• cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #21
    ja druckabbau ist wichtig , mit ner geladenen kanone losziehen is immer gefährlich .. man weiss ja wie schnell sich ein schuss lösen kann :grin:
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    #22
    @Frank Reich
    Das Problem liegt meiner Meinung nach nur am männlichen Ego und an so Aussagen wie der von Honeybee hier im Forum. Und ich wette, das dir Aussagen von ca. 35 Mädelz, die hier schreiben das es ihnen egal is ob du zu schnell warst, hauptsache du machst noch anders weiter, ziemlich schnell in Vergessenheit geraten und sich dann so Aussagen wie der von Honeybee (mein Freund kann nur 10 Minuten *heul*) und anderer als die allgemeingültige Meinung in dein Erinnerungsvermögen frisst.
    Das ganze kann ich jetzt hier so frei vor mich hinsagen weil ichs schon selbst erlebt habe.... und außer dem "Abdrücken" auch schon versucht hab die Techniken anzuwenden, hier meine Ergebnisse:
    1. Stop and Go:
    Viel bei SB "trainiert", beim GV jedoch net durchsetzbar, weil, wenn ich oben sich die Freundin beschwert warum ich aufhöre und wenn ich unten ich meine Freundin gar net aufhalten kann!
    2. An jemand schreckliches denken:
    Wenn du es wirklich schaffst so deinen O. rauszuzögern, dann solltest du vielleicht ernsthaft in Erwegung ziehn dir eine hässlichere Freundin anzuschaffen...dann kannste es VIELLEICHT sogar dabei noch genießen!
    3. Beckenbodenübung:
    Ok, die hab ich noch net probiert, aber es is mir mittlerweile einfach auch zu albern beim Sex an IRGENDETWAS anderes als an meine geile Freundin zu denken oder mich auf etwas anderes zu konzentrieren.... man was soll der Scheiß?
    4. "Abdrücken"
    Aus bei 1. genannten Gründen total unpraktikabel, und vor allem der absolute Lustkiller in meinen Augen ("Drück ihn ab, drück ihn ab.....")

    So, der Weißheit letzter Schluss bleibt daher: Da kann man nix dran ändern!! Und wenn dir deine Freundin Vorwürfe macht (ala Honeybee) dann werf ihr an den Kopf das es auch Frauen gibt die schon nach 2 Minuten kommen, und warum sie nicht so eine ist....

    Außerdem hab ich bei meiner Freundin rausgefunden, das sie bei Sex sowiso nicht kommt, ich hab mal 30 Mins dank Durex Performa(auch son Tip: Finger weg, es sei denn du willst deiner Freundin was vorstöhnen obwohl du nix spürst!) durchgehalten, danach war sie total fix und alle und nix ging mehr....da sind doch 5 Minuten für dich und anschließend 25 Minuten deine Freundin auf einem anderen Weg verwöhnen deutlich besser....und danach dann nochmal ne geile 2. Runde weil du schon wieder kannst und deine Freundin immer noch rallig is.... und die geht dann auch läbger und ihr seid beide glücklich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten