wie ich will - ich scheine den Orgasmus einfach zu überspringen und gehe irgendwann zu dem Punkt über, an dem ich nur noch überreizt bin.
Wenn ich es mir selbst mache, gehts wie oben gesagt. Aber wenn er dabei ist, dauert es mindestens doppelt so lange und auch zusätzliche klitorale Stimulation beim Sex bringt mir gar nichts... Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, das ist als hätte jemand nen Schalter bei mir blockiert...

Es ist ja super, dass es ihm so wenig ausmacht und er trotzdem auf mich eingeht - mir macht der Sex auch wahnsinnig Spaß, das steht außer Frage... Er meinte auch, dass wir das mit genügend Geduld hinkriegen werden, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr dran... Ich erwische mich ja jetzt schon wieder dabei, wie ich nach einiger Zeit beim Sex denke "was mühst du dich eigentlich noch ab, es bringt dir eh nichts" - und das ist absolut nicht gut. Ich bin total frustriert und könnte nach dem Sex oft genug vor Enttäuschung einfach nur noch heulen, auch wenn ich mir geschworen hab dass ich mich mal ausnahmsweise nicht unter Druck setze... Das kann doch nicht normal sein... :cry:

Ob mir einer von euch hier wirklich helfen kann, weiß ich nicht... Aber ich musste das einfach mal loswerden und freue mich über Tipps...
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommst Du zum Orgasmus, wenn Du es Dir selbser machst, kommst aber nicht, wenn er es Dir besorgt.

Dann ist es doch ganz einfach. Bau Deine Selbstbefriedigung in Euer Liebesspiel mit ein.

Wenn Du ihm vorher erklärst, dass Du es machst, weil du das Tüpfelchen auf das i setzten willst, dann versteht er das auch.

Ich habe absolut keine Orgasmusprobleme, aber mein Schatz fordert mich manchmal dazu auf, es mir beim Liebesspiel selber zu machen, weil es ihn noch wuschiger macht.

Wenn er mich leckt, holt er oft meine rechte Hand zur Hilfe, weil er unheimlich gerne zuschaut, wie ich es mir mache. Weil ich das weiß, kann ich ungehemmt an mir rumspielen und hab dadurch richtig schöne und heftige Orgasmen durch sein lecken und mein "streicheln" gleichzeitig.
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
SB ins Liebesspiel einbauen? Dren Gedanken hatte ich auch schon, mache ich auch. Das funktioniert aber auch nur, wenn er quasi "danebenliegt". Sobald er selbst irgendwas macht, egal was, funtionierts nicht. Im Übrigen dauert es vergleichsweise ewig, bis ich beim SB komme, wenn er dabei ist. :geknickt:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
SB ins Liebesspiel einbauen? Dren Gedanken hatte ich auch schon, mache ich auch. Das funktioniert aber auch nur, wenn er quasi "danebenliegt". Sobald er selbst irgendwas macht, egal was, funtionierts nicht. Im Übrigen dauert es vergleichsweise ewig, bis ich beim SB komme, wenn er dabei ist. :geknickt:

hi,
nach deinen sch* erfahrungen, die du bisher hast, ist deine reaktion ganz normal. meine erfahrungen waren auch nicht berauschend bis ich meinen neuen freund kennengelernt habe. und daher habe ich anfänglich auch ewig gebraucht bis ich gekommen bin. oder manchmal eben nicht.

es dauert eine ziemliche zeit (vielleicht mehrere monate), bis du so locker in seiner gegenwart bist, daß du einen orgasmus vor ihm haben kannst.

1 1/2 monate sind noch nicht lange. und du bist auf dem richtigen weg, indem du sb in seiner gegenwart machst. das baut schritt für schritt die blockade ab, in seiner gegenwart zu kommen. und du kannst wirklich genau das tun, was du für dich brauchst. mach damit ruhig weiter. kuschel dich in seine arme dabei oder mach ihm den vorschlag, daß er sich so legen soll, daß du seine geschlechtsteile beim masturbieren sehen kannst - das törnt mich an, und wenn du noch etwas hemmungen hast, so weißt du immerhin, daß er nicht dein gesicht sieht und deine reaktionen "analysiert", was auch wieder blockierend wirken kann.

das wird. :jaa:
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke dir Lou für die aufmunternden Worte. Allerdings glaube ich nicht mehr wirklich an ein "Das wird" - das sage ich mir seit fast 2 Jahren und irgendwann stirbt auch diese Hoffnung.
Ob und wie er mir dabei zusieht, ist mir eigentlich relativ... Aber mittlerweile frustriert mich ja sogar das, weil ich genau weiß dass er gleich MIT mir seinen Spaß haben wird und ich wieder alleine ran darf... Und ihm gegenüber ist es einfach nicht gerecht wenn ich mich von solchen Gedanken runterziehen lasse, er gibt sich ja so eine Mühe...:geknickt:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
SB ins Liebesspiel einbauen? Dren Gedanken hatte ich auch schon, mache ich auch. Das funktioniert aber auch nur, wenn er quasi "danebenliegt". Sobald er selbst irgendwas macht, egal was, funtionierts nicht. Im Übrigen dauert es vergleichsweise ewig, bis ich beim SB komme, wenn er dabei ist. :geknickt:

Hast Du ihn auch gefragt, ob er das gerne sehen will?

Vielleicht gehst Du davon aus, dass Du es Dir heimlich dabei machen mußt. Wenn Du aber weißt, dass er Spaß dran hat, Dir beim Liebesspiel mit Dir selbst zuzusehen, dass Du ihn sozusagen damit aufgeilst, ist das Ganze nicht mehr so schlimm.

Rede mal mit ihm, wie er darüber denkt. Reden senkt die Hemmschwelle.
 
B
Benutzer32051  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

also du sagst das 2 jahre hoffen dich langsam entmutigen, aber wenn ich richtig verstanden hab dann war die meiste zeit dieser 2 jahre ein unsensibler depp an deiner seite und auch von den beiden ons kannste ja net wirklich was erwarten was dir weiterhilft!

da du wirklich keinen verklemmten eindruck machst denke ich das du mit deinem freund, der ja einfühlsam und verständnisvoll zu sein scheint, auf dem richtigen weg bist!

und glaub mir männer haben zu 99,9% absolut kein problem mit der offenheit einer frau, deine selbstbefriedigung ist wohl eher eine sehr prickelnde erfahrung für deinen partner!
ansonsten versuch doch mal einfach durch irgendwas in eine enthemmte stimmung zu kommen...da gibts ja einiges:zwinker:
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Rede mal mit ihm, wie er darüber denkt. Reden senkt die Hemmschwelle.

Ist alles geklärt... Wir haben da alles andere als ein Kommunikationsproblem. :zwinker:


@Bifi
Danke für den Beitrag... Naja, verklemmt bin ich nicht wirklich - doch schon sehr offen. Und dass in der Situation unbedingt irgendwelche enthemmenden Stoffe helfen glaub ich auch nicht... Zumindest nicht auf dauer. Vor allem müsste ich mir da anscheinend auch schon so die Birne weghauen, dass ich nicht mehr viel mitkriegen würde. Ich geh ja auch nicht immer stocknüchtern ins Bett wenn ich mal bei ihm bin.:cool1:
 
B
Benutzer32051  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, das soll ja auch net auf dauer sein aber ich habe so den eindruck das wenn bei dir 1x der knoten platzt, dein problem geschichte ist weil du ja eine recht lustvolle dame zu sein scheinst wie du auch schon bestätigt hast!

es hängt ja nur am abschluss nicht daran das du irgendwie net genug spaß am sex an sich hättest:zwinker:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meiner Meinung nach steigerst du dich zu sehr da rein, dass du unbedingt beim Sex einen Orgasmus "schaffen" musst. Ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, dass das nicht klappt bei dir oder noch nicht klappt. Geniess es doch einfach, mit deinem Freund zu schlafen. Du sagst doch selbst, dass du es geil findest. Lass dich fallen und gehen und vielleicht kommst du dann doch. Vielleicht auch nicht, aber dann geht die Welt auch nicht unter, oder?

Du bist jung, hast alle Zeit der Welt, deine Erfahrungen zu machen, Hemmungen zu verlieren u.s.w. Setz dich nicht so unter Druck.
 
A
Benutzer64617  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo PiperMaru.
Ich hab da ungefähr das gleiche Problem, was micha ber schon lange nicht emhr stört, die Männer da meistens eher. Ich kann mich sekbst zum Orgasmus bringen oder wenn er mich leckt, dann geht es auch meistens, aber ansonsten kann ich noch so geil sein und der Sex noch so intensiv, ich komme einfach nicht. Mir ist es auch nciht wichtig, dass ich komme und ich will auch nicht, dass er mich oral zum Orgasmus bringt. Ich bin dann schnell überbefriedigt und will dann meist gar nicht mehr über nen längeren Zeitraum. Wenn ich aber nicht jedes Mal einen habe, dann bin ich meist dauergeil und verliere so dann auch nicht die Lust am Sex. Im Gegenteil, ich werd nur noch heißer drauf. Meine Mum hat mir ma gesagt, dass das bei ihr früher auch so war und das sich das aber mit dem Alter geändert hat und dass das eh meist am Kelr liegt :grin: :tongue: .Ich glaube zwar nicht, dass es umbedingt was mit dem Mann zu tun hat, aber bei manchen frauen ist es einfach so, dass sie keinen kriegen oder erst viel später. Nimm es locker, denk nicht so viel darüber nach, genieße dein Sexleben und experimentier nen bissel rum.... Fessel ihn doch ma und du reitest ihn und so, einfach wie du lustig bist.

Gruß Aaliyah
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Erst mal wieder danke. ^^

@Britt
Reinsteigern würde ich so noch nicht mal sagen. Es gibt zwar diese Zeitpunkte, an denen ich deswegen echt die Wände hochgehen könnte, aber ansonsten genieße ich auch einfach nur... Was bleibt mir auch anderes übrig. *gg* Es ist ja auch so schön. Nur manchmal fehlts mir halt einfach... Gerade in so Situationen wo ich mich dann mehr oder weniger um ihn gekümmert hab und ganz genau weiß: Wenn ich jetzt auch noch auf meine Kosten kommen will, darf ich das Ganze auch wieder bei mir machen. Oder wenn ich mehr oder weniger bewegungsunfähig bin und er sich wirklich Mühe gibt... Ich also schon zum Genießen "verdonnert" bin, aber trotzdem keinen Schritt weiterkomme.

@Aaliyah
Danke für den Tipp. Rumexperimentieren ist ja auch nicht wirklich unsere Schwäche, nur bin ich mir zur Zeit noch etwas zu unsicher was das Fesseln betrifft... Kommt aber sicher noch.:drool: Und reiten ist ja auch geil, hat halt nur nicht den netten Nebeneffekt dass man da angeblich leichter bei kommen soll.:zwinker:
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
So, dann meld ich mich mal wieder...

Ich war jetzt eine ganze Woche bei ihm. Zu Hause hab ich eigentlich nur noch Stress - Uni und ein paar Sachen mit meiner Familie, aber ich denke es reicht wenn ich genau weiß was da los ist - und ich hatte gehofft, mir reicht die Ruhe bei ihm.
Ich hab am ersten Tag fürchterlich geweint, einfach aus Enttäuschung und der Stress brauchte wohl auch ein Ventil...

Mein Freund ist wirlich ein Schatz. Er hat mich einfach in den Arm genommen und versucht mich zu beruhigen, sagte nochmal dass er mich deswegen sowieso nicht unter Druck setzen wird und war auch nicht genervt oder so, dass das alles mal rausgekommen ist.

Gebessert hat sich absolut gar nichts, so langsam machts mir sogar immer weniger Spaß. Er setzt mich nicht unter Druck, ja, aber das mache ich mittlerweile dafür für zwei!

Es passiert sogar teilweise, dass ich beim Sex einfach nicht "runterkomme". Ich kann nicht abschalten, ich krieg den Kopf nicht frei und egal wie geil ich bin, in den unpassendsten Momenten (besonders kurz bevor ich komme:geknickt:) kommen mir die absurdesten Gedanken die mich total ablenken. Das ist bei mir zwar nichts Neues, aber warum muss das eigentlich auch beim Sex passieren?!:cry: Mir wird (von Freunden) so oft erzählt, wie geil der Sex doch war, dass man an nix mehr denken konnte... Das ging mir EIN MAL so, und da war ich angetrunken und bin auch nicht gekommen...
Und wenn ich dann weiß Gott was für dämliche Gedanken habe, habe ich auch schlagartig keine Lust mehr. Meinem Freund ist das gestern Abend auch aufgefallen, ich muss plötzlich dagelegen haben wie ein Brett... Dabei war das unser letzter Abend zusammen und ich wollte es wenigstens ihm noch so weit schön machen wie es mir möglich ist...:kopfschue
Er hat mich an dem Abend auch ewig geleckt - ohne Erfolg. Dann denk ich auch irgendwann, dass es ihm fürchterlich auf den Geist gehen muss dass ich nicht komme und er hört nur nicht auf, um mich nicht noch mehr zu verunsichern...:cry:

Aber das, was ich wirklich am Schlimmsten finde: Dass mein Kopf sich dabei nicht ausschaltet. Wenigstens soweit, dass ich nicht plötzlich über Arbeiten von vor 2 Jahren nachdenke (ist auch schon vorgekommen), DAS muss doch wohl wirklich nicht sein!? Ich hab auch viel seltener Lust als früher, bin dann aber gleichzeitig enttäuscht und suche den Fehler bei mir, wenn mein Freund mal nicht will...
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
*seufz* Da weiß auch keiner mehr was, hm?
 
S
Benutzer37970  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo?? Ich finde du übertreibst VOLL, Britt hatte Recht!!
Ich meine ich verstehe was du meinst, zu kommen wäre sehr schön und die Jungs sehens auch gern....
Aber es gibt halt viele Frauen bei denen das nicht gelingt und die trotzdem Spaß haben!
Es gibt auch welche die haben gar keinen Spaß dran und verstehen nicht, was die anderen daran so tolles finden!!!
Du wurdest auf komische Werte vorgeprägt von deinen Exes, ich weiß....
Aber du solltest dir mal klarmachen dass du gar nicht zu kommen brauchst, sondern es passiert wann es passiert!
Verstehst du?
Genieß es einfach und versuch dich endlich mal ganz fallen zu lassen.....dann wird es VIELLEICHT irgendwann was, sogar sicherlich weil ihr euch aufeinander einspielt...!
Aber selbst wenn nicht isses nich sooo wichtig!
Du genießt es dennoch und ihr seid euch nahe......
Ich habe von meinem Ex auch gehört dass seine Ex erst nach 2 Jahren Beziehung überhaupt gekommen ist!
Also nicht so ungewöhnlich...............!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Der Gang zum Therapeuten schreckt immer ab, nicht? :zwinker:

:zwinker: das ist wohl wahr.....nur oft die beste und auch einfachste lösung :smile:

wie das mit den kosten aussieht.....omg sorry, da kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ein bisschen Zeit werd ich mir da noch lassen, sowas hat für mich immer irgendwie was von dem endgültigen Stempel "Verrückte!", falls jemand versteht was ich meine... Bisher hab ich noch alles was da so kam ohne Therapie in den Griff bekommen...
Mal nicht drauf versteifen, so schwer kanns ja nicht sein, aber es ist so schwer umzusetzen... :ratlos:
 
S
Benutzer37970  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ne ich verstehe dich schon, wie gesagt, aber was mich genervt hat war, dass es von der Einstellung so rüberkam, dass du zwar weißt was los ist aber trotzdem nichts dagegen machen willst....
guck mal jetzt isses ok, aber naja du solltest halt wirklich versuchen dich von dieser Vorstellung zu lösen und aktiv deine Gedanken zu steuern bzw. zu entspannen und die negativen Gedanken wegzuschicken!
Viel Glück und schreibe wie es so weitergeht
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ne ich verstehe dich schon, wie gesagt, aber was mich genervt hat war, dass es von der Einstellung so rüberkam, dass du zwar weißt was los ist aber trotzdem nichts dagegen machen willst....
Im Moment kommt es mir eher so vor, dass ich nichts dagegen machen kann. Ich verstehe aber was du meinst, bei Problemen werf ich auch gerne die Flinte ins Korn. Aber das ist doch durchaus was, was ich weiter beämpfen sollte :zwinker: und ich halte euch hier auch auf dem Laufenden...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hi, mir ist zu deinem thread noch was eingefallen: bevor du schon über eine (möglicherweise kostenintensive) therapie nachdenkst, probier doch erstmal, eine eigene therapie. mir hat dabei sehr das buch von rachel swift geholfen ("ich komme, wann ich will"). das ist ein guter leitfaden zur praktischen umsetzung beim partnersex. kern-und angelpunkt ihrer methode ist auf jeden fall, daß du dich als frau ganz auf dich konzentrierst. also erstmal lernen, die beschäftigung mit dem partner in gewissen phasen des sexuellen zusammenseins auszublenden, ja, sogar zu unterlassen. ich denke, das ist der weg zum berühmten sich-fallenlassen.
 
K
Benutzer70766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
hey ^^, ich hab ungefähr das selbe problem und hatte auch einen eintrag geschrieben. jetzt habe ich aber einen relevanteren thread gefunden und will nicht doppelt posten.
leider kann ich den beitrag nicht löschen, sonst würde ich es tun. ^^

fühlt euch aber gegrüßt.
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Dann ist es doch ganz einfach. Bau Deine Selbstbefriedigung in Euer Liebesspiel mit ein.

[...]

Wenn er mich leckt, holt er oft meine rechte Hand zur Hilfe, weil er unheimlich gerne zuschaut, wie ich es mir mache. Weil ich das weiß, kann ich ungehemmt an mir rumspielen und hab dadurch richtig schöne und heftige Orgasmen durch sein lecken und mein "streicheln" gleichzeitig.
Ein sehr guter Tipp. Dem kann ich mich nur anschließen.

Gesso das Gecko
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
So, mal wieder ein Update. :smile: Ich wollte mir damit Zeit lassen, weil wir uns ja sowieso nur Wochenends sehen und ich erstmal eine recht stressige Zeit an der Uni hatte.

So wirklich für mich zufriedenstellend funktioniert es immer noch nicht. Ich komme nicht, wenn er mich leckt oder mit der Hand bearbeitet, und wenn ich "mitmache" bin ich schnell irgendwie abgelenkt von dem, was er da tut.

Die einzige Methode, die funktioniert und ihn nicht völlig zum zugucken verdammt, ist mich von ihm fingern zu lassen und gleichzeitig mit dem Vibrator nachzuhelfen. Das ist zwar auch nicht die Ideallösung, aber so lange er damit keine Probleme hat... Ich hab nur ab und an ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich das Gefühl habe ihm damit zu sagen dass er es "nicht bringt".:geknickt: Naja, das müssen wir auch noch in den Griff kriegen, er selbst hat ja keine Probleme damit, dass es halt nur so funktioniert.
Erschwerend kommt noch dazu, dass mein Kitzler sich seit Wochen irgendwie überreizt anfühlt, aber nur an der Unterseite. Ich mach es mir schon gar nicht mehr selbst, wenn ich allein bin, aber besser wird es auch nicht. Ich werde das beim FA ansprechen, wenn ich das nächste mal da bin.

Positiv ist, dass ich ab und an bemerke, dass ich mich etwas weiter fallen lassen kann als früher. Das passiert nicht immer, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe nur noch nicht durchschaut, warum meine Erregungskurve in solchen Momenten plötzlich wieder auf 0 sinkt, oder mir plötzlich völlig widersinnige Gedanken in den Kopf schießen.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hab jetzt alle Posts fleißig gelesen. :zwinker:

Aaaalso... Erstmal eine Frage:
Abgesehen von deiner (wirklich fiesen) sexuellen Vergangenheit... Gibt es da noch ein anderes Problem? Bist du vielleicht mit dir selbst irgendwie unzufrieden?

Ich kann dein Problem an sich super nachvollziehen. Ich bin auch immer wieder verzweifelt, weil ich nicht so oft komme, wie ich und vor allem mein Freund es gerne hätte. Woran das liegt weiß ich (noch) nicht. Aber das tut ja jetzt auch nicht viel zur Sache.

Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte ich 2 sehr komische Erfahrungen/Männer. In den einen war ich seit Jahren verliebt, er konnte mich aber nicht zur Freundin nehmen. Das hat mich emotional und psychisch lange sehr fertig gemacht. Und dann hatte ich einen einst besten Freund seit langem mal wieder gesehen, der an dem Abend mit mir "rumgemacht" hat und sich 2 Minuten später ne andere (dummerweise auch noch gute Freundin von mir) gekrallt hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war emotional sehr angegriffen von diesen zwei Erlebnissen und wollte mich erstmal nicht so schnell öffnen. Aber schon nach knapp 3 Monaten hatte ich so großes Vertrauen zu meinem Freund, dass alles immer besser klappte und es auch zum Sex kam (mein erstes Mal). Ich habe immer offener mit ihm über meine Bedürfnisse geredet und habe meine Selbstzweifel abgelegt (soweit das möglich ist) und siehe da: Es klappt immer besser - auch mit dem kommen :smile:

Also, auch wenn du die Hoffnung vielleicht schon fast aufgegeben hast: Halte fest an dem letzten Stück davon und glaube an dich (und deine Beziehung). Das kann dir beim Kommen ein großes Stück weiterhelfen (bin ich überzeugt von).

Viel Glück! :smile:
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich kenne das Problem. Bei SB komme ich binnen kürzester Zeit, aber sobald ein Mann am Werk is, stellt sich irgendwie ein Schalter um und es fällt mir voll schwer, mich fallen zu lassen. Ist echt ne Kopfsache, denn bei SB kann ich mich in einen Zustand totaler Abwesenheit versetzen, wo ich einfach nur fühle, hingegen mit Partner bin ich die ganze Zeit mit den Gedanken "da" und kann mich nicht völlig hingeben.

Wenn irgendjemand Druck macht, wird es noch schlimmer. Ich hatte mal nen Partner, der sich weigerte zu kommen, bevor ich nicht gekommen bin und dann ging natürlich gar nix mehr. Bei meinem letzten Freund kam ich etwa nach 2 Monaten zum ersten Mal (durch lecken). Das war voll überraschend. Hatte in dem Moment nicht die Erwartung, dass es klappt, aber scheinbar hat genau das den Druck rausgenommen. Danach klappte es gelegentlich und damit war ich schon sehr zufrieden..

Bei meinem aktuellen Freund kam ich schon nach wenigen Wochen. Wir hatten uns vorher lange heiss gemacht und miteinander geschlafen, so dass ich noch total erregt war. Danach machte er es mitr mit der Hand weiter (auch überraschend, als ich eigentlich grad aufstehen wollte *g*).. und da ging es auch plötzlich ab..

Also gib die Hoffnung nicht auf. :zwinker: Und wenn es jetzt bei dir mit Vib klappt, is das doch super!! Find ich nicht besser oder schlechter, als würdest du beim Fingern oder Lecken kommen, also versuch, es "einfach" zu genießen. :smile:
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Erstmal danke für die Posts, das baut einen doch immer wieder auf. :smile:

@engel...
Bist du vielleicht mit dir selbst irgendwie unzufrieden?
Ja. Ich bin in der Schule jahrelang gemobbt worden und das wohl nicht zuletzt wegen meinem Gewicht. Ich habe 2005/2006 dann 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt so um die 66 Kg bei 1,65m Körpergröße. Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, dass hinter meinem Rücken gelästert wird und das wirkt sich teilweise ziemlich auf mein Selbstbewusstsein aus. Wenn ich mal wieder meine "Phasen" habe, kann es passieren, dass ich nicht einmal Schuhe in einem Geschäft anprobiere.
Momentan komme ich aber ganz gut mit mir zurecht, was nicht zuletzt an meinem Freund liegt. Er hat mich ja so kennen gelernt, wie ich aussehe, und sagt und zeigt mir immer wieder, dass er mich genauso liebt.

Was du erlebt hast, ist ja auch nicht ohne... Fühl dich mal geknuddelt. :smile:

Also, auch wenn du die Hoffnung vielleicht schon fast aufgegeben hast: Halte fest an dem letzten Stück davon und glaube an dich (und deine Beziehung). Das kann dir beim Kommen ein großes Stück weiterhelfen (bin ich überzeugt von).
Danke... Ich denke, genau das wird es. :smile:


@noemi_
bei SB kann ich mich in einen Zustand totaler Abwesenheit versetzen, wo ich einfach nur fühle, hingegen mit Partner bin ich die ganze Zeit mit den Gedanken "da" und kann mich nicht völlig hingeben.
Ja, genau so ist es bei mir auch.

Wenn irgendjemand Druck macht, wird es noch schlimmer. Ich hatte mal nen Partner, der sich weigerte zu kommen, bevor ich nicht gekommen bin und dann ging natürlich gar nix mehr.
Das ist echt bescheuert. Mein Exfreund hatte es auch sehr gut drauf, mir in den Momenten, wo es eventuell geklappt hätte, "nun komm schon" oder sowas in der Art ins Ohr zu flüstern. Das holte mich auch ganz schnell wieder runter, und er hat die Welt nicht mehr verstanden.

Und wenn es jetzt bei dir mit Vib klappt, is das doch super!! Find ich nicht besser oder schlechter, als würdest du beim Fingern oder Lecken kommen, also versuch, es "einfach" zu genießen.
Ich versuchs... Danke nochmal.:smile:
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
So, ich meld mich dann mal wieder... :zwinker: Hab euch nicht vergessen, ich wusste nur nicht, was es zu berichten gibt: Es gibt nämlich einfach nichts neues. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich nur noch frustriert bin und aus dem Teufelskreis wohl nicht mehr rauskomme.
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hey...hab deine Posts neugierig verfolgt und wünschte, ich könnte dir unglaublich gute und effektive Tipps geben.
Kann ich aber nicht.
Denn ich habe genau das selbe Problem. Ich komme beim Sex einfach nicht. Das zieht sich leider schon seit Jahren, wie ein roter Faden, durch mein Sexualleben :ratlos:
Ich weiss nicht, wie oft ich schon nah dran war...aber es klappt einfach nie. Schade....
Bei der SB gehts mir auch wie dir...da komme ich regelmäßig und fast auf Knopfdruck.
Bisher hat einfach nix und niemand "helfen" können.
Den Sex an sich genieße ich umso mehr und bisher fand es kein Mann komisch oder schlimm oder sonstwas.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass es igrgendwann einfach mal passiert, ohne Druck und darauf hinarbeiten.

Halt uns/mich auf dem Laufenden. Wäre ja schön, wenn es mal was positives zu berichten gäbe ;-)
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #35
auch wenn ich mir geschworen hab dass ich mich mal ausnahmsweise nicht unter Druck setze...

Und wie machst du das ? Etwa so : "ICH SETZE MICH NICHT UNTER DRUCK, ICH SETZE MICH NICHT UNTER DRUCK, ICH SETZE MICH NICHT UNTER DRUCK" :engel:

Einfach mal den Sex an sich geniessen statt dauernd auf irgendwas zu warten. Viele Frauen haben doch das Problem sich nicht fallen lassen zu können.
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
@wundergibts
Danke für den Zuspruch. :smile: Auf dem Laufenden halte ich euch natürlich, wenn auch eher unregelmäßig. Wenn es nichts Neues gibt, wieso sollte ich dann auch schreiben? *g*

@carbo84
Guter Punkt. Nein, ich hab einfach nur mal versucht, nicht jeden 2. Gedanken genau daran zu verschwenden. :tongue:

ich glaube, ich KANN den Sex gar nicht mehr genießen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in der letzten Zeit danach geweint habe, einfach nur völlig unzufrieden war oder regelrecht neidisch auf meinen Freund. Und das hat er auch nicht verdient. :geknickt:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Komme nicht wenn ers mir macht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren