Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    22 Juli 2012
    #1

    Kommen Männer mit kleinem Penis schneller?

    Hallo,

    Frage steht je eig. schon oben. Klein definiere ich als <12 cm.

    Also, wie sind da eure Erfahrungen?

    Danke,
    LG
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    22 Juli 2012
    #2
    Ob ich schon unter 12 cm hatte weiß ich nicht, habe aber bisher nicht festgestellt, daß Schwanzgröße und Penetrationsdauer zusammenhängen.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    22 Juli 2012
    #3
    Welchen möglichen Zusammenhang denkst du dir denn da?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    22 Juli 2012
    #4
    nö, warum auch?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Juli 2012
    #5
    eine kürzere Leitung? :zwinker:

    Wie kommst du drauf? Hast du von einer Studie dazu gelesen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sweet-candy
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    17
    nicht angegeben
    23 Juli 2012
    #6
    Das ist totaler Quatsch. Die Länge hat nichts mit dem Können oder dem Kommen zu tun :zwinker:
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2012
    #7
    So ne Theorie hatte ich auch mal...
    ICH kanns zwar nicht das Gegenteil behaupten ( :zwinker: ) aber denke das es da keinen Zusammenhang gibt :smile:
     
  • Magda1990
    Magda1990 (28)
    Benutzer gesperrt
    392
    28
    44
    nicht angegeben
    23 Juli 2012
    #8
    Also jener meiner Expartner der mit Abstand am schnellst kam, war ziemlich normal (so 15-16cm?) gebaut.
     
  • wanina
    wanina (29)
    Ist noch neu hier
    33
    6
    1
    Single
    24 Juli 2012
    #9
    eher langsamer, weil weniger reibung entsteht
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2012
    #10
    Naja kleiner heißt ja nicht weniger Reibung oder schlechtere Erregbarkeit...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    25 Juli 2012
    #11
    Ja, ich meine mal was darüber gelesen zu haben. Die genauen Zusammenhänge habe ich nicht mehr im Kopf...
    Das soll natürlich jetzt nicht heißen, dass jeder der einen Kleinen hat auch schnell kommt.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    25 Juli 2012
    #12
    Ich konnte nie einen Zusammenhang zwischen Größe und Dauer des GV oder OV usw. ausmachen.
    Konkret zur Frage: Ich hatte mal eine Liaison mit einem Spanier, der ungefähr im unteren Durchschnitt lag. Aber alter Falter, der hatte eine Ausdauer, Wahnsinn! :grin:

    Und das habe ich ebenso auch bei besser bis außerordentlich gut bestückten Männern erlebt.

    Beispielsweise denke ich, dass körperliche Fitness da eine größere Rolle spielt als die Maße; meiner Erfahrung nach waren die sportlichen Männer auch immer die ausdauernderen Liebhaber. Das muss natürlich nicht für jeden Mann gelten, aber so konnte ich das zumindest beobachten.
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    944
    128
    212
    Verliebt
    25 Juli 2012
    #13
    Kann ich nicht bestätigen... Kommt aber auch sehr darauf an, wie "geil" ich in dem Fall auch bin... Teils kann ich auch Stunden lang Sex haben ohne das ich komme... Und ich liege beim unteren Durchschnitt.
     
  • xclausx
    xclausx (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    43
    3
    in einer Beziehung
    25 Juli 2012
    #14
    Also, nach Deiner Definition und auch nach meiner Einschätzung habe ich einen kleinen Penis (10-11cm).
    Bei mir dauert es allerdings vergleichsweise eher länger, bis es kommt. Wenn ich sehr scharf bin, onaniere ich manchmal 2-3 Stunden lang und verzögere den Orgasmus zwischendurch immer wieder, so dass es am Ende noch heftiger kommt.
    Beim Sex halte ich das aufgrund fehlender Fitness aber leider nicht so lange durch... ;-)
     
  • Linda1984
    Linda1984 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    11
    nicht angegeben
    25 Juli 2012
    #15
    Ich denke nicht dass es was mit der Größe zu tun hat. Hatte schon kleine und große Schnellspritzer.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2012
    #16
    Klar, ist halt schneller vorn raus... ich mein bei Männern die über 20 cm haben dauert es da halt länger.

    Frauen mit größeren Brüsten kommen ja auch häufiger als Frauen mit kleinen.
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2012
    #17
    Hää????
     
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    26 Juli 2012
    #18
    Ich vermute mal, dass das Ironie war :zwinker:
    Falls das aber ernst gemeint war: Hää????
     
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2012
    #19
    Den zweiten Satz würd ich auch in die Kategorie Ironie einordnen...
    Aber den ersten versteh ich weder im Ironie- noch im Normal-Modus :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    26 Juli 2012
    #20
    Ich rall den Satz auch nicht :grin: Ich dachte schon, dass ich hier der einzige Blöde bin, der das nicht rafft. Jetzt bin ich beruhigt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste