Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #1

    Kommentare zu:

    Oral befriedigen und dann vor dem Orgasmus mit der Hand "fertig"machen? :bandit:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #2
    unnötiger aufwand, das mit der hand *kommentar abgeb ;-)
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    Wenn man nicht schlucken möchte etc. warum nicht.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #4
    der plötzliche Abbruch machts dann irgendwie kaputt. Mit der Hand fertig machen find ich blöd.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #5
    Wenn sie nicht mag muß sies nicht mitm Mund zuende machen. Finde es aber trotzdem nicht sooo toll. Wie schon gesagt das maht irgwndwie das erlebnis kaputt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #6
    Lieber mit der Hand zu Ende machen, als mittendrin aufzuhören weil man nen Krampf in der Zunge hat :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #7
    lieber bis zum ende mit dem mund... ich würd meinen freund auch vierteilen, wenn er kurz vor meinem orgasmus mit dem lecken aufhören würde :tongue:

    aber wenn sie es nicht mag dann muss er halt damit leben.
     
  • Gänseblume
    0
    26 Oktober 2005
    #8
    Also nein.
    Wenn dann auch mit dem Mund fertigmachen.

    Wenn jemand aber kein Sperma im Mund mag, ist es schon ok. :zwinker:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #9
    Hm, lieber ist das mitm Mund zuende machen schon... aber ich finds net tragisch wenn's mit der Hand zuende gemacht wird...
    Aber da wär's mir noch lieber, wenn man danach noch richtig schönen Sex hat, statt nen Handjob. :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #10
    seh auch so. egal bei wem, ohne hand ist es doch schöner, finde ich.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #11
    Find ich gut, weil ich nicht immer schlucken will.
     
  • votze
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #12
    dito und ich erweitere die aussage um ein "so gut wie nie" statt dem "nicht immer"
    mein freund kommt (wegen kondom) fast nie in mir und dann immer schlucken? ne, muß nicht...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #13
    Da bleibst du gesund - bzw. würdest gesund bleiben :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #14
    dito

    genau so läuft es auch meistens :link:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #15
    ich find es so wunderbar wie sie es macht... warum auch nicht mit der hand!

    und zu anstrengend ist es ja nun wirklich nicht :smile: @laetita
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #16
    GUT weil...ich nicht schlucke
     
  • sylt
    sylt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #17
    Ich find's besser, wenn sie es mit dem Mund zu Ende macht.
    Eine Ex von mir hat immer kurz vorher abgebrochen und mit der Hand weiter gemacht.
    Das ist jedesmal eine Enttäuschung gewesen.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Oktober 2005
    #18
    ich mache es immer so und mein freund hat da kein problem mit. er sagt ich soll nur das tun was ich auch möchte und er findet es schön. außerdem glaube ich, dass er mehr davon hat, wenn ich es mit der hand zu ende bringe als mich so zu ekeln, dass mir richtig übel wird.

    Hab mal geschluckt obwohl ich nicht wollte, meinem ex zuliebe und nun kann ich das nicht mehr.
     
  • MicrowaveDave
    0
    26 Oktober 2005
    #19
    ...oral befriedigen und dann auch mit dem Mund zu Ende machen einfach schöner ist (finde ich).
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2005
    #20
    also eigentlich mach ich immer mit dem mund fertig :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste