• SuesseMausi
    0
    2 Dezember 2002
    #21
    Danke für euren vielen antworten! Ich kann nur sagen ich bin genau eurer Meinung..bnesonders gut fand ich das Posting von Bea!! Mir gehts genauso wie dir...auch wenn ich nicht so viel oberweite habe habe ich gelernt damit umzugehen..und typen die eh nur draauf achten sind es eh net wert!!! :smile: Ist meine meinung klar es sieht schöner aus wenn man da schon was hat--aba die die nicht so viel haben sind doch auch schön..auch wenn mein freund mir sagt das er mich so liebt wie ich bin fühle ich mich manchmal unwohl..denn wnen man sich umschaut gibt es echt viele..die einfach eienn wunderschönen busen ahben..und dann sieht man sich und denkt : Toll...ob das nochmal was wird???

    naja...ich danke euch für díe vielen Statements!!

    *knutsis*
    Mausiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  • myname
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #22
    also ehrlich gesagt ist mir das nicht egal wie groß die Brüste meiner Freundin sind. Aber eher in die andere Richtung. Klar, sie sollte da schon mehr haben als ein normaler Mann, aber eigentlich finde ich kleine Brüste deutlich schöner (und weiblicher) als so riesen Dinger, das sieht doch einfach nur scheisse aus wenn da so zwei große Dinger rumhängen. Und fast alle Jungen die ich kenne sehen das genauso. Ich möchte ne schöne Freundin, keine mit großen Titten, das is vielleicht so das manche denken dass das ne Frau ausmacht, aber eigentlich stehen die meissten die ich kenne eher auf ein wenig kleinere und dafür schönere Brüste. Klar, gibt auch welche die unbedingt D was weiss ich nich was haben wollen, aber es gibt ja auch Frauen die meinen dass wenn ihr Freund keinen Schwanz von 20 cm hat er auch kein richtiger Mann ist. Aber das zu verallgemeinern ist nicht unbedingt gut...
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2002
    #23
    .... muß irgendwie an ein total süßes Mädel denken, das auch net gerade viel hat.... ein klein wenig mehr würde ihr sicherlich gut stehen (ich würd jetzt mal auf A schätzen)... aber naja, ich find sie so süß wie sie ist.... und bei ihr ist zudem noch längst nicht das letzte Wort gesprochen....



    PS: Nix gegen kleine Oberweite.... allerdings find ich es schade wenn sie künstlich (Implantate o.ä.) aufgebläht wird... Das mädel verliert die Individualöität indem sie sich genormte Industrieprodukte einsetzen lässt...
     
  • SuesseMausi
    0
    2 Dezember 2002
    #24
    ich freue mich echt jedesmal aufs neue wenn ich eure antworten lese und sie sind echt toal rührend..es stimmt es gibt genug *** die so denken das nur große dinger gut sind..aba es gibt weitaus mehr denne das nicht so wichtig ist und ich bin froh, dass es solche gibt... *froi*
    hab euch alle lieb danke nochmal!!!!!!!!!!!!
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #25
    Stimmt die Frau, stimmt die Brust

    Nein. Die Größe der Brust ist mir ziemlich gleich. Klar, ich hab gern was zum anfassen, aber wenn es was weniger ist, finde ich das nicht so schlimm, da es mir dabei eher darum geht, dass ich die Brust der Freundin berühre.
    Ich sag immer, "Stimmt die Frau, stimmt die Brust"
    Damit meine ich, dass es mir auf die Frau selbst ankommt und nicht auf ihre Brust. Denn wenn ich die Frau mag, dann mag ich sie so wie sie ist.
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    #26
    Eigentlich haben ja schon genug zu dem Thema geschrieben,
    aber wenn sich Mausi jedesmal freut...... :zwinker:

    Ich mag generell auch lieber kleinere Brüste und wenn dann so "Monster" wie Lollo Ferrari auftauchen, dann frag ich mich ernsthaft, wer sowas mag. Mit Natürlichkeit hat das nichts zu tun.
    Bei einem schönen Busen ist die Form 100x wichtiger, als die Größe und dann gibt es noch Dinge die wiederum viel viel wichtiger als der Busen sind (klar).......
     
  • suva
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #27
    Wenn dich das ein bißchen "tröstet":

    Ich hab schon mehr Busen (D), aber meinst du, die Kerle stehen drauf? Eher nicht!
    Klar, die Blicke sind schon da, aber mehr "Erfolg" hab ich dadurch nicht.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    4 Dezember 2002
    #28
    naja, wenn ein Mädel Implantate drin hat ist mein Interesse fast null.... lieber kleiner (oder auch mal etwas zu groß) und 100% Natur als ne "Idealgröße" dafür aber unecht....


    PS: Tun wir dann noch ne Tätowierung und paar Ringe an Bauchnabel, Busen, Nase und Augenbraue dazu, dann ist Star Treck Wirklichkeit geworden und wir stehen ner Borg gegenüber....:angryfire
     
  • tobi009
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #29
    Ich denk auch ma es ist egal wie groß solange es nicht ganz flach ist.
     
  • Sodele
    Sodele (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2003
    #30
    Eine Bekannte von mir ist wirklich "flach wie ein Brett", da sind noch nicht mal Rundungen zu erahnen, und ich habe selten eine Frau so begehrt. Leider war das einseitig, so dass da nichts daraus wurde.
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2003
    #31
    Hi!

    Meine Freundin hat auch relativ wenig. Aber das ist mir egal. Und jetzt, seit die Pille nimmt sind ihre Brueste auch noch ein bisschen gewachsen. Aber sie sind immer noch so schoen klein, das ich sie gut mit einer hand (pro Brust) umfassen kann.
    Groesser muessen sie gar nicht sein.

    LG
    MySven
     
  • Spike
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #32
    Hy,
    natürlich ist der optische Eindruck der erste den die Menschen wahr nehmen. Wenn einem der Ausblick nicht gefällt kann man sich umdrehen. Ich werde richtig sauer wenn Typen Sprüche von sich geben wie "Brett mit Warze" oder "hättest zweimal hier rufen sollen bei der Brustverteilung" u.s.w.
    Jeder Mensch hat seine Fehler keiner ist vollkommen. Mir ist es wichtig das ich mich mit meiner Partnerin verstehe und ich mich auf Sie verlassen kann, was nützt die Schale wenn der Kern faul ist. Frauen sollten sich auf keinen Fall die Brust vergrößern nur weil es der Mann haben will.
    Außerdem sind die Ansichten verschieden, Männer stehen auf Rubens-Frauen wie auch auf sehr schlanke Typen.

    Gruss Spike :rolleyes2
     
  • Gerome
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #33
    Rein optisch gesehen wäre meiner Ansicht nach ein Cup B oder C Busen ideal. Kommt halt auch auf das Gesamtbild an. Trotzdem gefallen mir auch Frauen mit A oder D wenn der Rest und vor allem der Charakter stimmt. Kurz gesagt, Aussagen wie "Unter D geht nichts" halte ich für Bullshit!

    Greetz, Gerome
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2003
    #34
    Meistens ist es ja eher so, daß zierliche Mädels eher nicht DD haben und da ich eher diesen Typus mag, ist das voll ok. D ist mir eigentlich sowieso zu groß. Gut, ist kein Ausschlußkriterium, gibt schon wichtigere Sachen, aber ich will ja nicht davon erschlagen werden *g*.
    Bei Intimitäten kommt es sowieso nur darauf an, daß sie gern gestreichelt werden *g* und nicht auf die Größe. Aber leider sehen manche Kleider ohne BH dann doch nicht so gut aus, wenn frau eben keine Handvoll hineinlegen kann
     
  • Dragon
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #35
    Also mir ist die oberweite s*****s egal. Es gibt für mich 3 aüßere
    Punkte auf die ich bei einem mädel achte

    1. Gesicht es ist am wichtigsten man sieht es ja auch am meisten

    2. Po fragt ncih warum aber der hintern ist für mich sehr wichtig

    3. Die Beine gehören zu den Kritikpunkten sind aber nicht so wichtig solange sie nicht allzu kräftig sind.

    Nochmal zu Oberweite. Mir ist es wurscht ob ein Mädel große oder kleine Brüßte hat wenns zu groß wird (ab 90cm) ist es mir sogar zuviel.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2003
    #36
    Für mich spielen die Brüste schon eine wichtige Rolle, wobei für mich entscheidend ist, ob ein Girl ihre Brüste selber mag...dann sind kleine toll - wenn sie auch sehr zierlich ist.....festere Brüste passen aber auch eher zu einem festeren Körper
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Januar 2003
    #37
    Ich mag Brüste :grin:
    Aber wenn das dann größer als C is, find ichs doch schon langsam abartig... da hört irgendwie die Erotik auf, ka warum!

    (Ich mag am liebsten 75 b *g*)
     
  • Jule
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #38
    Genau! Ist doch schnurzpiepegal wieviel Busen Frau hat! Hauptsache man wird akzeptiert. Und die Frauen die sich nur der Männer wegen ihre Brüste aufpumpen lassen, haben Komplexe. Es soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, aber ich finde man sollte erstmal sich selber schön finden - erst dann finden ein andere auch schön!!!

    Achja, noch was dazu:

    Ich finde es echt super, das so vielen Männern im Forum hier, es egal ist wie groß der Busen der Frau ist!
    Solche Männer braucht die Welt!!!
    :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Januar 2003
    #39
    (jetzt brauchts nurnoch frauen die die selbe Einstellung zu dem besten stück der männlichen schöpfung haben *hehe*)

    Hm, aber wenn ich mir solche Dinger anschau wie z.b. lolo oder sonstwer, dann is das doch abartig... das sieht aus wie 2 übergroße luftballoons. Aber meistens sieht man ja, obs echte oder unehcte sind... allein am übergang von Hals (?) zu Brust... wenn das sich wölbt siehts irgendwie unecht aus...

    // gibt es an a oder b irgendwas auszusetzten? Du tust so als würde jeder mann rumrennen und schrein das du zu kleine Brüste hast... Hm, versteh echt nich was sich einige Männer denken...
     
  • *~The~Raver~*
    0
    10 Januar 2003
    #40
    es gibt eigentlich nix einzuwenden gegen a oder b, wieso auch ?
    und so "luftballons" *gg* find ich eher hässlich :rolleyes2 ... und nicht gerade schön. da bezeichne ich eher so eine handvoll als schön.

    was aber nicht heissen soll, dass ich deswegen zu einem mädel sag: sorry, aber du kannst nicht meine freundin werden, weil du DD hast. :zwinker2:
    es gibt ja schliesslich noch wichtigere sachen, auf die ich mehr achte , z.b. das gesicht bzw. das "gesamtkunstwerk" :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten