Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #1

    Kommen - aber wohin?

    Hab mal eine etwas untypische Frage:

    Wohin würdet ihr abspritzen, wenn ihr mit einem Mädel mit Kondom schlafen würdet? Einfach ins Kondom spritzen (hört sich geil an :zwinker:) oder ins Gesicht von ihr oder was?
    Die Frage richtet sich an ONS.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #2
    Beim ONS würde ich ja definitiv zu deiner ersten vorgeschlagenen Variante tendieren. Ab ins Kondom damit und fertig. Wer will sich denn schon von nem ONS vollsauen lassen?
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #3
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #4
    ins kondom.

    ins gesicht oder überhaupt auf ihren körper nur, wenn ihr geklärt habt, dass sie das auch will.
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #5
    Ich würde auch ins Kondom spritzen...
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #6
    meine version wäre auch ab ins gummi. sicherheit geht bei sowas vor
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #7
    ab ins gummi


    abgesehen davon dass ich mir dorthin wohl niemals spritzen lassen würde, finde ich den anblick des gummi-abziehens absolut abturnend.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    22 Oktober 2004
    #8
    Hallo!

    Ganz klar: Ins Kondom.
    1. Ist es sicherer.
    2. Müsste ich sonst den Akt unterbrechen, Kondom abziehen und mir dann einen rubbeln, um auf den Körper der Partnerin zu spritzen.

    gruß
    phil
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #9
    Ich dachte dafür wäre ein Kondom da. Dass das Sperma im Verhüterli bleibt. Dafür ist ja auch das Separee da vorne. :smile:
    Aber wenn sie das verlangt dann kann sie es auch sonstwohin haben, wo auch immer sie möchte... *gg*
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #10
    ich denke auch ins kondom .. ist ja zum schutz beim ons ..
     
  • Hidden
    Hidden (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #11
    Ab damit in die Lümmeltüte.

    Aber bei der Fragestellung vermute ich mal, dass du zuviele Pornos guckst :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #12
    So doof ist die Frage nicht!
    Ein Bekannter von mir hatte mal einen ONS mit einer Frau aus der Disco, die unbedingt wollte, dass er ihr ins Gesicht spritzt, weil ihr Freund das nicht will. Er also - gesagt, getan :grin: .
    Ich würde sowas nie mit einem ONS machen wollen, weil ein Restrisiko bezügl. HIV wohl bleibt... (kleine Verletzungen am Körper evtl.).
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #13
    Ich denke auch, dass die kerlchen im verhüteli eingesperrt gehören...zu was plagt man sich sonst die ganze zeit mit dem Kondom herum? *g*
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #14
    eben...ding drüber...geile runde sex...reinspritzen...kondom abziehen...und fertig :zwinker:
     
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #15
    abin den gummi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #16
    dito :zwinker:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #17
    ins Kondom natürlich :!:
     
  • bambi01
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #18
    und wohin wenn ohne kondom..
     
  • Hidden
    Hidden (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #19

    ...One-night-Stand ohne Kondom ? Spielst du gerne russisches Roulette ?
     
  • bambi01
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #20
    achso wir waren bei ons..(aha jetzt gelesen..)!
    Nein nein dann natürlich nicht!
    Bei fester Partnerin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste