Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LustTropf
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Kommentare zu euren Geschlechtsteilen

    Hi zusammen!

    Kam es in eurem Leben schon mal vor, dass jemand euren Penis oder eure Scheide kommentiert hat?

    - z.b. in öffentlichen Duschen / sauna / fkk (du bist ja behaart / du hast ja ne lange vorhaut / der ist ja riesig)

    - z.b. als euer partner euch zum ersten mal unten gesehen hat (du siehst da unten geil aus / du hast viel mehr als mein ex-freund)

    - z.b. von euren eltern / schwestern, wenn sie euch zufällig nackt sehen (da hat sich aber was verändert / warum rasierst du dich)

    erzählt mal..
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #2
    Nie, von niemandem und das bleibt hoffentlich auch so.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #3
    Von meinen jeweilligen Partnern schon, von Unbekannten oder Bekannten eher indirekt, auf Fotos ja schon dazu gibt es logischerweise immer Kommnetare, irgendwas muss man ja dazu sagen.:grin: :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #4
    Der einzige Kommentar der wirklich mir doch sehr geschmeichelt hat, war letztens in einer öffentlichen Dusche.
    Kommentar zum Körperschmuck an besagten Stellen:zwinker:
    er meinte es sähe gut aus:zwinker:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #5
    Ich zeige mein Geschlechtsteil niemandem außer meinem Partner von daher nein. Mein Partner machte weder abfällige noch anderweitige Bemerkungen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #6
    Nun, sowas kommt hin und wieder mal vor. Bisher war auch nichts Negatives dabei. Allerdings kamen da meist auch nur die üblichen Sprüche, welcher der jeweiligen Situation entsprungen sind...
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    21 Dezember 2008
    #7
    jup

    Sowohl als auch, zu 99% jedoch positive Kommentare :cool1:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #8
    Jemand sagte erst kürzlich:

    Du hast einen so geilen Schwanz :drool: wie du dich ganz langsam massierst :drool: :drool: :drool:

    So, das musste mal gesagt werden :zwinker:




    Ist das nicht nett!?! Und toll ist es auch, weil dieser 'Jemand' auch noch wunderschön ist! :cool1: :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #9
    Jööö wie herzig :grin:

    auch DAS musste mal gesagt sein :tongue:

    Ist das jetzt negativ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #10
    mein freund hat immer bloß gemeint, es sähe dort unten geil aus und innen fühlt sichs geil an. :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #11
    Meine Exfreundinnen meinten immer "ist der groß"...:grin: Dabei dachte ich immer das sei nur Durchschnitt....:engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Dezember 2008
    #12
    Von meiner jetzigen Freundin kam schon der ein oder andere positive Kommentar :engel:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #13
    - z.b. als euer partner euch zum x-ten mal unten gesehen hat: Fickfreundin:"xy hat nen viel kleineren, yz hat nen größeren, aber der tut weh und umgehen kann er auch nich damit"


    - z.b. von euren eltern, wenn sie euch zufällig nackt sehen: "du rasierst dich? is das heut modern so?"

    so oder so ähnliches Feedback hab ich bisher gehört o.o
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #14
    Ja kamen schon ein paar Kommentare! Meistens das ich rasiert bin.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #16
    ja wurde schon kommentiert. positiv.

    eigentlich vom freund "nur".

    ab und an wieder. :cool1:


    :grin: neee nee :zwinker: :tongue: denk ich mal...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #17
    es sähe geil aus und fühle sich auch genauso an :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #18
    Ja, gab Kommentare, allesamt positiv bisher.:smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    22 Dezember 2008
    #19
    Die einzigen Kommentare, die ich hin und wieder höre wenn sie mich nackt sehen, kommen von Frauen, die mich fragen ob ich beschnitten sei, weil meine Eichel immer frei liegt. Bin ich aber nicht. :zwinker:
     
  • petracgn1972
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #20
    ja, es kam schonmal vor, dass sexpartner gesagt haben, dass sie meine muschi schön finden.
    Als ich mal mit einer bekannten, die heute einer meiner engsten freundinnen ist, das erste mal zusammen in der sauna war, sagte sie tatsächlich so was ähnliches wie "wow, du bist ja behaart". Aber das war nicht negativ, eher staunen (sie war rasiert)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste