Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elsalvatore
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Komme zu schnell

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes vielleicht etwas ungewöhnliches Problem.

    Ich schlafe mit meiner Freundin eigentlich immer mit Kondom. DAs Problem ist nur sobald ich mit Kondom in sie eindringe kann ich vielleicht gerade mal 2-3min und dann komme ich.

    Wenn wir mal ohne Kondom schlafen kann ich eigentlich solange ich will ich hab kein Problem das meine Erektion aufrecht bleibt bis auch meine Freundin Ihren Orgasmus hat.

    An wass kann es liegen?
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    Das Problem kenne ich ansonsten eher andersrum.
    Woran es genau liegt, kann ich dir nicht beantworten, denn schließlich reagiert jeder Männerkörper anders.

    Habt ihr es schonmal mit einem betäubenden Kondom z.B. "Performa" (Hersteller Durex) probiert?

    Wenn du ohne Kondom kein Problem hast und ihr anderweitig verhütet, warum lasst ihr das Kondom dann nicht öfter weg?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    Was heißt eigentlich?
    Und wann lasst ihr es dann weg? Ihr verhütet dann hoffentlich anders?
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #4
    Wir verhüten mit Pille, aber wenn dann mal Kondom angesagt ist (z.B. Antibiotika etc.), dann find ich das Gefühl schon anders, kann mir auch vorstellen, das ich da insgesamt schneller komme, hab noch nicht so drauf geachtet.

    Wie man das ändern kann? Mal andere Kondommarke probieren? Passt die Größe? Mal eins mit/ohne Noppen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten