Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaffina
    Gast
    0
    19 März 2002
    #1

    Kommen Jungs immer?

    HI!

    Mich interessiert, ob Jungs beim GV immer zum Orgasmus kommen oder nicht!?!

    Danke für die Antworten!:engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    #2
    Nach meiner Erfahrung nach, ja - zu 98%.
    Die restlichen Prozent ergeben sich aus Ausnahmefällen, die ich erlebt habe: zb Sress, Zeitdruck ("wir müssen loooos, wir kommen zu späääät" *lol*), zuwenig Reibung (diverse Gründe wie zb zu feucht von Seiten der Frau), keine gute Reizung (zb nach zuoft Sex) und irgendwelche psychischen Probleme ("ich mag nicht kommen, weil dann bist voller Sperma" *g*).
     
  • Soni
    Gast
    0
    20 März 2002
    #3
    Auch ich muss sagen, dass die meisten boys beim GV zum Orgasmus kommen. wieviel prozent es sind, i don't know, aber teufelsbraut wird schon recht genau hinkommen...

    somit heißt dass motto "immer nicht, aber immer öfter" :smile:

    LG
    S.
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    #4
    also, ich komme eigentlich immer.

    bis auf einmal, das war ein ausnahmefall, ich glaube, da haben wir es schon zu oft an diesem tag gemacht...

    obwohl, eigentlich kann es nie zu oft sein....
     
  • Alyson
    Alyson (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    #5
    Würde mich da Teufelsbraut anschließen zu 98% ja. Es sei denn irgendwelche besonderen Gegebenheiten sind da. Ein Grund den sie noch nicht genannt hast, was uns aber auch schon mal passiert ist, ist das es schwierig wird, wenn er schon zu oft rausgezögert hat.:zwinker:
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    20 März 2002
    #6
    Bin bisher immer gekommen
    *nich weiß was noch schreiben soll*
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    20 März 2002
    #7
    Also ich denke ma auch, dass bis zu 98% der Männer beim Sex kommen.
    Jedoch wenn mann es 1-2 Stunden vorher getan hat, kan es passieren, dass er nicht zum Orgasmus kommt!
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2002
    #8
    nicht immer, gibt auch kerle, die einen orgasmus vortäuschen...:frown: mich zb, aber nur weil ich keinen bock mehr hatte:eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten